"Hofer's" KTM-Spezial

Diskutiere "Hofer's" KTM-Spezial im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus zusammen, keine Ahnung ob es schon irgendwo gepostet wurde? DAS HIER ist uns diese Woche in Österreich beim Skifahren beim Hofer in die...
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Servus zusammen,

keine Ahnung ob es schon irgendwo gepostet wurde?
DAS HIER ist uns diese Woche in Österreich beim Skifahren beim Hofer in die Hände gefallen ...

Ist ne super Sache, leider haben wir zu den Terminen keinen Urlaub.

Allen viel Spass, die es buchen - vielleicht postet ihr ja dann auch ein Feedback ...

Servus Martin

Spark

Spark

Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Hey Dirk,

Dankeschön. Besser doppelt als gar nicht ... :D

Finden das Angebot gut, zumal ein Motorrad bei den geführten Touren inklusive ist ... Anreise zum Hotel dann nur mit der Dose ohne Anhänger ... spart viel Zeit und schont ggf. die "Reisekasse" ...

Wenn es 2013 solch ein Angebot noch einmal geben sollte ... wir würden es buchen :cool:
Nur brauchen wir zwei dann Mopeds ... wird sich sicher auch lösen lassen ...

Servus Martin

Spark

Spark

Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Hey Dirk,

Dankeschön. Besser doppelt als gar nicht ... :D

Finden das Angebot gut, zumal ein Motorrad bei den geführten Touren inklusive ist ... Anreise zum Hotel dann nur mit der Dose ohne Anhänger ... spart viel Zeit und schont ggf. die "Reisekasse" ...

Wenn es 2013 solch ein Angebot noch einmal geben sollte ... wir würden es buchen :cool:
Nur brauchen wir zwei dann Mopeds ... wird sich sicher auch lösen lassen ...

Servus Martin
Yepp, finde das Angebot auch super...Hofer bietet öfter mal attraktive Reisen an welche sich bei Aldi D nicht buchen lassen. Haben wir letztes Jahr schon mal am Gardasee gemacht und dieses Jahr über Ostern drei Wochen in Kroatien-Biograd, vier Sterne , HP am Meer ...werden mit dem Hänger die Mopeds hinfahren und das Hotel als Basislager nutzen und von dort Tagestouren unternehmen. freuen uns schon drauf..
Gruß
Dirk

Thema:

"Hofer's" KTM-Spezial

"Hofer's" KTM-Spezial - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Auspuff KTM 1190 Adventure R

Auspuff KTM 1190 Adventure R: Moin, gibts hier KTM interessierte? Ich habe noch den originalen Auspuff (inkl. Schelle und Kunststoffblende) meiner 2015er KTM 1190 R Adventure...
  • Erledigt SW Motech Tankring Pro, TRT.00.787.30600/B, BMW / KTM / Ducati

SW Motech Tankring Pro, TRT.00.787.30600/B, BMW / KTM / Ducati: Kurz benutzt, tiptop Zustand, alles dabei. Kaufdatum Januar 2025 (Amazon) Modell: TRT.00.787.30600/B Passend für BMW / KTM / Ducati War...
  • KTM Aktiendiskussion, ausgelagert aus "KTM zerbröselt?"

KTM Aktiendiskussion, ausgelagert aus "KTM zerbröselt?": Ich glaube ihr seid nicht auf dem aktuellen Stand. Insider kaufen schon 😎
  • Erledigt SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle

SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich den Tankring PRO von SW-Motech nicht mehr. Gekauft wurde der Tankring 2021 und...
  • Neue KTM?

Neue KTM?: 1,6 Mio. Aufrufe · 10.984 Reaktionen | OYE OYEEE! | Carmagheddon
  • Neue KTM? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Auspuff KTM 1190 Adventure R

Auspuff KTM 1190 Adventure R: Moin, gibts hier KTM interessierte? Ich habe noch den originalen Auspuff (inkl. Schelle und Kunststoffblende) meiner 2015er KTM 1190 R Adventure...
  • Erledigt SW Motech Tankring Pro, TRT.00.787.30600/B, BMW / KTM / Ducati

SW Motech Tankring Pro, TRT.00.787.30600/B, BMW / KTM / Ducati: Kurz benutzt, tiptop Zustand, alles dabei. Kaufdatum Januar 2025 (Amazon) Modell: TRT.00.787.30600/B Passend für BMW / KTM / Ducati War...
  • KTM Aktiendiskussion, ausgelagert aus "KTM zerbröselt?"

KTM Aktiendiskussion, ausgelagert aus "KTM zerbröselt?": Ich glaube ihr seid nicht auf dem aktuellen Stand. Insider kaufen schon 😎
  • Erledigt SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle

SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich den Tankring PRO von SW-Motech nicht mehr. Gekauft wurde der Tankring 2021 und...
  • Neue KTM?

Neue KTM?: 1,6 Mio. Aufrufe · 10.984 Reaktionen | OYE OYEEE! | Carmagheddon
  • Oben