Holzmodel der LC wer braucht noch eine Geschenkidee ?

Diskutiere Holzmodel der LC wer braucht noch eine Geschenkidee ? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; zurück zum Thema :) Zusammen mit meiner Anfrage gibt es jetzt bereits 4 Interssenten an einem LC Holzmodell - ab 10 Interessenten hat der...
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.593
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
zurück zum Thema :)

Zusammen mit meiner Anfrage gibt es jetzt bereits 4 Interssenten an einem LC Holzmodell - ab 10 Interessenten hat der Verkäufer gemeint, wird er für die LC einen neuen Datensatz fertigen

Wie schaut´s aus - hat noch jemand interesse an einem LC Holzmodell ?
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.593
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Die LC gibt es seit heute auch als Holzmodell . Sobald ich mein Holzmodell habe, stelle ich ein Bild davon ein.
 
Powmia

Powmia

Dabei seit
05.07.2015
Beiträge
107
Ort
Pulheim
Modell
GS 1250 Adventure Triple Black
Gestern haben mir doch glatt die drei Heiligen Könige was vorbeigebracht [emoji2] [emoji2] [emoji2]
 
Il Postino

Il Postino

Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
322
Ort
Wien
Modell
K50 R1200 GS 2013
Die Freude wäre doch sicher noch größer, wenn man sowas selbst aussägt ... oder?!
 

Anhänge

LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.593
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
prima - wenn Dir das so gut gelingt und du Freude daran hast ........ gegen ein Gartenmodell ( 3 bis 4 mal so gross ) :biggrin:
hätte ich nichts einzuwenden - wir wär´s ?? :wink:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.593
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
ich denke mal das alle die, die bestellt haben ihr Modell K51 oder K50 bekommen haben. Da ich nichts gegenteiliges gehört habe,
gehe ich davon aus, dass alle Holzmodelle heile angekommen sind und ihr zufrieden seid ;) - ich bin es jedenfalls.
 
Knödeldieb

Knödeldieb

Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
390
Ort
Dogern; Baden-Württemberg
Modell
R 1200 GS Adv. LC
Nochmal vielen Dank für den Tipp des Holzmodells K 50 LaCy-boGSer!!!!!image.jpg
Super schnell geliefert und sehr gut verpackt .
Nichts für eine Pflaumenbaumparty. Grille eh mit Gas!!!!!
 
Thema:

Holzmodel der LC wer braucht noch eine Geschenkidee ?

Holzmodel der LC wer braucht noch eine Geschenkidee ? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Holzmodel R 1200 GS

    Holzmodel R 1200 GS: Hallo, nachdem bei mir nachgefragt wurde, will ich das hier auch kurz reinstellen. Ich hatte vor einiger Zeit in Ebay ein Holzmodell für die...
  • Holzmodel R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Holzmodel R 1200 GS

    Holzmodel R 1200 GS: Hallo, nachdem bei mir nachgefragt wurde, will ich das hier auch kurz reinstellen. Ich hatte vor einiger Zeit in Ebay ein Holzmodell für die...
  • Oben