Höhere Bußgelder in den Niederlanden ab 2026

Diskutiere Höhere Bußgelder in den Niederlanden ab 2026 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Niederlande erhöht die Bußgelder ab 2026 deutlich. Wer dort unterwegs ist: aufpassen. Und die Niederländer werden zum schnell fahren vmtl. zu...
Professor

Professor

Höhere Handystrafen täten bei uns auch gut.
Generell höhere Strafen täten gut. Ich werde jeden Abend auf dem Weg zur Arbeit in einer 30'er Zone von einem Auto mit gefühlt dem Doppelten überholt.
Ihm ist wohl klar, daß dort am Abend (nach 19 Uhr) nicht mehr geblitzt wird.

Machtien

Machtien

Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Generell höhere Strafen täten gut. Ich werde jeden Abend auf dem Weg zur Arbeit in einer 30'er Zone von einem Auto mit gefühlt dem Doppelten überholt.
Ihm ist wohl klar, daß dort am Abend (nach 19 Uhr) nicht mehr geblitzt wird.
Anlässlich des bevorstehenden christlichen Festes wage ich den Satz: „Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein“ - Wer von uns hält sich immer zu 100% 100% immer, jedesmal und ohne Ausnahme an die vorgegebene Richtgeschwindigkeit? Ich zB versuche es tatsächlich, aber nicht immer klappt es. Daher freue ich mich manchmal doch, wenn es noch bezahlbar bleibt.
Angst bekomme ich nur, wenn mir die Handytypen auf meiner Spur entgegenkommen, was häufiger passiert, als dass mich einer in einer 30-Zone überholt.
Wenn das tatsächlich immer der gleiche zur selben Zeit ist, könnte man als Anwohner auch veranlassen, dass einmal genauer hingeschaut wird. Habe ich im morgendlichen Berufsverkehr in einem ähnlichen Fall einmal mitbekommen.

Gruß, Machtien

Thema:

Höhere Bußgelder in den Niederlanden ab 2026

Höhere Bußgelder in den Niederlanden ab 2026 - Ähnliche Themen

• Erledigt hohe Komfortsitzbank R1300GS Trophy

hohe Komfortsitzbank R1300GS Trophy: Hallo, tausche hohe gegen Standard Komfortsitzbank (beheizt). War 2500km drauf. Keine Kratzer oder Risse etc. viele Grüße Bert
  • Erledigt R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer

R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer: Hallo zusammen, Ich suche für die R1300 GS Zylinderschutze ähnlich Original Edelstahl oder SW Motech und eine hohe Comfort Sitzbank für die R1300...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Scheibe klar, etwas höher

Scheibe klar, etwas höher: Original. War montiert, ist aber unbeschädigt, ist die etwas höhere Version und bietet deutlich mehr Windschutz! 50€
  • Polen: empfindlich hohe Bußgelder seit 01.01.2022, besser man passt auf.

Polen: empfindlich hohe Bußgelder seit 01.01.2022, besser man passt auf.: Hallöchen zusammen! Sicherlich haben viele von Euch bei euren Polen-Reisen bemerkt, dass die dortige STVO von den meisten Einheimischen...
  • Bußgeld ja, aber in welcher Höhe?

Bußgeld ja, aber in welcher Höhe?: Szenario: Es lebt ein H2-Fahrer in Bayern und fährt manchmal unasphaltierte Wege, weil er das braucht. Also er benutzt die Strassen, die als...
  • Bußgeld ja, aber in welcher Höhe? - Ähnliche Themen

• Erledigt hohe Komfortsitzbank R1300GS Trophy

hohe Komfortsitzbank R1300GS Trophy: Hallo, tausche hohe gegen Standard Komfortsitzbank (beheizt). War 2500km drauf. Keine Kratzer oder Risse etc. viele Grüße Bert
  • Erledigt R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer

R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer: Hallo zusammen, Ich suche für die R1300 GS Zylinderschutze ähnlich Original Edelstahl oder SW Motech und eine hohe Comfort Sitzbank für die R1300...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Scheibe klar, etwas höher

Scheibe klar, etwas höher: Original. War montiert, ist aber unbeschädigt, ist die etwas höhere Version und bietet deutlich mehr Windschutz! 50€
  • Polen: empfindlich hohe Bußgelder seit 01.01.2022, besser man passt auf.

Polen: empfindlich hohe Bußgelder seit 01.01.2022, besser man passt auf.: Hallöchen zusammen! Sicherlich haben viele von Euch bei euren Polen-Reisen bemerkt, dass die dortige STVO von den meisten Einheimischen...
  • Bußgeld ja, aber in welcher Höhe?

Bußgeld ja, aber in welcher Höhe?: Szenario: Es lebt ein H2-Fahrer in Bayern und fährt manchmal unasphaltierte Wege, weil er das braucht. Also er benutzt die Strassen, die als...
  • Oben