Hinterradabdeckung Carbon

Diskutiere Hinterradabdeckung Carbon im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier meine original Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung an. Das Teil ist im einwandfreien Zustand. Allerdings hatte ich die...
F

Ferdinand ADV

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2010
Beiträge
497
Ort
66484
Modell
ADV 2012
Hallo,

ich biete hier meine original Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung an.
Das Teil ist im einwandfreien Zustand. Allerdings hatte ich die Abdeckung einmal schwarz lackiert. Somit passte sie besser und unauffälliger zum Motorrad.
Jeder kann sie natürlich immer in seiner Motorradfarbe lackieren wenn er das so haben will...:)
Das hintere Federbein bleibt von jeglichem Spritzwasser verschont.
Der Anbau ist in 5 Minuten erledigt und das Hinterrad muss nicht ausgebaut werden. Die Originalschrauben werden verwendet.
Kostet heute noch immer 249 Euro neu. Ich würde das Teil für 150 Euro zzgl. Versand abgeben.
War an meiner 2006er ADV montiert, sollte aber an alle 1200er GS oder GSA passen.

Kontakt bitte nur an: frankhoeger@online.de

Gruss Ferdi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kogler

Kogler

Dabei seit
11.08.2010
Beiträge
21
Ort
Niederösterreich
Modell
R1200GS Adv 2010
Hallo Ferdl, ich hab Interesse, du kannst das Teil als verkauft betrachten, event. ein Bild per mail ??? PN
 
F

Ferdinand ADV

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2010
Beiträge
497
Ort
66484
Modell
ADV 2012
Hinterradabdeckung

P.S. Bitte Kontakt nur an: frankhoeger@online.de

Bis jetzt noch nichts angekommen.

Gruss Ferdi.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Ferdinand ADV

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2010
Beiträge
497
Ort
66484
Modell
ADV 2012
Carbon Hinterradabdeckung

schieb hoch.....

@ Kogler, hast Dich noch nicht bei mir gemeldet ??!!!:)

noch zu haben !!!

Gruss Ferdi.
 
F

Ferdinand ADV

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2010
Beiträge
497
Ort
66484
Modell
ADV 2012
Hinterradabdeckung

...schieb hoch..:)
 
F

Ferdinand ADV

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2010
Beiträge
497
Ort
66484
Modell
ADV 2012
Carbonabdeckung

reserviert bis Zahlungseingang fuer Kogler...:)

Gruss Ferdi.
 
F

Ferdinand ADV

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2010
Beiträge
497
Ort
66484
Modell
ADV 2012
Abdeckung

ERLEDIGT !!! :)

Gruss Ferdi.
 
Thema:

Hinterradabdeckung Carbon

Hinterradabdeckung Carbon - Ähnliche Themen

  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung Carbon

    Puig Hinterradabdeckung Carbon: Verkaufe eine Hinterradabdeckung in Carbon Optik von Puig mit ABE. Sie ist sehr gut wie auf den Fotos zu sehen. Alle Anbauteile dabei (längere...
  • Erledigt Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon

    Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon: Hinterrad Abdeckung von Ilmberger KHO.001.GS12L.K Mit Schrauben und ABE im Neuzustand. Bei Ilmberger nicht mehr lieferbar. Für R1200 GS von...
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung Carbon R1250GS

    Puig Hinterradabdeckung Carbon R1250GS: Ich biete hier eine gebrauchte Hinterradabdeckung von Puig in Carbon Optik an. Sie ist in einem top Zustand. Natürlich inkl. Schrauben...
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung in Carbon Optik

    Puig Hinterradabdeckung in Carbon Optik: Hallo, verkaufe eine Puig Hinterradabdeckung - Spritzschutz mit ABE. Abdeckung hat keine Kratzer oder Steinschläge. Bitte nur Abholung, oder...
  • Biete Sonstiges Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon für 1200 oder 1150

    Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon für 1200 oder 1150: Biete eine Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon KHO.001.GS12L.K KBA 30509 Typ Rate. die Abdeckung hat eine kleine Macke, wie auf dem Foto zu sehen...
  • Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon für 1200 oder 1150 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung Carbon

    Puig Hinterradabdeckung Carbon: Verkaufe eine Hinterradabdeckung in Carbon Optik von Puig mit ABE. Sie ist sehr gut wie auf den Fotos zu sehen. Alle Anbauteile dabei (längere...
  • Erledigt Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon

    Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon: Hinterrad Abdeckung von Ilmberger KHO.001.GS12L.K Mit Schrauben und ABE im Neuzustand. Bei Ilmberger nicht mehr lieferbar. Für R1200 GS von...
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung Carbon R1250GS

    Puig Hinterradabdeckung Carbon R1250GS: Ich biete hier eine gebrauchte Hinterradabdeckung von Puig in Carbon Optik an. Sie ist in einem top Zustand. Natürlich inkl. Schrauben...
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung in Carbon Optik

    Puig Hinterradabdeckung in Carbon Optik: Hallo, verkaufe eine Puig Hinterradabdeckung - Spritzschutz mit ABE. Abdeckung hat keine Kratzer oder Steinschläge. Bitte nur Abholung, oder...
  • Biete Sonstiges Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon für 1200 oder 1150

    Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon für 1200 oder 1150: Biete eine Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon KHO.001.GS12L.K KBA 30509 Typ Rate. die Abdeckung hat eine kleine Macke, wie auf dem Foto zu sehen...
  • Oben