Hohe Ingenieurskunst

Diskutiere Hohe Ingenieurskunst im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; man achte insbesondere auf die erhebenden Erläuterungen der Reporterin :D http://www.youtube.com/watch?v=vTg7PUSVidI&feature=player_embedded
G

Gast 7673

Gast
man achte insbesondere auf die erhebenden Erläuterungen der Reporterin :D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
...scheint noch nicht ganz ausgereift zu sein:eek::cool::D

Stollenschleifer

Stollenschleifer

Modell
Bavarian Lady, weisse Prinzessin, Domina
und ich denk noch warum schaut der Depp beim Losfahren nach rechts .....:D

SaschaS

SaschaS

Modell
R 1200 GS
Hmm, nett gemacht - aber noch zu offensichtlich.

Die Dame labert für ne "echte" Reporterin zuviel Schrott (jaja, tun die alle).

Und dann die ach so geschockte Reaktion...Aber nettes Filmchen, da hat sich jemand zur Belustigung wenigstens Mühe gegeben. :rolleyes:

Sascha

Thema:

Hohe Ingenieurskunst

Hohe Ingenieurskunst - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Motorradanhänger Van Vossen

Motorradanhänger Van Vossen: Hallo Gemeinde, ich verkaufe einen Van Vossen Hänger mit dem ich meine Adventure in einigen Urlauben mitgenommen habe. Über die Luftfederung lässt...
  • Erledigt F900 GS ADV hohe Sitzbank

F900 GS ADV hohe Sitzbank: Hallo zusammen! Ich verkaufe meine kaum benutzte hohe Sitzbank für die F900 GS Adventure (passt auch für andere Modelle, siehe...
  • Hohes Windschild - Empfehlungen?

Hohes Windschild - Empfehlungen?: Moin, ich habe bei meiner R1200GS LC das Problem, dass das Windschild nicht hoch genug ist. Es ist extrem laut im Helm. Wenn ich mich etwas...
  • Hoher Pfeifton im Leerlauf – kennt das jemand?

Hoher Pfeifton im Leerlauf – kennt das jemand?: Hallo zusammen, ich habe bei meiner GS ein ungewöhnliches Geräusch festgestellt und wollte mal in die Runde fragen, ob das jemand von euch kennt...
  • Biete Sonstiges Biete Komfortfahrersitz für BMW R 1300 GS ADV normale Höhe beheizt (neu 50 km gefahren)

Biete Komfortfahrersitz für BMW R 1300 GS ADV normale Höhe beheizt (neu 50 km gefahren): Da ich mir den hohen Komfortfahrersitz bestellt habe, habe ich den normalen über. Preis: 300€
  • Biete Komfortfahrersitz für BMW R 1300 GS ADV normale Höhe beheizt (neu 50 km gefahren) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Motorradanhänger Van Vossen

Motorradanhänger Van Vossen: Hallo Gemeinde, ich verkaufe einen Van Vossen Hänger mit dem ich meine Adventure in einigen Urlauben mitgenommen habe. Über die Luftfederung lässt...
  • Erledigt F900 GS ADV hohe Sitzbank

F900 GS ADV hohe Sitzbank: Hallo zusammen! Ich verkaufe meine kaum benutzte hohe Sitzbank für die F900 GS Adventure (passt auch für andere Modelle, siehe...
  • Hohes Windschild - Empfehlungen?

Hohes Windschild - Empfehlungen?: Moin, ich habe bei meiner R1200GS LC das Problem, dass das Windschild nicht hoch genug ist. Es ist extrem laut im Helm. Wenn ich mich etwas...
  • Hoher Pfeifton im Leerlauf – kennt das jemand?

Hoher Pfeifton im Leerlauf – kennt das jemand?: Hallo zusammen, ich habe bei meiner GS ein ungewöhnliches Geräusch festgestellt und wollte mal in die Runde fragen, ob das jemand von euch kennt...
  • Biete Sonstiges Biete Komfortfahrersitz für BMW R 1300 GS ADV normale Höhe beheizt (neu 50 km gefahren)

Biete Komfortfahrersitz für BMW R 1300 GS ADV normale Höhe beheizt (neu 50 km gefahren): Da ich mir den hohen Komfortfahrersitz bestellt habe, habe ich den normalen über. Preis: 300€
  • Oben