Hirnlose Motorradfahrer

Diskutiere Hirnlose Motorradfahrer im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; @Finn: versuchen, - ? -, - ja - - - - ? können,????? wirklich immer? es täte mich höllisch schmerzen, wenn es einmal dennoch nicht geworden sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 23485

Gast
@Finn: versuchen, - ? -, - ja - - - - ? können,????? wirklich immer?
es täte mich höllisch schmerzen, wenn es einmal dennoch nicht geworden sein sollte.
es wäre mir eine Hilfe, wenn andere auch . . . .

Gunter
 
G

Gast 23485

Gast
Was ist denn hier los?

Erst wird auf GunOpi eingedroschen, dann auf die Mods?

Ist heute Vollmond? :fragezeichen:
Hier in diesem Thread wollte ich mal um rücksichtsvolles Miteinander etwas loslassen,
wenn die Mods den ganzen Beitrag lesen wollen und verstehen, gibt es wohl weniger Missverständnisse,
Hey Mods. fragt mal AndreasMC...

Gruß, Gunter
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
@ monochrom
Erst wird auf GunOpi eingedroschen, dann auf die Mods?
.... bei den Mods verstehe ich es als konstruktive Kritik!

Aber die individuellen Interpretationen hier sind wirklich wenig ermutigend ....... Kein Wunder, ist doch der Verkehr auf den Straßen das Spiegelbild unserer mobilen Gesellschaft.

Aber ich weiß, wieso ich nicht mehr in den Schwarzwald fahre ..... außer es muss sein. Bei aller Problematik der Radarkontrollen ziehe ich da doch die Schweiz "noch" vor - und bin froh, dass mein Bike auch zum Cruisen geeignet ist.

.... vielleicht liegt auch alles nur an dem wechselhaften Wetter?
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.368
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Lauter Kapos und Blockwarte......zumindest einige,der Moderatoren.Ein bisschen Macht,Verantwortung offenbart halt den Charakter,wie im richtigen Leben.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Was ist denn hier los?

Erst wird auf GunOpi eingedroschen, dann auf die Mods?

Ist heute Vollmond? :fragezeichen:
Auf GunOpiGS dreschen nur die üblichen Verdächtigen ein und Leute, die die Strecke nicht kennen.

Es grenzt an Selbstmord, ist Straßenverkehrsgefährdung und ganz sicher Nötigung dort mit Gegenverkehr zu überholen. Das ist eine Kreisstraße, schmal und unübersichtlich. Nichts wo 2 Autos und ein Mopped nebeneinander Platz haben. Ich kann Dir sagen, wie ein Frontal-Aufprall bei jewels etwa 80 zwischen Motorrad und Kleinwagen ausgeht. Der Motorradfahrer ist tot, der Kleinwagenfahrer hat nicht einen Kratzer.

Auf die Mods wird nicht eingedroschen. Auch die Mods stehen nicht über der Kritik. Wenn den Mods der Wind ins Gesicht bläst, sollten sie sich fragen, "Warum?".:)

Mit dem Mond hat das eher nichts zu tun.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
@ monochrom


.... bei den Mods verstehe ich es als konstruktive Kritik!

Aber die individuellen Interpretationen hier sind wirklich wenig ermutigend ....... Kein Wunder, ist doch der Verkehr auf den Straßen das Spiegelbild unserer mobilen Gesellschaft.

Aber ich weiß, wieso ich nicht mehr in den Schwarzwald fahre ..... außer es muss sein. Bei aller Problematik der Radarkontrollen ziehe ich da doch die Schweiz "noch" vor - und bin froh, dass mein Bike auch zum Cruisen geeignet ist.

.... vielleicht liegt auch alles nur an dem wechselhaften Wetter?
Wenn Du Radarkontrollen im Schwarzwald hast, fährst Du zur falschen Zeit, die falschen Straßen.:D
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
[SIZE=-1]Beati pauperes spiritu.[/SIZE] :facepalm:

Bin ab morgen für eine Woche im Schwarzwald. ich hoffe wir sehen uns nicht
Hoffe, Dir passiert auf dem Mopped auf der Strecke ncht das selbe.:) Wir waren gerade in Dobel, da die Strecke Dobel-Bad Herrenalb gesperrt ist, ist Gunters Strecke die offizielle Umleitung. Fahr sie mal, stell Dir dann vor Du bist in der Dose unterwegs und denk danach über Deine geistige Armut nach.:D
 
G

Gast 23485

Gast
oh,
es gibt da schon ein paar wenige Überholmöglichkeiten,......
Mit einer GS "TÜ"....
halt grade nicht überall und nicht immer.
Man sollte halt den Kopf beieinanderhalten.

Gunter
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
* es hat keiner von uns Moderatoren, etwas gegen eine kontrovers geführte Diskussion,
beleidigende Vergleiche und herabwürdigende Äusserungen sind dazu nicht notwendig*


Allen noch einen schönen Sonntag - das Wetter soll ja recht annehmbar werden und vor allem - einen unfallfreien Start in die kommende Woche....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hirnlose Motorradfahrer

Hirnlose Motorradfahrer - Ähnliche Themen

  • Motorradfahren... bis zu welchem Lebensalter ?

    Motorradfahren... bis zu welchem Lebensalter ?: Meine Frage ist wohl nicht wirklich realistisch zu beantworten, treibt mich aber um... bin 73 Jahre alt, fahre meine GS mit wachsender...
  • Erledigt Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52

    Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52: Regenhose zum Motorradfahren / Radfahren / Wandern aus GoreTex, Gr. 52. Die Hose hat einen durchgehenden Reisverschluss, so dass die Schuhe nicht...
  • Bin zurück bei den Motorradfahrern

    Bin zurück bei den Motorradfahrern: Hallo zusammen, Nachdem ich nun ca. 20 Jahre kein Motorrad mehr gefahren bin davor aber auf eine Ununterbrochene Karriere von 16 Jahren bis 43...
  • icke als Motorradfahrer/ Vorstellungsrunde+nackte Henne vs volle Hütte+meine Reifen+mein Fazit+++

    icke als Motorradfahrer/ Vorstellungsrunde+nackte Henne vs volle Hütte+meine Reifen+mein Fazit+++: Moin, bin´ Exil- Bärliner bzw. seit 1990, mit 25, Wahl-HH´er, wohne innenstadtnahe mit Zweitwohnsitz j-w-d Nähe Lübeck und komme gleich damit...
  • Wie halten es Motorradfahrer mit den Abstandsregeln

    Wie halten es Motorradfahrer mit den Abstandsregeln: Ein Thema, das mir seit Jahren auffällt. Nicht wenige Motorradfahrer fahren sowohl hinter mehrspurigen Fahrzeugen, aber auch hinter...
  • Wie halten es Motorradfahrer mit den Abstandsregeln - Ähnliche Themen

  • Motorradfahren... bis zu welchem Lebensalter ?

    Motorradfahren... bis zu welchem Lebensalter ?: Meine Frage ist wohl nicht wirklich realistisch zu beantworten, treibt mich aber um... bin 73 Jahre alt, fahre meine GS mit wachsender...
  • Erledigt Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52

    Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52: Regenhose zum Motorradfahren / Radfahren / Wandern aus GoreTex, Gr. 52. Die Hose hat einen durchgehenden Reisverschluss, so dass die Schuhe nicht...
  • Bin zurück bei den Motorradfahrern

    Bin zurück bei den Motorradfahrern: Hallo zusammen, Nachdem ich nun ca. 20 Jahre kein Motorrad mehr gefahren bin davor aber auf eine Ununterbrochene Karriere von 16 Jahren bis 43...
  • icke als Motorradfahrer/ Vorstellungsrunde+nackte Henne vs volle Hütte+meine Reifen+mein Fazit+++

    icke als Motorradfahrer/ Vorstellungsrunde+nackte Henne vs volle Hütte+meine Reifen+mein Fazit+++: Moin, bin´ Exil- Bärliner bzw. seit 1990, mit 25, Wahl-HH´er, wohne innenstadtnahe mit Zweitwohnsitz j-w-d Nähe Lübeck und komme gleich damit...
  • Wie halten es Motorradfahrer mit den Abstandsregeln

    Wie halten es Motorradfahrer mit den Abstandsregeln: Ein Thema, das mir seit Jahren auffällt. Nicht wenige Motorradfahrer fahren sowohl hinter mehrspurigen Fahrzeugen, aber auch hinter...
  • Oben