Erledigt hohe Tourenscheibe von Wunderlich mit ABE für R1200GS

Diskutiere hohe Tourenscheibe von Wunderlich mit ABE für R1200GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich habe eine große Tourenscheibe von Wunderlich zum abgeben. hier zum Vergleich mit der Originalscheibe (linke Scheibe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Johann0815

Johann0815

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe eine große Tourenscheibe von Wunderlich zum abgeben.

IMG_8174.jpgIMG_8175.jpgIMG_8176.jpgIMG_8178.jpg

hier zum Vergleich mit der Originalscheibe (linke Scheibe Wunderlich)
IMG_2045.JPG

Ich habe die große Scheibe gebraucht gekauft, angebaut und ausprobiert, wieder abgebaut und seitdem liegt sie zuhaus rum. Mir ist sie einfach zu groß.

Die Scheibe ist gebraucht, d.h. kleine Kratzer sind drauf aber nichts schlimmes (siehe Bilder).

VB wäre 60Euro zuzüglich Versand oder Abholung in 82319.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hohe Tourenscheibe von Wunderlich mit ABE für R1200GS

hohe Tourenscheibe von Wunderlich mit ABE für R1200GS - Ähnliche Themen

• Suche Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt)

Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt): Wie der Titel schon sagt :-) Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht. (klar - nicht getönt)...
  • Erledigt R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Erledigt PUIG TOURENSCHEIBE R1200/1250 GS TRANSPARENT

PUIG TOURENSCHEIBE R1200/1250 GS TRANSPARENT: Hallo Zusammen, ich biete hier eine fast neue Puig Tourenscheibe in transparent an. Sie war nur für ca. 50 Km Testfahrt montiert. Hier: Klick...
  • Erledigt Hohe Tourenscheibe Secdem

Hohe Tourenscheibe Secdem: Verkaufe eine gut erhaltene, gebrauchte hohe Tourenscheibe der Marke Secdem für die 1150er GS. Gebrauchsspuren sind vorhanden, siehe Fotos. VB 75...
  • Erledigt Suche hohe Tourenscheibe in dunkel getönt

Suche hohe Tourenscheibe in dunkel getönt: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einer hohen Tourenscheibe für einen BMW 1250 Adventure. Entweder originale Adventure von BMW in getönter...
  • Suche hohe Tourenscheibe in dunkel getönt - Ähnliche Themen

• Suche Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt)

Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt): Wie der Titel schon sagt :-) Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht. (klar - nicht getönt)...
  • Erledigt R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Erledigt PUIG TOURENSCHEIBE R1200/1250 GS TRANSPARENT

PUIG TOURENSCHEIBE R1200/1250 GS TRANSPARENT: Hallo Zusammen, ich biete hier eine fast neue Puig Tourenscheibe in transparent an. Sie war nur für ca. 50 Km Testfahrt montiert. Hier: Klick...
  • Erledigt Hohe Tourenscheibe Secdem

Hohe Tourenscheibe Secdem: Verkaufe eine gut erhaltene, gebrauchte hohe Tourenscheibe der Marke Secdem für die 1150er GS. Gebrauchsspuren sind vorhanden, siehe Fotos. VB 75...
  • Erledigt Suche hohe Tourenscheibe in dunkel getönt

Suche hohe Tourenscheibe in dunkel getönt: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einer hohen Tourenscheibe für einen BMW 1250 Adventure. Entweder originale Adventure von BMW in getönter...
  • Oben