Hotel im Vercors

Diskutiere Hotel im Vercors im Reise Forum im Bereich Unterwegs; ... bitte nicht immer nur das Le Marronnier nennen. Kenne ich und so ganz hat mich das 2x nicht vom Hocker gehauen. Es geht, ja. Lage lieber etwas...
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.106
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
... bitte nicht immer nur das Le Marronnier nennen. Kenne ich und so ganz hat mich das 2x nicht vom Hocker gehauen. Es geht, ja.
Lage lieber etwas weiter südlich.

Ein Hotel!
 
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.106
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
büschen südlicher ... wenn möglich. :wink:
 
ST2

ST2

Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
389
Ort
Ortenaukreis
Modell
R 1250 GS HP, 2x MT-01, Street Triple RS, Tracer 7, X-Country, Honda CB 300 R, Vespa GTS 300 i.e.,
Hallo zusammen,
ich war vor zwei Jahren dort. Das Hotel ist für die Gegend besserer Standard. Da habe ich echt schon Schlimmeres erlebt. Der Eintritt ins Wassermuseum ist bei der Buchung eines Zimmers im Hotel auch dabei. Das Restaurant wirkt zwar steril, ist aber richtig gut. Superschöne Gegend dort. Echt eine Reise wert.
Micha
 
Thema:

Hotel im Vercors

Hotel im Vercors - Ähnliche Themen

  • Suche Hotel im Salzburgerland

    Suche Hotel im Salzburgerland: Hallo Wir wollen ca. Mitte/Ende August für eine Woche ins Salzburger Land fahren. Wer kann ein gutes Hotel empfehlen das auch Platz für ein Auto...
  • Hotel/Pension auf Istrien (Kroatien) gesucht

    Hotel/Pension auf Istrien (Kroatien) gesucht: Servus Zusammen, dieses Jahr steht noch eine Tour nach Istrien auf dem Plan und vielleicht hat ja jemand einen Tipp für Hotels/Pensionen , am...
  • Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück

    Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück: Hallo und guten Morgen Forum, wir sind Ende Mai im Hotel Gasthof Strasswirt in Jenig (Austria). Wir möchten in einer Tagestour von dort zum...
  • Tipps für ein Hotel auf Elba gesucht

    Tipps für ein Hotel auf Elba gesucht: Ende Juni fahren meine Jungs und ich wieder unsere jährliche Moped Tour. Diesmal wollen wir zwei Nächte auf Elba verbringen. Ich habe da vor...
  • Hotel, B&B im Vercor

    Hotel, B&B im Vercor: Hallo GS ler, wollen am Mittwoch über F-Jura Richtung Vercor aufbrechen. Hat jemand Hotel oder B&B Empfehlung? Das Marronnier hab ich mal...
  • Hotel, B&B im Vercor - Ähnliche Themen

  • Suche Hotel im Salzburgerland

    Suche Hotel im Salzburgerland: Hallo Wir wollen ca. Mitte/Ende August für eine Woche ins Salzburger Land fahren. Wer kann ein gutes Hotel empfehlen das auch Platz für ein Auto...
  • Hotel/Pension auf Istrien (Kroatien) gesucht

    Hotel/Pension auf Istrien (Kroatien) gesucht: Servus Zusammen, dieses Jahr steht noch eine Tour nach Istrien auf dem Plan und vielleicht hat ja jemand einen Tipp für Hotels/Pensionen , am...
  • Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück

    Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück: Hallo und guten Morgen Forum, wir sind Ende Mai im Hotel Gasthof Strasswirt in Jenig (Austria). Wir möchten in einer Tagestour von dort zum...
  • Tipps für ein Hotel auf Elba gesucht

    Tipps für ein Hotel auf Elba gesucht: Ende Juni fahren meine Jungs und ich wieder unsere jährliche Moped Tour. Diesmal wollen wir zwei Nächte auf Elba verbringen. Ich habe da vor...
  • Hotel, B&B im Vercor

    Hotel, B&B im Vercor: Hallo GS ler, wollen am Mittwoch über F-Jura Richtung Vercor aufbrechen. Hat jemand Hotel oder B&B Empfehlung? Das Marronnier hab ich mal...
  • Oben