Honda GB350S

Diskutiere Honda GB350S im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Möglicherweise gibt es in D. bald auch eine Alternative von > BSA Mal gucken, wer noch alles mit einer Retro-350er um die Ecke kommt - einer...
moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Möglicherweise gibt es in D. bald auch eine Alternative von > BSA

Mal gucken, wer noch alles mit einer Retro-350er um die Ecke kommt - einer fängt an, viele andere machen es nach. Individualismus des 21. Jahrhunderts.

DerWolf

DerWolf

Modell
R1250GS Triple Black (MJ23)
Servus,
mir gefällt sie sehr gut, meint ihr, da kommt noch was größeres im selben Design.
Viele Grüße
Rudi
[/QUOTE]

Ja, es wird bereits gewaltig über eine 500er spekuliert. Honda hat sich schon vor ca. 2 oder 3 Monaten den Namen GB 500 schützen lassen. Ende August rückt Honda wohl mit Infos zu den 26er Modellen raus…

mascha67

mascha67

Wenn das genau SO kommt, sehe ich mich schon beinahe genötigt 🤔😁
1000063937.jpg

Es ist die neue CB 1000f Bol d'Or, soll in 26 auf den Markt kommen.🤗

Zuletzt bearbeitet:
on2wheels

on2wheels

Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
EsDe

EsDe

Modell
1150GS, R Nine T
Wenn das genau SO kommt, sehe ich mich schon beinahe genötigt 🤔😁
Anhang anzeigen 797938

Es ist die neue CB 1000f Bol d'Or, soll in 26 auf den Markt kommen.🤗
Sehr schönes Bike. Wenn jetzt der Motor besser abgestimmt ist als im aktuellen Honda Naked Bike, der 1000er Hornet, dann könnte man sich das Ganze mal anschauen.
Die aktuelle 1000er Hornet kommt erst im oberen Drehzahlbereich richtig in die Puschen. Ich mags lieber wenn der Motor von unten raus, bei niedrigeren Drehzahlen richtig anschiebt, so wie es die seelige 1300er getan hat.
Ansonsten: Honda macht's richtig.

Thema:

Honda GB350S

Honda GB350S - Ähnliche Themen

• Die Legende lebt - Honda Goldwing GCT

Die Legende lebt - Honda Goldwing GCT:
  • Aktueller Rückruf Honda

Aktueller Rückruf Honda: Großer Honda-Rückruf: Öl-Leck bei Africa Twin, Transalp, Hornet & Co.
  • Erledigt Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase

Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase: Hallo liebe lesende, leider müssen wir uns von diesem Roller trennen. Der Halter ist verstorben, aber war bis zu seinem plötzlichen ableben sehr...
  • Erledigt ADV 350 Roller (Honda) zu verkaufen

ADV 350 Roller (Honda) zu verkaufen: Verkauft wird der Honda Roller ADV 350 A meiner Frau mit Fahrzeuggarantie - (Km-Stand 2.800 km zurzeit da er noch gefahren wird) Top Zustand...
  • Erledigt Honda Roller ADV 350 ( mit orig. Heizgriffe)

Honda Roller ADV 350 ( mit orig. Heizgriffe): Verkaufe meinen Honda Roller ADV 350 A mit Fahrzeuggarantie - (Km-Stand 2.500) Top Zustand Garagenfahrzeug Original Honda Heizgriffe Hohe...
  • Honda Roller ADV 350 ( mit orig. Heizgriffe) - Ähnliche Themen

• Die Legende lebt - Honda Goldwing GCT

Die Legende lebt - Honda Goldwing GCT:
  • Aktueller Rückruf Honda

Aktueller Rückruf Honda: Großer Honda-Rückruf: Öl-Leck bei Africa Twin, Transalp, Hornet & Co.
  • Erledigt Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase

Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase: Hallo liebe lesende, leider müssen wir uns von diesem Roller trennen. Der Halter ist verstorben, aber war bis zu seinem plötzlichen ableben sehr...
  • Erledigt ADV 350 Roller (Honda) zu verkaufen

ADV 350 Roller (Honda) zu verkaufen: Verkauft wird der Honda Roller ADV 350 A meiner Frau mit Fahrzeuggarantie - (Km-Stand 2.800 km zurzeit da er noch gefahren wird) Top Zustand...
  • Erledigt Honda Roller ADV 350 ( mit orig. Heizgriffe)

Honda Roller ADV 350 ( mit orig. Heizgriffe): Verkaufe meinen Honda Roller ADV 350 A mit Fahrzeuggarantie - (Km-Stand 2.500) Top Zustand Garagenfahrzeug Original Honda Heizgriffe Hohe...
  • Oben