Swt
Bei dem BMW Gedöns bekommst auch nix umsonst oder billiger.Hauptständer extra und 2- 3.000 mehr durch Zubehör bei einem 10 K Moped...nunja.
Und das bmw Gelumbs ist teurer!
Und jetzt komm mir nur nicht mit---
es wäre aber besser -----lächerlich.

Bei dem BMW Gedöns bekommst auch nix umsonst oder billiger.Hauptständer extra und 2- 3.000 mehr durch Zubehör bei einem 10 K Moped...nunja.

Und? Wenn Du dasselbe Zubehör bei der GS haben willst, bist auch glaich mal mit 2,5 Paketen a 1900,- dabei.Hauptständer extra und 2- 3.000 mehr durch Zubehör bei einem 10 K Moped...nunja.

Ja schade der WR würden 20 PS mehr auch besser stehen.für weniger große machos die bessere world raid-dazu dann richtig gut ausgestattet und 92ps.
ich glaube die verkauft sich.....![]()

wie bei jedem anderen Motorrad auch oder ist bei BMW das Travelpaket umsonst?10590 in der Basis.
Da kommen dann noch 2-3 tausend an Zubehör hinzu.

20t€ plus 300€ Hauptständer ist BMWNö, aber der prozentuale Unterschied ist halt bei einem günstigen Bike höher.

Man muss ja auch schauen, was man sonst so unter dem Hintern hat. Der Leistungsunterschied von der 11er GS zur Yamaha ist ja nicht so gravierend.ich mein jetzt rein preislich gesehen und für 90% reichen ja die gebotenen features der transalp.
mir reichen die 74ps auch und viel wichtiger war für mich halt fahrverhalten und fahrwerk.
und natürlich der dakar-style-da war ich schon immer scharf drauf......

Wenn ich mir ein 10 K Mopped kaufe, beissen mich 300 Euro add on mehr als bei einem 20 K Moped.20t€ plus 300€ Hauptständer ist BMW
10t€ plus 300€ Hauptständer ist Transe.
der Hauptständer der Transe ist dadurch prozentual zwar doppel so wertvoll, wie der der BMW, aber der Abstand in € zwischen beiden Mopeds bleibt gleich.![]()
![]()

nö, wenn 300€ "beißen", dann bleibt die Transe ohne Hauptständer oder der Wunsch wird erst beim nächsten Weihnachtsgeld erfüllt.Wenn ich mir ein 10 K Mopped kaufe, beissen mich 300 Euro add on mehr als bei einem 20 K Moped.
Du willst das verstehen, oder ?![]()

Ist das dann nicht schon die Liga einer KTM 790 ADV?wr nackig: 13374,-
transalp mit zubehör: 10590 nackig , mit allem ca.13590 (13240 mit geschenktem qs)

Ist doch recht sportlich.wr nackig: 13374,-
transalp mit zubehör: 10590 nackig , mit allem ca.13590 (13240 mit geschenktem qs)

Ja, aber die sieht furchtbar aus. Wer sich diesen Scheinwerfer ausgedacht hat........Ist das dann nicht schon die Liga einer KTM 790 ADV?![]()

Kiska, gehört auch zu KonzernJa, aber die sieht furchtbar aus. Wer sich diesen Scheinwerfer ausgedacht hat........![]()