Biete Sonstiges Hose Revit Sand Gr. XL Lang

Diskutiere Hose Revit Sand Gr. XL Lang im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, verkaufe meine Textilhose Modell Revit Sand in Größe XL lang. Die Hose wurde Anfang April 2011 gekauft (RG wg. Garantie wird mitgeliefert)...
S

superhorsti

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
208
Ort
Norwegen
Modell
79er SR500
Hi,

verkaufe meine Textilhose Modell Revit Sand in Größe XL lang. Die Hose wurde Anfang April 2011 gekauft (RG wg. Garantie wird mitgeliefert), ist also noch als neuwertig zu bezeichnen. In eben diesem Zustand ist die Hose auch. Neuwertig, sehr wenig getragen (GS wurde Mitte Mai geklaut, hatte daher in dieser Saison kaum eine Chance gehabt zu fahren).

Die Hose passt bei mir mit ca. 1,92m bei ca. 97kg sehr gut. Mit den seitlichen Verstellmöglichkeiten geht´s von ca.ca. 94kg - 108kg. Ich hatte letztes Jahr schon die gleiche Hose in XXL lang bei 110kg, die dann aber zu groß wurde, da ich gut abgespeckt hatte.

Dadurch das die Hose einen Tick länger als üblich ist, rutschen die Hosenbeine im sitzen nicht so sehr hoch und legen die Stiefel nicht wie so oft bei wie bei anderen Hosen frei. Die Hosenbeine sind aber wiederum auch so nicht übermäßig lang, das sie im Stand aufstoßen würden. Passt sozusagen perfekt.

Die vielen Testberichte mit Bewertung SEHR GUT sprechen für die Qualität.

Beschreibung des Herstellers:

Sie ist eine sehr funktionelle Hose, mit einer doppelten Lage PWR/shell am Gesäß und PWR/wax-Beschichtung an der Innenseite der Beine, für besten Kontakt zur Maschine.

Vielseitig sind auch die Hosenbeine, die sowohl in den Stiefeln als auch darüber getragen werden können. Wassersperren verhindern, dass Nässe im Hosenbein hochkriecht.

Thermofutter und Dreilagen-Membrane sind heraustrennbar und komplettieren den umfassenden Komfort der SAND.

SCHUTZ
Oberstoff: PWR|shell 750D, PWR|wax 1200D, PWR|shell 500D​

Isolierung: Herausnehmbares Thermofutter​

Wasserdichtigkeit & Atmungsaktivität: hydratex® I 3L herausnehmbar​

Sichtbarkeit: laminierte Reflektoren​

Schutz: ProLife® CE Protektoren, voll perforierter EVA Schaum, doppelte Textil-Sitzfläche​

ERGONOMIE
Passform: Tour-Passform, Normale Form​
Verstellmöglichkeiten: einstellbarer Riemen, einstellbarer Verschluss​
Belüftung: VCS | Reißverschluss​
Merkmale: Stretcheinsätze, Wadenreißverschlüsse, verstellbare Protektortaschen, kurzer und langer Verbindungsreißverschluss​
Taschen: Einschubtaschen, Aufbewahrungstaschen​

VB 160,-€ zzgl. Versand

Hier noch ein paar Bilder:



Fragen? Fragen!

Grüße
superhorsti
 
Zuletzt bearbeitet:
S

superhorsti

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
208
Ort
Norwegen
Modell
79er SR500
Peisupdate

neues (und damit letztes) Angebot
 
Thema:

Hose Revit Sand Gr. XL Lang

Hose Revit Sand Gr. XL Lang - Ähnliche Themen

  • Erledigt Revit Sand 4 H2O Hose XL

    Revit Sand 4 H2O Hose XL: Verkaufe eine neuwertige Hose Revit Sand 4 H2O in der Farbe Camouflage und Größe XL. Die Hose ist 2 Jahre alt und wurde ein paar mal auf der...
  • Erledigt Revit Sand 3 Jacke (Gr. M) und Hose (Gr. L)

    Revit Sand 3 Jacke (Gr. M) und Hose (Gr. L): Zum Verkauf steht die Revit Sand 3 Jacke und Hose. Die Jacke ist in Größe M und die Hose in Größe L. Beide Kleidungsstücke sind sehr gepflegt...
  • Erledigt RevIT Sand 2 Hose Größe M - Neuwertig - nur 3x getragen

    RevIT Sand 2 Hose Größe M - Neuwertig - nur 3x getragen: Ich verkaufe meine RevIT Sand 2 Hose in Größe M. Ich habe die Hose nur 3x getragen, leider habe ich sie mir etwas zu kurz gekauft. Die Hose ist...
  • Suche Revit Sand (I oder II) Hose in M

    Revit Sand (I oder II) Hose in M: Hallo, mir ist meine Hose in L einfach ein bisschen zu groß geworden. Hat jemand eine gut erhaltene Revit Sand (I oder II) Hose in Größe M und...
  • Suche Jacke Revit Sand 1

    Jacke Revit Sand 1: Suche eine Revit Sand1 Jacke in der Größe XXL. Gruß Tom
  • Jacke Revit Sand 1 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Revit Sand 4 H2O Hose XL

    Revit Sand 4 H2O Hose XL: Verkaufe eine neuwertige Hose Revit Sand 4 H2O in der Farbe Camouflage und Größe XL. Die Hose ist 2 Jahre alt und wurde ein paar mal auf der...
  • Erledigt Revit Sand 3 Jacke (Gr. M) und Hose (Gr. L)

    Revit Sand 3 Jacke (Gr. M) und Hose (Gr. L): Zum Verkauf steht die Revit Sand 3 Jacke und Hose. Die Jacke ist in Größe M und die Hose in Größe L. Beide Kleidungsstücke sind sehr gepflegt...
  • Erledigt RevIT Sand 2 Hose Größe M - Neuwertig - nur 3x getragen

    RevIT Sand 2 Hose Größe M - Neuwertig - nur 3x getragen: Ich verkaufe meine RevIT Sand 2 Hose in Größe M. Ich habe die Hose nur 3x getragen, leider habe ich sie mir etwas zu kurz gekauft. Die Hose ist...
  • Suche Revit Sand (I oder II) Hose in M

    Revit Sand (I oder II) Hose in M: Hallo, mir ist meine Hose in L einfach ein bisschen zu groß geworden. Hat jemand eine gut erhaltene Revit Sand (I oder II) Hose in Größe M und...
  • Suche Jacke Revit Sand 1

    Jacke Revit Sand 1: Suche eine Revit Sand1 Jacke in der Größe XXL. Gruß Tom
  • Oben