Erledigt HJC F71 Gr.M

Diskutiere HJC F71 Gr.M im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe noch einen nur 1x mit Sturmhaube getragenen Helm von HJC, F71 Gr.M mit Rechnung vom April diesen Jahres abzugeben. Preis: 199,- zzgl. 8,-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peter1978

Themenstarter
Habe noch einen nur 1x mit Sturmhaube getragenen Helm von HJC, F71 Gr.M mit Rechnung vom April diesen Jahres abzugeben.

Preis: 199,- zzgl. 8,- Versand

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HJC F71 Gr.M

HJC F71 Gr.M - Ähnliche Themen

• Carpuride mit HJC Smart 21B verbinden

Carpuride mit HJC Smart 21B verbinden: Hallo Ich habe vor mir über den Winter einen neuen Helm zu gönnen und habe den HJC RPHA 91 ins Auge gefasst. Für diesen Helm gibt es das...
  • Helm HJC i 80 erfahrungen ??

Helm HJC i 80 erfahrungen ??: Hallo zusammen, würde mir gerne den Helm HJC i 80 Imes kaufen. Fährt den hier im Forum zufällig jemand und kann über die Qualität / Lautstärke...
  • Smart hjc 21b

Smart hjc 21b: Mahlzeit in die Runde, Hat jemand von euch hier Erfahrung mit dem hjc 21b? Wisst ihr ob man dieses mit dem Navigator IV verbinden kann??
  • Suche HJC i90 Ersatzteil

HJC i90 Ersatzteil: Hallo zusammen, hab die kleine Schraube am Helm verloren. Ist auf Kinnhöhe, Verschluss vom Klappmechanismus. Offenbar ist es nicht möglich das...
  • Sena 10 R für HJC Rpha 91 möglich?

Sena 10 R für HJC Rpha 91 möglich?: Hallo, habe mir den Rpha 91 neu gekauft. habe das Sena 10 R. Kann ich das nun in den neuen Helm bauen. Wir fahren auch in Italien, Schweiz...
  • Sena 10 R für HJC Rpha 91 möglich? - Ähnliche Themen

• Carpuride mit HJC Smart 21B verbinden

Carpuride mit HJC Smart 21B verbinden: Hallo Ich habe vor mir über den Winter einen neuen Helm zu gönnen und habe den HJC RPHA 91 ins Auge gefasst. Für diesen Helm gibt es das...
  • Helm HJC i 80 erfahrungen ??

Helm HJC i 80 erfahrungen ??: Hallo zusammen, würde mir gerne den Helm HJC i 80 Imes kaufen. Fährt den hier im Forum zufällig jemand und kann über die Qualität / Lautstärke...
  • Smart hjc 21b

Smart hjc 21b: Mahlzeit in die Runde, Hat jemand von euch hier Erfahrung mit dem hjc 21b? Wisst ihr ob man dieses mit dem Navigator IV verbinden kann??
  • Suche HJC i90 Ersatzteil

HJC i90 Ersatzteil: Hallo zusammen, hab die kleine Schraube am Helm verloren. Ist auf Kinnhöhe, Verschluss vom Klappmechanismus. Offenbar ist es nicht möglich das...
  • Sena 10 R für HJC Rpha 91 möglich?

Sena 10 R für HJC Rpha 91 möglich?: Hallo, habe mir den Rpha 91 neu gekauft. habe das Sena 10 R. Kann ich das nun in den neuen Helm bauen. Wir fahren auch in Italien, Schweiz...
  • Oben