Hotel Cristallo,Levico Terme,Trentino vom 07.-14.09.13
Diskutiere Hotel Cristallo,Levico Terme,Trentino vom 07.-14.09.13 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ist zufällig noch jemand aus dem Forum zu der Zeit im Hotel Cristallo ?
Könnte man sich mal zusammensetzen und ne Runde schnacken , oder auch...
RIB

Themenstarter
Ist zufällig noch jemand aus dem Forum zu der Zeit im Hotel Cristallo ?
Könnte man sich mal zusammensetzen und ne Runde schnacken , oder auch gemeinsam auf Tour gehen .

Wir sind mit zwei Pärchen da , um die 50 alt ( oder jung ! ), und R12GS .

LG
owl-dixi

Ich beneide Euch! Wir hatten im Juni das Vergnügen dort untergekommen zu sein.
RIB

Themenstarter
Ausgleichende Gerechtigkeit - im Juni war ich neidisch !

LG
Thema:
Hotel Cristallo,Levico Terme,Trentino vom 07.-14.09.13
Hotel Empfehlung 'Provence-Alpes-Côte d'Azur': Im September 2026 bin ich mit einem Motorradkollegen in der Region Provence-Alpes-Côte d’Azur unterwegs.
Für diese Tour suche ich zwei...
Hotel Empfehlung Eifel gesucht: Hallo zusammen,
wir wollen im Juli für ein Wochenende mit 4 Leuten in die Eifel, Freitag-Sonntag.
Wir sind eigentlich immer im Motorradhotel...
Hotel in Genua: Hallo GS ler
Ich suche ein Hotel in Genua im September,in der Nähe des Fährhafens.
Am liebsten aus eigener Erfahrung schreiben.Einfach und sauber...
Hotel in der Mosel ?: Hallo, Ich suche ein Hotel an der Mosel für 4 Personen mit jeder ein eigenes Zimmer. Und wo unsere Motorräder sicher stehen.Wer hat gute...
Erfahrungen im Hotel Cristallo / Levico Terme: Hallo Biker,
kennt jemand das Hotel Cristallo in Levico Terme? Wir möchten dieses Hotel als Basislager im nächsten Jahr ansteuern. Wer war schon...
Hotel Empfehlung 'Provence-Alpes-Côte d'Azur': Im September 2026 bin ich mit einem Motorradkollegen in der Region Provence-Alpes-Côte d’Azur unterwegs.
Für diese Tour suche ich zwei...
Hotel Empfehlung Eifel gesucht: Hallo zusammen,
wir wollen im Juli für ein Wochenende mit 4 Leuten in die Eifel, Freitag-Sonntag.
Wir sind eigentlich immer im Motorradhotel...
Hotel in Genua: Hallo GS ler
Ich suche ein Hotel in Genua im September,in der Nähe des Fährhafens.
Am liebsten aus eigener Erfahrung schreiben.Einfach und sauber...
Hotel in der Mosel ?: Hallo, Ich suche ein Hotel an der Mosel für 4 Personen mit jeder ein eigenes Zimmer. Und wo unsere Motorräder sicher stehen.Wer hat gute...
Erfahrungen im Hotel Cristallo / Levico Terme: Hallo Biker,
kennt jemand das Hotel Cristallo in Levico Terme? Wir möchten dieses Hotel als Basislager im nächsten Jahr ansteuern. Wer war schon...