Hotel-Empfehlung Pyrenäen-Tour

Diskutiere Hotel-Empfehlung Pyrenäen-Tour im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo hat jemand einen Tip für ein gutes Start-Hotel in die Pyrenäen? Großraum Narbonne wäre gut. Wichtig ist, dass wir 2 PKW und 2 Hänger eine...
Torbs

Torbs

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2017
Beiträge
46
Ort
Hamm
Hallo
hat jemand einen Tip für ein gutes Start-Hotel in die Pyrenäen? Großraum Narbonne wäre gut. Wichtig ist, dass wir 2 PKW und 2 Hänger eine Woche lang stehen lassen können. Besten Dank.
Gruß
Thorsten
 
petermxbmw

petermxbmw

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
929
Modell
R1250GS LC (R75/5, Honda 125SL, Heinkel 103A2, Velosolex, Guzzi Trotter, ex. alle GSen)
Ich würde in Prades suchen.
VG Peter
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.657
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
... oder deutlich weiter westlich bei Bruno
Ist zwar nicht dein genanntes Zielgebiet Narbonne, aber eine sehr schöne Ecke und eine gute Base mit viel Platz.
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.819
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Holger ist super, wenn es noch etwas näher an den Pyrenäen sein soll, das Casa Holly, inzwischen aber ohne Holly, nur noch Gaby Casa Holly – Bike Hotel Spanien

Wobei beim Casa Holly zu beachten ist, dass die Anfahrt schon recht GS-orientiert ist. Fronttriebler mit max. Anhängelast bekommen schon mal Traktionsprobleme bei der Abfahrt.

Holger hat viel Platz, eine exzellente mediterane Küche, liegt aber quasi an einer Bahnstrecke am Ortstrand. Nicht besonders wildromantisch. Dafür hat Gaby einen Pool und die Kurven beginnen mit dem Verlassen des Grundstücks.

Wenn Ihr eher die spanische Seite im Focus habt, würde ich Casa Holly nehmen, wenn die franz. Seite dann Holger.
 
A

alfnorbe

Dabei seit
12.03.2009
Beiträge
73
Wenn Ihr ins Cas Holly geht, beachtet bitte, das die Nachtruhe durch Dauerbeschallung und Party am Pool eher gestört ist. Wer natürlich bei der Party mitmacht hat kein Problem :-)
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.819
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Das hab ich so nicht erlebt, aber wir waren ja auch schon im Coronazeitalter da.
 
A

alfnorbe

Dabei seit
12.03.2009
Beiträge
73
Vielleicht hat sich was geändert. Meine Erfahrung ist schon einige Jahre her. Ich glaube der "Mann" war der Partygänger. Ich gönne es Ihnen. Denn grundsätzlich ist es nicht schlecht da
 
hhailo007

hhailo007

Dabei seit
17.09.2016
Beiträge
45
Ort
Köln
Modell
R1250 ADV 2021
Hallo Thorsten,
ich würde auch Prades empfehlen

Mireille & Philippe Maury
Villa du Parc

49 Route de Ria
66500 Prades, France
+33 (0)4 68 05 36 79
www.villa-du-parc.com
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.819
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Vielleicht hat sich was geändert. Meine Erfahrung ist schon einige Jahre her. Ich glaube der "Mann" war der Partygänger. Ich gönne es Ihnen. Denn grundsätzlich ist es nicht schlecht da
„Holly“ ist nicht mehr da. Nur noch Gaby.
 
Thema:

Hotel-Empfehlung Pyrenäen-Tour

Hotel-Empfehlung Pyrenäen-Tour - Ähnliche Themen

  • Hotel Empfehlung Toskana

    Hotel Empfehlung Toskana: Moin, (ohne euch mit der Geschichte drumrum zu langweilen) Kann jemand eine Hotelempfehlung im Großraum Volterra/Siena geben? Pool / Welness ist...
  • Empfehlungen für kleinere Hotels in der Umgebung Gardas, Comer See oder Lago Maggiore

    Empfehlungen für kleinere Hotels in der Umgebung Gardas, Comer See oder Lago Maggiore: Hallo zusammen, ich plane für das kommende Jahr eine Tour mit meiner Sozia (erste Motorrad-Tour für sie) eine Alpen-Tour. Noch steht nichts fest...
  • Hotel / Apartment Empfehlung bei um Bormio / IT

    Hotel / Apartment Empfehlung bei um Bormio / IT: Hi, suche eine Hotelempfehlung / Apartment in / bei / um Bormio. http://goo.gl/maps/Bs1i6 Möchte von Montag, 07.10. bis Mittwoch, 09.10.2013...
  • Berlin Hotel/Pension Empfehlung

    Berlin Hotel/Pension Empfehlung: Hallo Zusammen, wir suchen ein Hotel / Pension für 2-3 Nächte in Berlin oder Umgebung mit S-Bahn Anschluss. Garage oder abgeschlossenen...
  • Hotel Albachmühle Nahe Wasserliesch nicht zu empfehlen

    Hotel Albachmühle Nahe Wasserliesch nicht zu empfehlen: An Administrator, Bitte meinen Beitrag löschen. Gruß Polli
  • Hotel Albachmühle Nahe Wasserliesch nicht zu empfehlen - Ähnliche Themen

  • Hotel Empfehlung Toskana

    Hotel Empfehlung Toskana: Moin, (ohne euch mit der Geschichte drumrum zu langweilen) Kann jemand eine Hotelempfehlung im Großraum Volterra/Siena geben? Pool / Welness ist...
  • Empfehlungen für kleinere Hotels in der Umgebung Gardas, Comer See oder Lago Maggiore

    Empfehlungen für kleinere Hotels in der Umgebung Gardas, Comer See oder Lago Maggiore: Hallo zusammen, ich plane für das kommende Jahr eine Tour mit meiner Sozia (erste Motorrad-Tour für sie) eine Alpen-Tour. Noch steht nichts fest...
  • Hotel / Apartment Empfehlung bei um Bormio / IT

    Hotel / Apartment Empfehlung bei um Bormio / IT: Hi, suche eine Hotelempfehlung / Apartment in / bei / um Bormio. http://goo.gl/maps/Bs1i6 Möchte von Montag, 07.10. bis Mittwoch, 09.10.2013...
  • Berlin Hotel/Pension Empfehlung

    Berlin Hotel/Pension Empfehlung: Hallo Zusammen, wir suchen ein Hotel / Pension für 2-3 Nächte in Berlin oder Umgebung mit S-Bahn Anschluss. Garage oder abgeschlossenen...
  • Hotel Albachmühle Nahe Wasserliesch nicht zu empfehlen

    Hotel Albachmühle Nahe Wasserliesch nicht zu empfehlen: An Administrator, Bitte meinen Beitrag löschen. Gruß Polli
  • Oben