Suche hinterradabdeckung

Diskutiere hinterradabdeckung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo hat jemand noch ne hinterradabdeckung übrig??
Schneeinfo

Schneeinfo

Dabei seit
30.04.2005
Beiträge
321
Ort
Köflach--Austria
Modell
R1150GS--Bj.2002 ABS
Für welches Modell??

Meinst du den orig. Spritzschutz?
Habe einen von einer 1150er übrig.

Gruß, Andy
 
tommy4you!!

tommy4you!!

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
191
Ort
Westerheim Alb
Hallo ... ne meine die andere hinterradabdeckung. trotzdem danke!!
 
Thema:

hinterradabdeckung

hinterradabdeckung - Ähnliche Themen

  • Motea Hinterradabdeckung HG4

    Motea Hinterradabdeckung HG4: Hallo zusammen, hat von euch schon einmal jemand die Hinterradabdeckung von Motea bei der F750GS eingebaut? Ich habe sie vor kurzem bekommen...
  • Suche Hinterradabdeckung

    Hinterradabdeckung: Hallo, ich suche eine Hinterradabdeckung für meine 1200 GS LC, wenn möglich mit ABE! Keine Carbon! Vlt. hat ja jemand eine über? Gruß
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung Carbon

    Puig Hinterradabdeckung Carbon: Verkaufe eine Hinterradabdeckung in Carbon Optik von Puig mit ABE. Sie ist sehr gut wie auf den Fotos zu sehen. Alle Anbauteile dabei (längere...
  • Erledigt Windschild, Kühlerblenden, Sozius Sitzbank , Hinterradabdeckung

    Windschild, Kühlerblenden, Sozius Sitzbank , Hinterradabdeckung: Hallo Wegen Umbau verkaufe ich einige Teile meiner R1250GS. 1. BMW Windschild Original, neuwertig Das Windschild wurde vor Auslieferung der...
  • Hinterradabdeckung Anzugdrehmoment

    Hinterradabdeckung Anzugdrehmoment: n´ Abend allerseits, möchte die originale Hinterradabdeckung an meiner Rallye GS wieder montieren, damit ich bei Regen nicht so einsaue. Hat mir...
  • Hinterradabdeckung Anzugdrehmoment - Ähnliche Themen

  • Motea Hinterradabdeckung HG4

    Motea Hinterradabdeckung HG4: Hallo zusammen, hat von euch schon einmal jemand die Hinterradabdeckung von Motea bei der F750GS eingebaut? Ich habe sie vor kurzem bekommen...
  • Suche Hinterradabdeckung

    Hinterradabdeckung: Hallo, ich suche eine Hinterradabdeckung für meine 1200 GS LC, wenn möglich mit ABE! Keine Carbon! Vlt. hat ja jemand eine über? Gruß
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung Carbon

    Puig Hinterradabdeckung Carbon: Verkaufe eine Hinterradabdeckung in Carbon Optik von Puig mit ABE. Sie ist sehr gut wie auf den Fotos zu sehen. Alle Anbauteile dabei (längere...
  • Erledigt Windschild, Kühlerblenden, Sozius Sitzbank , Hinterradabdeckung

    Windschild, Kühlerblenden, Sozius Sitzbank , Hinterradabdeckung: Hallo Wegen Umbau verkaufe ich einige Teile meiner R1250GS. 1. BMW Windschild Original, neuwertig Das Windschild wurde vor Auslieferung der...
  • Hinterradabdeckung Anzugdrehmoment

    Hinterradabdeckung Anzugdrehmoment: n´ Abend allerseits, möchte die originale Hinterradabdeckung an meiner Rallye GS wieder montieren, damit ich bei Regen nicht so einsaue. Hat mir...
  • Oben