Biete R 1200 GS LC Hinterradantrieb komplett mit Scheibe

Diskutiere Hinterradantrieb komplett mit Scheibe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); zum Verkauf stehen folgende Sachen, alle aus einer 2017er GS LC mit 17.000 km Laufleistung, die leider verunfallt ist und ausgeschlachtet wurde...
manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.361
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
zum Verkauf stehen folgende Sachen, alle aus einer 2017er GS LC mit 17.000 km Laufleistung, die leider verunfallt ist und ausgeschlachtet wurde:

Hinterradantrieb komplett mit neuwertiger Bremsscheibe und ABS-Sensor, hatte einen Kratzer an der Unterseite, der neu lackiert wurde, 350€ incl Versand innerdeutsch. Ausland gegen Mehrkosten.

Privatverkauf, keine Garantie und keine Rücknahme.
AEB41917-B98B-4B9C-A236-AEAA446D04EA.jpeg
 

Anhänge

manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.361
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Neuer Preis 299€ incl Versand innerdeutsch
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Frag doch mal @derbonner Der ist doch immer auf der Suche nach HAGs und Co.
 
manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.361
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Neuer Preis 250€ inclusive Versand innerdeutsch
 
Thema:

Hinterradantrieb komplett mit Scheibe

Hinterradantrieb komplett mit Scheibe - Ähnliche Themen

  • Suche Hinterradantrieb BWM R 1150 GS ADV BJ, 02 gesucht

    Hinterradantrieb BWM R 1150 GS ADV BJ, 02 gesucht: Hallo ich suche ein Hinterradantrieb für meine 1150 GS /adv Baujahr 02 R21. Meines hat sich verabschiedet letzte Woche auf der Autobahn. Erst...
  • Spiel in Hinterradantrieb

    Spiel in Hinterradantrieb: Hallo Es geht um den Hinterradantrieb bei dem ich beim Putzen etwas Spiel festgestellt habe. Wollte eigentlich nur wissen ob das problematische...
  • HAG Ölwechsel wenn der Hinterradantrieb wartungsfrei ist ?

    HAG Ölwechsel wenn der Hinterradantrieb wartungsfrei ist ?: wer hat sie noch ? wer fährt auch eine ? ich meine eine der Modelle wo BMW sich die Ablassschraube vom Endantrieb gespart hat. Sie wurde ja...
  • Hinterradantrieb - Schraube???

    Hinterradantrieb - Schraube???: Zweck dieser Schraube?
  • Hinterradantrieb antriebsseitig: Dichtring hinter Mutter SW36 wechseln -Wie ?

    Hinterradantrieb antriebsseitig: Dichtring hinter Mutter SW36 wechseln -Wie ?: Hallo zusammen, ich habe einen Ölverlust am Hinterradantrieb meiner 1150GS BJ 2001. Es muss an dem Dichtring liegen, der sich antriebsseitig...
  • Hinterradantrieb antriebsseitig: Dichtring hinter Mutter SW36 wechseln -Wie ? - Ähnliche Themen

  • Suche Hinterradantrieb BWM R 1150 GS ADV BJ, 02 gesucht

    Hinterradantrieb BWM R 1150 GS ADV BJ, 02 gesucht: Hallo ich suche ein Hinterradantrieb für meine 1150 GS /adv Baujahr 02 R21. Meines hat sich verabschiedet letzte Woche auf der Autobahn. Erst...
  • Spiel in Hinterradantrieb

    Spiel in Hinterradantrieb: Hallo Es geht um den Hinterradantrieb bei dem ich beim Putzen etwas Spiel festgestellt habe. Wollte eigentlich nur wissen ob das problematische...
  • HAG Ölwechsel wenn der Hinterradantrieb wartungsfrei ist ?

    HAG Ölwechsel wenn der Hinterradantrieb wartungsfrei ist ?: wer hat sie noch ? wer fährt auch eine ? ich meine eine der Modelle wo BMW sich die Ablassschraube vom Endantrieb gespart hat. Sie wurde ja...
  • Hinterradantrieb - Schraube???

    Hinterradantrieb - Schraube???: Zweck dieser Schraube?
  • Hinterradantrieb antriebsseitig: Dichtring hinter Mutter SW36 wechseln -Wie ?

    Hinterradantrieb antriebsseitig: Dichtring hinter Mutter SW36 wechseln -Wie ?: Hallo zusammen, ich habe einen Ölverlust am Hinterradantrieb meiner 1150GS BJ 2001. Es muss an dem Dichtring liegen, der sich antriebsseitig...
  • Oben