Horst Lichter war wieder unterwegs

Diskutiere Horst Lichter war wieder unterwegs im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Der unsympatiste Deutsche ist er nicht :smoke:.
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.657
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
doppelt
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.375
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Der unsympatiste Deutsche ist er nicht :smoke:.
Finde ich auch.

Wenn ich mich recht entsinne, gab es zu jeder Lichterschen Glückssuhe auch einen entsprechenden Thread hier im Forum und entsprechend war auch immer mindestens ein User dabei, welcher dem Lichter nicht sehr freundlich gesonnen war - um es mal vorsichtig auszudrücken.

Gruß Thomas
 
S

sigmali

Dabei seit
08.02.2020
Beiträge
2.547
Ort
Landkreis Sigmaringen
Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Die erste Folge in Norwegen hatte mir noch gut gefallen. Als Inspiration für eine hoffentlich noch gelingende eigene Reise. Und seine Unterhaltungen waren für mich ok.

Südfrankreich war dann für mich schon ein wenig "weniger interessant". Kroatien nochmals ein wenig "weniger interessant".

Ich bin mal gespannt, ob es mit der Deutschland-Reise wieder etwas aufwärts geht. Anschauen werde ich es - aber wie immer nachträglich auf dem Festplattenrekorder. Dann kann ich unnötige Längen ggf. "beschleunigen".
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Tja so ist das
die einen spulen vor und die anderen genießen in voller Länge.
Ich wage es auch mal auf die verschiedenen Arten der einzelnen Teilnehmer hier zu projizieren.
Die einen schnell und viel kurvenreiche Hatz.
Die anderen gemütlich und unterhaltsam.
Letztere sind wohl für den Beitrag/Film eher zu begeistern.
Hier steht wohl
Land- genießen&sehen
Leute - reden-babbeln sich interessieren
Lichter also Hotte -sympathie

Und nicht.
Rasen und mit PS prozen .

Geruhsamen 4 Advent.

P.s iss wie im Leben
Die einen so und die anderen so.
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
ein verdammter selbstdarsteller!
nix anderes!
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.375
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Jetzt fehlt nur noch volker998.

Gruß Thomas
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.312
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Bares für Rares ........eine der wenigen TV Sendungen, außer Kochsendungen, welche im mir im Fernsehen ansehe.

Tom der Trödelfux

PS: Sabsi und ich haben 20 Jahre mit Trödel gehandelt........nebenbei
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.312
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Genau meine Art zu Reisen.........

Zitat Horst Lichter.......leicht verändert durch mich....E-Motorrad durch Bike ersetzt

Ein Roadmovie mit wunderschönen Landschaftsaufnahmen mit dem Bike, aber auch eine stille und manchmal nachdenkliche Suche nach den Dingen, die im Leben wirklich zählen.

Tom der sich auf das Roadmovie freut
 
Zuletzt bearbeitet:
PeterNZ

PeterNZ

Dabei seit
05.12.2017
Beiträge
393
Ort
Kaitaia Neuseeland
Modell
RS1200GS 2006
Ich find's immer wieder niedlich wenn Leute sich ernsthaft ueber Geschmack streiten.
 
Thema:

Horst Lichter war wieder unterwegs

Horst Lichter war wieder unterwegs - Ähnliche Themen

  • Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024

    Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024: Der Horst tuts diesmal im Cornwall..
  • Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien

    Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien: schon mal vormerken, Horst Lichter in Kroatien am 25.12.2019 um 19:15 Uhr im ZDF...
  • Horst Lichter sucht das Glück

    Horst Lichter sucht das Glück: Heute 19.15 Uhr im ZDF:Mit dem Motorrad durch Frankreich ​Horst Lichter und Hardy Krüger fahren auf ihren Motorrädern nach Südfrankreich!
  • Horst Lichter sucht mal wieder das Glück

    Horst Lichter sucht mal wieder das Glück: Diesmal mit Z900 und Hardy Krüger CB750 in Südfrankreich, am 25.12. um 19:15 im ZDF, für alle interessierten mal vormerken.
  • Was hörst Du gerade? Musik-Thema

    Was hörst Du gerade? Musik-Thema: Da es jetzt ein bisschen ruhiger wird, was das Fahren betrifft, mal was anderes. Was hört Ihr Gerade? (Beim Basteln und Kochen?) :dance: Accept...
  • Was hörst Du gerade? Musik-Thema - Ähnliche Themen

  • Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024

    Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024: Der Horst tuts diesmal im Cornwall..
  • Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien

    Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien: schon mal vormerken, Horst Lichter in Kroatien am 25.12.2019 um 19:15 Uhr im ZDF...
  • Horst Lichter sucht das Glück

    Horst Lichter sucht das Glück: Heute 19.15 Uhr im ZDF:Mit dem Motorrad durch Frankreich ​Horst Lichter und Hardy Krüger fahren auf ihren Motorrädern nach Südfrankreich!
  • Horst Lichter sucht mal wieder das Glück

    Horst Lichter sucht mal wieder das Glück: Diesmal mit Z900 und Hardy Krüger CB750 in Südfrankreich, am 25.12. um 19:15 im ZDF, für alle interessierten mal vormerken.
  • Was hörst Du gerade? Musik-Thema

    Was hörst Du gerade? Musik-Thema: Da es jetzt ein bisschen ruhiger wird, was das Fahren betrifft, mal was anderes. Was hört Ihr Gerade? (Beim Basteln und Kochen?) :dance: Accept...
  • Oben