hohe Bagster Sitzbank mit Geleinlage

Diskutiere hohe Bagster Sitzbank mit Geleinlage im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Bagster Sitzbank mit Geleinlage für Fahrer und Sozia. Farbe schwarz incl. GS Schriftzug incl. Boxer-Desgin Schriftzug auf Soziasitz incl...
P

playstation

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
242
Ort
Hannover
Modell
HP2 Sport Limited Edition + Beta 400 RR factory
Bagster Sitzbank mit Geleinlage für Fahrer und Sozia.

Farbe schwarz

incl. GS Schriftzug
incl. Boxer-Desgin Schriftzug auf Soziasitz
incl. Geleinlage für Fahrer und Sozia

Für Fahrer ab 1,85

Neupreis 390,- mit tausch der originalen Sitzbank.

Hier für 350,- ohne tausch.

Die ist wirklich "Arschbequem"!!!

keine Mängel. (4 Monate alt)

Verkaufe nur weil ich meine GS fürs Gelände umbauen will und die dafür zu schade ist.

Lg Norman
 
A.Braun

A.Braun

Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
30
Ort
Wesseling
Modell
R 1200 GS Adventure
Hi
Hast du da mal ein paar Bilder von ??
Danke
 
P

playstation

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
242
Ort
Hannover
Modell
HP2 Sport Limited Edition + Beta 400 RR factory


 
P

playstation

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
242
Ort
Hannover
Modell
HP2 Sport Limited Edition + Beta 400 RR factory
Ja, da es sich ja um die original Bodenplatte handelt. Auf dem Foto ist die höhere Variante eingestellt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
P

playstation

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
242
Ort
Hannover
Modell
HP2 Sport Limited Edition + Beta 400 RR factory
Verkauft an mr.pi.
 
Thema:

hohe Bagster Sitzbank mit Geleinlage

hohe Bagster Sitzbank mit Geleinlage - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Bagster sitzbank mittel 850mm, wie Neu tausche gegen eine hohe Aufführung.

    Bagster sitzbank mittel 850mm, wie Neu tausche gegen eine hohe Aufführung.: Hab eine bagster sitzbank so gut wie neu 50 km Alt abzugeben. die sitzbank hat eine Sitzhöhe von 850mm. Und würde sie gegen eine hohe Ausführung...
  • Erledigt 2-teilige Bagster Sitzbank für R1200GS / ADV- Hohe Ausführung

    2-teilige Bagster Sitzbank für R1200GS / ADV- Hohe Ausführung: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich hier meine gut erhaltene Bagster Sitzbank für eine BMW R1200GS bzw. ADV an. Sie war auf einer 2008er ADV verbaut...
  • Sitzbank von Bagster Topzustand

    Sitzbank von Bagster Topzustand: Biete hier Sitzbank von Bagster Top Zustand, normale Höhe, Schriftzug R 1200 GS in weiss, wegen Fehlkauf, passt auf R 1200 GS luftgekühlt Bj. 2004...
  • Suche GS1100: tiefe Fussrasten, hohe Sitzbank, Bagster/Tankschutzhaube

    GS1100: tiefe Fussrasten, hohe Sitzbank, Bagster/Tankschutzhaube: Hallo zusammen, ich suche fuer meine 95er 1100er tiefe Fussrasten und/oder eine hoehere Sitzbank. Ausserdem leidet mein Tank an Blasenbildung und...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Bagster Sitzbank mit Gel-Einalge, Höhe normal

    Bagster Sitzbank mit Gel-Einalge, Höhe normal: biete Bagster-Sitzbank mit Gel-Einlage in "Höhe normal", Design schwarz/grau, für 199,- € inkl. Versand für die luftgekühlte BMW R1200 GS
  • Bagster Sitzbank mit Gel-Einalge, Höhe normal - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Bagster sitzbank mittel 850mm, wie Neu tausche gegen eine hohe Aufführung.

    Bagster sitzbank mittel 850mm, wie Neu tausche gegen eine hohe Aufführung.: Hab eine bagster sitzbank so gut wie neu 50 km Alt abzugeben. die sitzbank hat eine Sitzhöhe von 850mm. Und würde sie gegen eine hohe Ausführung...
  • Erledigt 2-teilige Bagster Sitzbank für R1200GS / ADV- Hohe Ausführung

    2-teilige Bagster Sitzbank für R1200GS / ADV- Hohe Ausführung: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich hier meine gut erhaltene Bagster Sitzbank für eine BMW R1200GS bzw. ADV an. Sie war auf einer 2008er ADV verbaut...
  • Sitzbank von Bagster Topzustand

    Sitzbank von Bagster Topzustand: Biete hier Sitzbank von Bagster Top Zustand, normale Höhe, Schriftzug R 1200 GS in weiss, wegen Fehlkauf, passt auf R 1200 GS luftgekühlt Bj. 2004...
  • Suche GS1100: tiefe Fussrasten, hohe Sitzbank, Bagster/Tankschutzhaube

    GS1100: tiefe Fussrasten, hohe Sitzbank, Bagster/Tankschutzhaube: Hallo zusammen, ich suche fuer meine 95er 1100er tiefe Fussrasten und/oder eine hoehere Sitzbank. Ausserdem leidet mein Tank an Blasenbildung und...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Bagster Sitzbank mit Gel-Einalge, Höhe normal

    Bagster Sitzbank mit Gel-Einalge, Höhe normal: biete Bagster-Sitzbank mit Gel-Einlage in "Höhe normal", Design schwarz/grau, für 199,- € inkl. Versand für die luftgekühlte BMW R1200 GS
  • Oben