Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien

Diskutiere Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; schon mal vormerken, Horst Lichter in Kroatien am 25.12.2019 um 19:15 Uhr im ZDF...
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.001
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Kreativer Vorschlag...schnippelt Euch ein Kartonmännchen, dann könnt Ihr die schönen Bilder der Gegend anschauen und gleichzeitig das Kartonmännchen vor die Linse halten...
So irgendwie wie bei Rosamunde Pilcher....:nerd:...gut was..?
 
H

Heimdall

Dabei seit
02.09.2019
Beiträge
254
Modell
GS 1200 TÜ aus 2010 2009er Heritage Softail 1994er 800er Intruder
dafür gibts Google Street View:)
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
Verzichte doch auch auf diese blöde Mitteilung @pebo

Wir wollen daran nicht teilhaben, dein Elend zu teilen.
Hallo

okay, pebo mag Horst Lichter nicht, ist seine Meinung. Aber muß man ihn deswegen so anpöbeln, ich meine ganz klar NEIN.
Nur weil man eine andere Meinung hat.
Ich mag Horst Lichter und Kroatien, ich gucke das.

gruß
gstommy68
 
DerMeister

DerMeister

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
336
Ort
Kiedrich
Modell
1150 Adventure
Hallo

okay, pebo mag Horst Lichter nicht, ist seine Meinung. Aber muß man ihn deswegen so anpöbeln, ich meine ganz klar NEIN.
Nur weil man eine andere Meinung hat.
Ich mag Horst Lichter und Kroatien, ich gucke das.

gruß
gstommy68
Man kann aber einfach auch mal den Babbel halten, wenn man nichts sinnvolles beizutragen hat. Insofern verstehe ich Blacktriple schon irgendwie.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.001
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Na ja Meister...wer es schauen will ..schaut..wer nicht..der schaut nicht...

entweder man mag Lichter..oder nicht...


Lichter muss so sein wie er ist...ein profi....er verdient sein Geld damit..und ich finde Ihn nicht den schlechtesten.

Kroatien und Lichter versprechen schöne Bilder..punkt..

sinnvoll "Babbel" halten..finde ich eine hmmm...unangemessene Aussage
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Kreativer Vorschlag...schnippelt Euch ein Kartonmännchen, dann könnt Ihr die schönen Bilder der Gegend anschauen und gleichzeitig das Kartonmännchen vor die Linse halten...
So irgendwie wie bei Rosamunde Pilcher....:nerd:...gut was..?
ja aber holla die Waldfee.

jetzt wissen wir auch was du Sonntag Abends schauen mu, äh, darfst.

Höchststrafe.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.001
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Frank..Spatzerl..

Meine Partnerin hat einen eigenen TV...Bussi...:ventilator:

PS: Die Waldfee ( grüne Fee) ist ein "Jurasischer" Schnaps, dem "spezielle" Fähigkeiten" zugesprochen werden...( Absinth 45-85% Alk.!!) bewusstseinerweiternd ..sehr zu empfehlen...:)
 
B

barniey

Dabei seit
15.08.2018
Beiträge
296
Ort
Pforte zum Schwarzwald
Modell
F650 Funduro; R1250GS-HP
Danke für den TV-Tip, passt genau zu dem Zeitpunkt wo die Tag wieder länger werden :-) und der motorradlosen Zeit!

Arg viel besseres wird zu der Zeit eh nicht in der Glotze kommen!
 
DerMeister

DerMeister

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
336
Ort
Kiedrich
Modell
1150 Adventure
Na ja Meister...wer es schauen will ..schaut..wer nicht..der schaut nicht...

entweder man mag Lichter..oder nicht...


Lichter muss so sein wie er ist...ein profi....er verdient sein Geld damit..und ich finde Ihn nicht den schlechtesten.

Kroatien und Lichter versprechen schöne Bilder..punkt..

sinnvoll "Babbel" halten..finde ich eine hmmm...unangemessene Aussage
Die Frage ist doch nicht, ob ich den Lichter mag oder nicht. Ich mag den auch nicht.
Die Frage ist, ob ich den gutgemeinten Hinweis eines Forumsmitgliedes negativ kommentieren muss oder ob ich bei Desinteresse einfach mal drüber hinweglese, den Beitrag gar nicht erst lese, schweige oder wie man umgangssprachlich sagt „den Babbel“ halte.

Dieses andauernd Negative (Saisonpause?) nervt nicht nur extrem und versaut hier die Stimmung, es ist eher sehr unhöflich und unangemessen.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.001
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Ich glaube wir verstehen uns falsch..

Ich respektiere Lichter..
Seine Berichte versprechen schöne Bilder...
Ueber einen Bericht von Lichter zu stänkern find ich unangemessen, bevor man den gesehen hat
Und genau das Stänkern über eine Sendung die noch nicht einmal ausgestrahlt wurde, finde ich daneben
 
Thema:

Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien

Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien - Ähnliche Themen

  • Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024

    Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024: Der Horst tuts diesmal im Cornwall..
  • Horst Lichter war wieder unterwegs

    Horst Lichter war wieder unterwegs: Horst Lichter war wieder auf Tour , 25.12.20 , ZDF , 19.15 Uhr
  • Horst Lichter sucht das Glück

    Horst Lichter sucht das Glück: Heute 19.15 Uhr im ZDF:Mit dem Motorrad durch Frankreich ​Horst Lichter und Hardy Krüger fahren auf ihren Motorrädern nach Südfrankreich!
  • Horst Lichter sucht mal wieder das Glück

    Horst Lichter sucht mal wieder das Glück: Diesmal mit Z900 und Hardy Krüger CB750 in Südfrankreich, am 25.12. um 19:15 im ZDF, für alle interessierten mal vormerken.
  • Was hörst Du gerade? Musik-Thema

    Was hörst Du gerade? Musik-Thema: Da es jetzt ein bisschen ruhiger wird, was das Fahren betrifft, mal was anderes. Was hört Ihr Gerade? (Beim Basteln und Kochen?) :dance: Accept...
  • Was hörst Du gerade? Musik-Thema - Ähnliche Themen

  • Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024

    Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024: Der Horst tuts diesmal im Cornwall..
  • Horst Lichter war wieder unterwegs

    Horst Lichter war wieder unterwegs: Horst Lichter war wieder auf Tour , 25.12.20 , ZDF , 19.15 Uhr
  • Horst Lichter sucht das Glück

    Horst Lichter sucht das Glück: Heute 19.15 Uhr im ZDF:Mit dem Motorrad durch Frankreich ​Horst Lichter und Hardy Krüger fahren auf ihren Motorrädern nach Südfrankreich!
  • Horst Lichter sucht mal wieder das Glück

    Horst Lichter sucht mal wieder das Glück: Diesmal mit Z900 und Hardy Krüger CB750 in Südfrankreich, am 25.12. um 19:15 im ZDF, für alle interessierten mal vormerken.
  • Was hörst Du gerade? Musik-Thema

    Was hörst Du gerade? Musik-Thema: Da es jetzt ein bisschen ruhiger wird, was das Fahren betrifft, mal was anderes. Was hört Ihr Gerade? (Beim Basteln und Kochen?) :dance: Accept...
  • Oben