Hispania Tours TOP

Diskutiere Hispania Tours TOP im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin zusammen, meine Frau (Sozia) und ich waren vom 31.12.18 - 08.01.19 in Andalusien. Dort hatten wir uns eine R1200 GS ADV für 8 Tage geliehen...
sk1

sk1

Themenstarter
Moin zusammen,

meine Frau (Sozia) und ich waren vom 31.12.18 - 08.01.19 in Andalusien. Dort hatten wir uns eine R1200 GS ADV für 8 Tage geliehen und sind insgesamt bei bestem Wetter 2000 km gefahren. Es war SUPER :):) Ronda und Umgebung, Sierra Nevada bis Almeria (Hinterland und Cabo de Gato) usw.

Möchte euch nicht die Nase lang machen und soll auch kein Reisebericht werden, sondern möchte hier den Vermieter Hispania Tours loben. Hat alles super geklappt. Holen und Bringen vom Flughafen, Moped gut gewartet; keine Schäden, und lief super; Nette Leute, Übergabe und Abgabe Moped alles gut ............ Was ich besonders nett fand, dass die Jungs meine Navi Halterung (für Zumo 220) einschl. Befestigung Kabelbinder für Kabel usw. angebracht haben, und meine Frau und ich konnten uns in Ruhe umziehen. Also ein großes Lob!!

Gruß

Anhänge

sk1

sk1

Themenstarter
bei Miete von einer Woche 115,00 € am Tag .........

pietch1

pietch1

Modell
Ne Schwarze
Hattest du nur Moped incl. Koffer geliehen oder war das eine geführte Tour?

Und von welchem Flughafen aus?

M

Melillense

Modell
BMW F 650 GS twin
Hallo Pietch,

Am besten kannst Du nach Málaga fliegen. Von dort gibt es viele Möglichkeiten um ein Motorrad zu leihen. Ich kenne eine deutsche Firma (Siggis), die nur wenige km weit weg von Flughafen sind. Die bieten Transport zwischen die Halle und Flughafen und von dort kann man sich ein Moped leihen und die organisieren auch geführte Tours.

Gruß
Ignacio

B

Bollo

Modell
R1250GSA
... und selbst wenn man mit eigenem Moped auftaucht und nur auf eine Freundin wartet die dort ein Moped gemietet hat wird man aufs freundlichste behandelt. Vom Spaß bei gelegentlichen zufälligen Treffen mit den Tourgruppen mal ganz abgesehen.

Einfach Klasse!

sk1

sk1

Themenstarter
War keine geführte Tour. Nur Leihmotorrad mit Koffer. Den Rest schaffe ich alleine

Ich meine die Miete von Siggis ist höher ....

Thema:

Hispania Tours TOP

Hispania Tours TOP - Ähnliche Themen

• Sport Touren Reifen für die Megamoto?

Sport Touren Reifen für die Megamoto?: Moin in die Runde der HP 2 MM Fahrer. Und da unsere MM speziell ist, frage ich hier nach eurer Erfahrung und nicht im Reifen Chat. Welchen Reifen...
  • suche Tour-Info Albanien

suche Tour-Info Albanien: Tach denn, wir planen derzeit eine Tour durch Albanien. Da ist auch die Süd-Runde nach Theth eingeplant. Von da aus wollen wir weiter ins...
  • ABS Fehler während der Tour

ABS Fehler während der Tour: Heute hat beim Anfahren nach rund 200km Tour mein ABS ins wechselblinken geschaltet. Einmal neu Starten hat nichts gebracht. Batterie ist neu. Hat...
  • Hispania Tours Málaga ausgebrannt

Hispania Tours Málaga ausgebrannt: Wollte eigentlich im Februar dort ein Motorrad mieten. Alles Gute für die Betreiber. Ich komme gerne wieder sobald es geht. Hispania Málaga...
  • Hispania Silvester Tour

Hispania Silvester Tour: Hallo, hat jemand diese angebotene geführte Silvester Tour von Hispania in Malaga schon mal mitgemacht. Würde mich sehr interessieren und evtl...
  • Hispania Silvester Tour - Ähnliche Themen

• Sport Touren Reifen für die Megamoto?

Sport Touren Reifen für die Megamoto?: Moin in die Runde der HP 2 MM Fahrer. Und da unsere MM speziell ist, frage ich hier nach eurer Erfahrung und nicht im Reifen Chat. Welchen Reifen...
  • suche Tour-Info Albanien

suche Tour-Info Albanien: Tach denn, wir planen derzeit eine Tour durch Albanien. Da ist auch die Süd-Runde nach Theth eingeplant. Von da aus wollen wir weiter ins...
  • ABS Fehler während der Tour

ABS Fehler während der Tour: Heute hat beim Anfahren nach rund 200km Tour mein ABS ins wechselblinken geschaltet. Einmal neu Starten hat nichts gebracht. Batterie ist neu. Hat...
  • Hispania Tours Málaga ausgebrannt

Hispania Tours Málaga ausgebrannt: Wollte eigentlich im Februar dort ein Motorrad mieten. Alles Gute für die Betreiber. Ich komme gerne wieder sobald es geht. Hispania Málaga...
  • Hispania Silvester Tour

Hispania Silvester Tour: Hallo, hat jemand diese angebotene geführte Silvester Tour von Hispania in Malaga schon mal mitgemacht. Würde mich sehr interessieren und evtl...
  • Oben