Höhe Standard-Windschild der R1200GS LC

Diskutiere Höhe Standard-Windschild der R1200GS LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, kann mir jemand die Höhe vom Windschild der normalen GS nennen? Längen siehe Bild. Viele Grüße Michael
F

fluchtmoped

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV
Hallo,

kann mir jemand die Höhe vom Windschild der normalen GS nennen?

Längen siehe Bild.

Viele Grüße
Michael

Anhänge

B

Baumi2110

Die Scheibe hat eine gesamte Länge von 38 cm in der Mitte.
Die 2 Erhöhungen re und li sind zusätzlich 5 cm hoch!

Thema:

Höhe Standard-Windschild der R1200GS LC

Höhe Standard-Windschild der R1200GS LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank Höhe Standard Schwarz

Wunderlich Fahrersitzbank Höhe Standard Schwarz: Ich verkaufe hier meine Wunderlich Sitzbank welche mir auf langen Touren eine angenehme Fahrt gebracht hat. Die Original Sitzbank ist mir...
  • Erledigt Adventure Sitzbank mit Sitzheizung Standard Höhe

Adventure Sitzbank mit Sitzheizung Standard Höhe: Verkaufe die Sitzbank meiner 1250er GS ADV. Die Sitzbank ist im Vergleich zur „normalen“ GS 2cm höher. Außerdem ist die Soziusbank, die ebenfalls...
  • Erledigt Suche GRAUE Standard-oder hohe Sitzbank für eine R1200GS, K25

Suche GRAUE Standard-oder hohe Sitzbank für eine R1200GS, K25: Suche eine graue Sitzbank (Fahrer), für eine BMW R1200GS, K 25. Standard-Höhe oder hohe Ausführung.
  • Erledigt Gs 1300 Komfort Fahrersitz Standard 850 mm gegen hohen Fahrersitz

Gs 1300 Komfort Fahrersitz Standard 850 mm gegen hohen Fahrersitz: Hallo, Ich suche einen Komfort Fahrersitz in Hoch mit Sitzheizung. Ich würde sogar meinen Komfort Fahrersitz in der Standard Höhe (850mm) gegen...
  • Erledigt R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank Höhe Standard Schwarz

Wunderlich Fahrersitzbank Höhe Standard Schwarz: Ich verkaufe hier meine Wunderlich Sitzbank welche mir auf langen Touren eine angenehme Fahrt gebracht hat. Die Original Sitzbank ist mir...
  • Erledigt Adventure Sitzbank mit Sitzheizung Standard Höhe

Adventure Sitzbank mit Sitzheizung Standard Höhe: Verkaufe die Sitzbank meiner 1250er GS ADV. Die Sitzbank ist im Vergleich zur „normalen“ GS 2cm höher. Außerdem ist die Soziusbank, die ebenfalls...
  • Erledigt Suche GRAUE Standard-oder hohe Sitzbank für eine R1200GS, K25

Suche GRAUE Standard-oder hohe Sitzbank für eine R1200GS, K25: Suche eine graue Sitzbank (Fahrer), für eine BMW R1200GS, K 25. Standard-Höhe oder hohe Ausführung.
  • Erledigt Gs 1300 Komfort Fahrersitz Standard 850 mm gegen hohen Fahrersitz

Gs 1300 Komfort Fahrersitz Standard 850 mm gegen hohen Fahrersitz: Hallo, Ich suche einen Komfort Fahrersitz in Hoch mit Sitzheizung. Ich würde sogar meinen Komfort Fahrersitz in der Standard Höhe (850mm) gegen...
  • Erledigt R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Oben