Hinterradabdeckung Rear Hugger (Hornig)

Diskutiere Hinterradabdeckung Rear Hugger (Hornig) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe gebrauchte Hinterradabdeckung Rear Hugger, schwarz für BMW R1200GS & R1200GS Adventure icl.ABE und Montageanleitung. Nähere Beschreibung...
Meera37

Meera37

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
178
Ort
im Norden ;-)
Verkaufe gebrauchte Hinterradabdeckung Rear Hugger, schwarz für BMW R1200GS & R1200GS Adventure icl.ABE und Montageanleitung.
Nähere Beschreibung und Einbauvideo siehe Website Motorradzubehoer-Hornig.

Aus GFK, Halterung aus massivem Edelstahl gefertigt. Die Beine des Fahrers / Sozius bleiben trocken. Entwickelt für die Straße, für den Off-Road Einsatz nur bedingt geeignet. Mit und ohne ESA einsetzbar.

Achtung, für evtl. montierte Kofferträger benötigt man spezielle Schellen (werden nicht mitgeliefert) !

Warum verkaufe ich das Teil ?

- hauptsächlich wegen fehlender Eignung für den Einsatz im Gelände
- klappert auf sehr schlechten Straßen, 'nervt' u.U. aber nicht jeden
- ich müßte mir für meine Kofferträger extra Befestigungsteile kaufen

Die Schutzwirkung (Regen und Matsch) ist für den Fahrer/ Beifahrer und das Motorrad wirklich ausgezeichnet.

Der Kotflügel ist 'GFK' - Natur, d.h. schwarz-hochglänzend, kann aber bei Bedarf vom Käufer umlackiert werden.

Preis € 100.- incl.Versand, nur gegen Vorkasse.



 
H

Halloechen

Dabei seit
19.04.2012
Beiträge
40
Ort
Nähe Köln
Verkauft?

Hallo. Hast du den Kotflügel damals verkauft? LG. Ralf
 
Meera37

Meera37

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
178
Ort
im Norden ;-)
Noch zu haben

Der Rear Hugger ist wieder zu haben. Habe jetzt eine Woche lang auf den Geldeingang gewartet, aber ohne Moos nix los !
(Das bezieht sich ausdrücklich nicht auf Ralf aus Post #2 !).

Nochmals zur Verdeutlichung : Versand nur nach erfolgtem Geldeingang ! Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Umtausch.

Gruß Siegfried
 
1200er

1200er

Dabei seit
08.08.2011
Beiträge
326
Rear Hugger

Hallo,
hast ne PN:)
 
Thema:

Hinterradabdeckung Rear Hugger (Hornig)

Hinterradabdeckung Rear Hugger (Hornig) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Hinterradabdeckung Spritzschutz

    Hinterradabdeckung Spritzschutz: Hallo, ich biete hier den Spritzschutz am Hinterrad für eine BMW R 1200 GS LC an. Das Teil ist neu in Schwarz Seidenmatt (Farbton wie bei...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Radabdeckung

    Ilmberger Carbon Radabdeckung: Hallo, ich biete eine Hinterradabdeckung von Ilmberger in Carbon an. Das Teil ist in einem sehr guten Zustand, nichts beschädigt. Lt. Ilmberger...
  • Erledigt BMW R 1200 GS LC Hinterradabdeckung (Rear fender)

    BMW R 1200 GS LC Hinterradabdeckung (Rear fender): Suche Spritzschutz für Hinterrad an 1200 GS LC. Originalteil. Gerne gut erhalten. Jürgen Flechsig
  • Spritzschutz hinten für die GS(A) 1200, von Hornig, Rear Hugger, Hinterradabdeckung

    Spritzschutz hinten für die GS(A) 1200, von Hornig, Rear Hugger, Hinterradabdeckung: Hallo zusammen, habe einen gebrauchten Spritzschutz zu verkaufen. Der Rear Hugger von HORNIG wird aus GFK gefertigt und nur grundiert...
  • Wunderlich Hinterradabdeckung aus Carbon

    Wunderlich Hinterradabdeckung aus Carbon: Verkaufe neuwertige Wunderlich Carbon Radabdeckung (hinten, ohne ESA). (Angebotener neuwertiger Carbon Vorderradkotflügel (Ilmberger) ist...
  • Wunderlich Hinterradabdeckung aus Carbon - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Hinterradabdeckung Spritzschutz

    Hinterradabdeckung Spritzschutz: Hallo, ich biete hier den Spritzschutz am Hinterrad für eine BMW R 1200 GS LC an. Das Teil ist neu in Schwarz Seidenmatt (Farbton wie bei...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Radabdeckung

    Ilmberger Carbon Radabdeckung: Hallo, ich biete eine Hinterradabdeckung von Ilmberger in Carbon an. Das Teil ist in einem sehr guten Zustand, nichts beschädigt. Lt. Ilmberger...
  • Erledigt BMW R 1200 GS LC Hinterradabdeckung (Rear fender)

    BMW R 1200 GS LC Hinterradabdeckung (Rear fender): Suche Spritzschutz für Hinterrad an 1200 GS LC. Originalteil. Gerne gut erhalten. Jürgen Flechsig
  • Spritzschutz hinten für die GS(A) 1200, von Hornig, Rear Hugger, Hinterradabdeckung

    Spritzschutz hinten für die GS(A) 1200, von Hornig, Rear Hugger, Hinterradabdeckung: Hallo zusammen, habe einen gebrauchten Spritzschutz zu verkaufen. Der Rear Hugger von HORNIG wird aus GFK gefertigt und nur grundiert...
  • Wunderlich Hinterradabdeckung aus Carbon

    Wunderlich Hinterradabdeckung aus Carbon: Verkaufe neuwertige Wunderlich Carbon Radabdeckung (hinten, ohne ESA). (Angebotener neuwertiger Carbon Vorderradkotflügel (Ilmberger) ist...
  • Oben