Hotel in der Pfalz gesucht

Diskutiere Hotel in der Pfalz gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo. Suche eine Empfehlung für ein sehr gutes (Biker) Hotel irgendwo in der Pfalz. Gutes Essen, tolle Zimmer, ansprechender Biergarten. Jemand...
Tobi.bmw

Tobi.bmw

Themenstarter
Modell
R1250GS Rallye
Hallo. Suche eine Empfehlung für ein sehr gutes (Biker) Hotel irgendwo in der Pfalz. Gutes Essen, tolle Zimmer, ansprechender Biergarten. Jemand Lust etwas zu empfehlen?

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
st1100chris

st1100chris

Modell
R1250GS Exklusive (2021)
Probier mal "Müllers Lust" in Hofstätten. Fand ich vor 2 Jahren sehr ansprechend.

Thema:

Hotel in der Pfalz gesucht

Hotel in der Pfalz gesucht - Ähnliche Themen

• Hotel Empfehlung 'Provence-Alpes-Côte d'Azur'

Hotel Empfehlung 'Provence-Alpes-Côte d'Azur': Im September 2026 bin ich mit einem Motorradkollegen in der Region Provence-Alpes-Côte d’Azur unterwegs. Für diese Tour suche ich zwei...
  • Hotel Empfehlung Eifel gesucht

Hotel Empfehlung Eifel gesucht: Hallo zusammen, wir wollen im Juli für ein Wochenende mit 4 Leuten in die Eifel, Freitag-Sonntag. Wir sind eigentlich immer im Motorradhotel...
  • Hotel in Genua

Hotel in Genua: Hallo GS ler Ich suche ein Hotel in Genua im September,in der Nähe des Fährhafens. Am liebsten aus eigener Erfahrung schreiben.Einfach und sauber...
  • Hotel in der Mosel ?

Hotel in der Mosel ?: Hallo, Ich suche ein Hotel an der Mosel für 4 Personen mit jeder ein eigenes Zimmer. Und wo unsere Motorräder sicher stehen.Wer hat gute...
  • Nettes Hotel für Motorradfahrer gesucht/ Region Oberpfalz

Nettes Hotel für Motorradfahrer gesucht/ Region Oberpfalz: Hallo zusammen wir werden im Juni von Zürich kommend via Schwäbische Alp, Fränkische Alp Richtung Templice fahren. Weiss jemand ein nettes...
  • Nettes Hotel für Motorradfahrer gesucht/ Region Oberpfalz - Ähnliche Themen

• Hotel Empfehlung 'Provence-Alpes-Côte d'Azur'

Hotel Empfehlung 'Provence-Alpes-Côte d'Azur': Im September 2026 bin ich mit einem Motorradkollegen in der Region Provence-Alpes-Côte d’Azur unterwegs. Für diese Tour suche ich zwei...
  • Hotel Empfehlung Eifel gesucht

Hotel Empfehlung Eifel gesucht: Hallo zusammen, wir wollen im Juli für ein Wochenende mit 4 Leuten in die Eifel, Freitag-Sonntag. Wir sind eigentlich immer im Motorradhotel...
  • Hotel in Genua

Hotel in Genua: Hallo GS ler Ich suche ein Hotel in Genua im September,in der Nähe des Fährhafens. Am liebsten aus eigener Erfahrung schreiben.Einfach und sauber...
  • Hotel in der Mosel ?

Hotel in der Mosel ?: Hallo, Ich suche ein Hotel an der Mosel für 4 Personen mit jeder ein eigenes Zimmer. Und wo unsere Motorräder sicher stehen.Wer hat gute...
  • Nettes Hotel für Motorradfahrer gesucht/ Region Oberpfalz

Nettes Hotel für Motorradfahrer gesucht/ Region Oberpfalz: Hallo zusammen wir werden im Juni von Zürich kommend via Schwäbische Alp, Fränkische Alp Richtung Templice fahren. Weiss jemand ein nettes...
  • Oben