Hotel in der Gegend Comer See, Lugano gesucht

Diskutiere Hotel in der Gegend Comer See, Lugano gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Gemeinde, Bin gerade am Gardasee und erkunde die Gegend nach einigen Besuchen im Winter auf zwei Brettern nun mal mit zwei Rädern [emoji41]...
DeHess

DeHess

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2012
Beiträge
438
Ort
MTK
Modell
GSA 1200 TB
Hallo Gemeinde,

Bin gerade am Gardasee und erkunde die Gegend nach einigen Besuchen im Winter auf zwei Brettern nun mal mit zwei Rädern [emoji41]

Auf dem Weg an die Côte d'Azure möchte ich dann in der Gegend um den Comer See / Lugano noch mal zwischenhalten und suche dafür eine Homebase für 2 Tage. Gerne mit Garage für das Töff, WLAN, gutes Essen...

Bin für jeden Tip dankbar [emoji4]

Viele Grüße

Christian
 
Thema:

Hotel in der Gegend Comer See, Lugano gesucht

Hotel in der Gegend Comer See, Lugano gesucht - Ähnliche Themen

  • Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück

    Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück: Hallo und guten Morgen Forum, wir sind Ende Mai im Hotel Gasthof Strasswirt in Jenig (Austria). Wir möchten in einer Tagestour von dort zum...
  • Tipps für ein Hotel auf Elba gesucht

    Tipps für ein Hotel auf Elba gesucht: Ende Juni fahren meine Jungs und ich wieder unsere jährliche Moped Tour. Diesmal wollen wir zwei Nächte auf Elba verbringen. Ich habe da vor...
  • Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?

    Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?: Mich würde mal interressieren wie Ihr das handhabt. Es wird ja meist beim einchecken am Camingplatz oder Hotel der Personalausweis verlangt...
  • Hotels in der Gegend von Martgny

    Hotels in der Gegend von Martgny: Hallo Zusammen Wir sind aktuell am planen im Sommer eine Passreise vom Stilfserjoch im Zick-Zack bis runter zum Col de l'Iseran zu fahren...
  • Bezahlbare Hotels in der Gegend um Vercours gesucht !!

    Bezahlbare Hotels in der Gegend um Vercours gesucht !!: Hallo zusammen, fahren im September mit 7 Personen / Mopeds nach Frankreich - in die gegend um Vercours und suchen ein bezahlbares Hotel. Es sind...
  • Bezahlbare Hotels in der Gegend um Vercours gesucht !! - Ähnliche Themen

  • Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück

    Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück: Hallo und guten Morgen Forum, wir sind Ende Mai im Hotel Gasthof Strasswirt in Jenig (Austria). Wir möchten in einer Tagestour von dort zum...
  • Tipps für ein Hotel auf Elba gesucht

    Tipps für ein Hotel auf Elba gesucht: Ende Juni fahren meine Jungs und ich wieder unsere jährliche Moped Tour. Diesmal wollen wir zwei Nächte auf Elba verbringen. Ich habe da vor...
  • Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?

    Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?: Mich würde mal interressieren wie Ihr das handhabt. Es wird ja meist beim einchecken am Camingplatz oder Hotel der Personalausweis verlangt...
  • Hotels in der Gegend von Martgny

    Hotels in der Gegend von Martgny: Hallo Zusammen Wir sind aktuell am planen im Sommer eine Passreise vom Stilfserjoch im Zick-Zack bis runter zum Col de l'Iseran zu fahren...
  • Bezahlbare Hotels in der Gegend um Vercours gesucht !!

    Bezahlbare Hotels in der Gegend um Vercours gesucht !!: Hallo zusammen, fahren im September mit 7 Personen / Mopeds nach Frankreich - in die gegend um Vercours und suchen ein bezahlbares Hotel. Es sind...
  • Oben