Erledigt Hose BMW Streetguard 4, 3 Lagen Laminat, NEU

Diskutiere Hose BMW Streetguard 4, 3 Lagen Laminat, NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Motorradhose BMW Streetguard 4 - Gr: 102 (52 Lang) Passform wie Gr.52, nur längere Beine, dadurch bleiben die Hosenbeine auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dave69

Dave69

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
309
Ort
tief im Osten :D
Modell
1250 GS HP, 2020
Verkaufe Motorradhose BMW Streetguard 4

- Gr: 102 (52 Lang) Passform wie Gr.52, nur längere Beine, dadurch bleiben die Hosenbeine auch in Fahrposition über dem Stiefel
- elastisches 3 Lagen Laminat
- Protection Guard im Sturzbereich
- NP2 Protektoren in Knie, Hüfte - Steißbein Nachrüstbar
- Thermofutter heruasnehmbar
- abzippbarer Hosenlatz

Hose ist NEU

195 € incl. Versand

Paypal möglich
 

Anhänge

R

Rallye68

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
36
Ort
Duisburg
Modell
R1200 Rallye
Moin
wie gross und wie schwer bist du?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hose BMW Streetguard 4, 3 Lagen Laminat, NEU

Hose BMW Streetguard 4, 3 Lagen Laminat, NEU - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Streetguard Hose

    BMW Streetguard Hose: Verkaufe BMW Streetguard 3 Hose Größe 25 sehr wenig getragen Neuwertig 200 Euro + Versand
  • Biete Bekleidung BMW - Streetguard Anzug Jacke + Hose

    BMW - Streetguard Anzug Jacke + Hose: Biete einen Streetgardanzug mit Hose und Jacke. Eine Saison getragen. Hat jetzt seit 2 Jahren im Schrank gehangen. Komplett mit Regeninlay...
  • Erledigt BMW-Streetguard 4 Hosen Gr.60 u. 64 NEU !!

    BMW-Streetguard 4 Hosen Gr.60 u. 64 NEU !!: Biete 2 neue und ungetragene BMW Streetguard-4 Hosen an. Beide sind komplett mit Innenhose ,Protektoren und abnehmbarem Latz mit Hosenträgern...
  • Erledigt BMW Streetguard 4 Kombi Jacke Hose Größe 29

    BMW Streetguard 4 Kombi Jacke Hose Größe 29: Verkaufe hier schweren Herzens meine BMW Streetguard Kombi in der Größe 29. Die Kombi ist einfach nur der Wahnsinn. Leider komme ich mit einer...
  • Erledigt BMW Streetguard Hose Größe 102 NEU

    BMW Streetguard Hose Größe 102 NEU: Hallo zusammen, ich biete Euch eine nagelneue BMW Streetguard Hose in Größe 102 an. Mir ist sie leider etwas zu eng. Neupreis liegt bei 590€ VB...
  • BMW Streetguard Hose Größe 102 NEU - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Streetguard Hose

    BMW Streetguard Hose: Verkaufe BMW Streetguard 3 Hose Größe 25 sehr wenig getragen Neuwertig 200 Euro + Versand
  • Biete Bekleidung BMW - Streetguard Anzug Jacke + Hose

    BMW - Streetguard Anzug Jacke + Hose: Biete einen Streetgardanzug mit Hose und Jacke. Eine Saison getragen. Hat jetzt seit 2 Jahren im Schrank gehangen. Komplett mit Regeninlay...
  • Erledigt BMW-Streetguard 4 Hosen Gr.60 u. 64 NEU !!

    BMW-Streetguard 4 Hosen Gr.60 u. 64 NEU !!: Biete 2 neue und ungetragene BMW Streetguard-4 Hosen an. Beide sind komplett mit Innenhose ,Protektoren und abnehmbarem Latz mit Hosenträgern...
  • Erledigt BMW Streetguard 4 Kombi Jacke Hose Größe 29

    BMW Streetguard 4 Kombi Jacke Hose Größe 29: Verkaufe hier schweren Herzens meine BMW Streetguard Kombi in der Größe 29. Die Kombi ist einfach nur der Wahnsinn. Leider komme ich mit einer...
  • Erledigt BMW Streetguard Hose Größe 102 NEU

    BMW Streetguard Hose Größe 102 NEU: Hallo zusammen, ich biete Euch eine nagelneue BMW Streetguard Hose in Größe 102 an. Mir ist sie leider etwas zu eng. Neupreis liegt bei 590€ VB...
  • Oben