Hotel gesucht nördliche Dolomiten EZ max 75

Diskutiere Hotel gesucht nördliche Dolomiten EZ max 75 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Hotel gesucht nördliche Dolomiten max 75€ pro EZ! Vielleicht hat jemand Tipps für uns. Danke 🙏
KEEM4N

KEEM4N

Themenstarter
Modell
BMW GS 1250 Trophy
Hallo
Hotel gesucht nördliche Dolomiten max 75€ pro EZ! Vielleicht hat jemand Tipps für uns. Danke 🙏

K

knochenfisch

War Ende Mai dort: Östereich, Sillian, Hotel Gesser. Hat 65€ mit HP gekostet.
Vieleicht ist das was für euch.
Edit:
Ja, kann ich empfehlen. Bin ziemlich nass dort angekommen. Mir wurde für die Kleidung der Trockenkeller sofort angeboten und hochgeheizt. Motorrad durfte in die Garage. Das Essen, HP, ist toll.

Zuletzt bearbeitet:
HarryS

HarryS

Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
War Ende Mai dort: Östereich, Sillian, Hotel Gesser. Hat 65€ mit HP gekostet.
Vieleicht ist das was für euch.
Edit:
Ja, kann ich empfehlen. Bin ziemlich nass dort angekommen. Mir wurde für die Kleidung der Trockenkeller sofort angeboten und hochgeheizt. Motorrad durfte in die Garage. Das Essen, HP, ist toll.
Du meinst vermutlich ÜF und nicht HP!
Ich war schon mehrmals im Gesser zwecks Fliegen und habe für Halbpension meist über 90 Euro bezahlt. Das ist aber auch Standard. Für 65 Euro wirst da auch nichts mehr bekommen. Und ich war das letzte mal vor ca. 8 Jahren dort für eine Woche

GS-HEF

GS-HEF

Modell
R1150GS
Pension Maria in Untermoi, kann ich sehr empfehlen. Tolle Zimmer und wenn man möchte mit HP inclusive 4 Gänge Menü

Weltenbummler1964

Weltenbummler1964

Pension Resy in Oberinn: Sehr einfach, in die Jahre gekommen, Möglichkeiten dort auch HP zu buchen. Eine günstige Unterkunft.

Alternativ dazu, ein paar Kilometer weiter, in Lengstein, der Lengsteiner Hof. Deutlich komfortabler, das Abendessen ist auch sehr gut.

Beide Quartiere kannst Du auch nur mit Frühstück buchen. Der Aufpreis für HP ist aber hier wie dort sehr moderat.

Beide Gastgeber erreichst Du am besten telefonisch. Da ist auch oft noch was frei wenn auf deren Homepage oder booking nix mehr frei ist.

Thema:

Hotel gesucht nördliche Dolomiten EZ max 75

Hotel gesucht nördliche Dolomiten EZ max 75 - Ähnliche Themen

• Dringend! Hotel Nähe Koblenz gesucht

Dringend! Hotel Nähe Koblenz gesucht: Wir hatten mit 5 Leuten eigentlich im Hotel: Altes Bierhaus in Arzbach (Nähe Lahn) mehrere Zimmer gebucht. Im Internet steht nunmehr überall, dass...
  • Schöne Hotels in Slowakei gesucht

Schöne Hotels in Slowakei gesucht: Hallo zusammen, ich bin demnächst dienstlich von Polen nach Ungarn unterwegs und übers Wochenende wahrscheinlich in der Slowakei. Kennt jemand...
  • Litauen Klaipeda Hotel mit sicherer Parkgelegenheit für 2 Motorräder gesucht

Litauen Klaipeda Hotel mit sicherer Parkgelegenheit für 2 Motorräder gesucht: Hi Folks, Hat jemand von euch eine Empfehlung für eine Unterkunft in Klaipeda inklusive einer sicheren Abstellmöglichkeit für zwei Motorräder da...
  • Hotel Pension im Schwarzwald gesucht

Hotel Pension im Schwarzwald gesucht: Hallo Leutz, bin auf der Suche nach kleinem Hotel oder Pension (Mittel Schwarzwald-Südschwarzwald) für Fronleichnam 2025. Ca. 12Personen (3DZ...
  • Hotel/Pension auf Istrien (Kroatien) gesucht

Hotel/Pension auf Istrien (Kroatien) gesucht: Servus Zusammen, dieses Jahr steht noch eine Tour nach Istrien auf dem Plan und vielleicht hat ja jemand einen Tipp für Hotels/Pensionen , am...
  • Hotel/Pension auf Istrien (Kroatien) gesucht - Ähnliche Themen

• Dringend! Hotel Nähe Koblenz gesucht

Dringend! Hotel Nähe Koblenz gesucht: Wir hatten mit 5 Leuten eigentlich im Hotel: Altes Bierhaus in Arzbach (Nähe Lahn) mehrere Zimmer gebucht. Im Internet steht nunmehr überall, dass...
  • Schöne Hotels in Slowakei gesucht

Schöne Hotels in Slowakei gesucht: Hallo zusammen, ich bin demnächst dienstlich von Polen nach Ungarn unterwegs und übers Wochenende wahrscheinlich in der Slowakei. Kennt jemand...
  • Litauen Klaipeda Hotel mit sicherer Parkgelegenheit für 2 Motorräder gesucht

Litauen Klaipeda Hotel mit sicherer Parkgelegenheit für 2 Motorräder gesucht: Hi Folks, Hat jemand von euch eine Empfehlung für eine Unterkunft in Klaipeda inklusive einer sicheren Abstellmöglichkeit für zwei Motorräder da...
  • Hotel Pension im Schwarzwald gesucht

Hotel Pension im Schwarzwald gesucht: Hallo Leutz, bin auf der Suche nach kleinem Hotel oder Pension (Mittel Schwarzwald-Südschwarzwald) für Fronleichnam 2025. Ca. 12Personen (3DZ...
  • Hotel/Pension auf Istrien (Kroatien) gesucht

Hotel/Pension auf Istrien (Kroatien) gesucht: Servus Zusammen, dieses Jahr steht noch eine Tour nach Istrien auf dem Plan und vielleicht hat ja jemand einen Tipp für Hotels/Pensionen , am...
  • Oben