Hotel in Fierze am Komansee

Diskutiere Hotel in Fierze am Komansee im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Albanienreisende Ich suche eine Unterkunft in Fierze am Komansee , auch einfaches Hotel oder Campinghütte . Vielen Dank schon mal Hape .
H

hape

Themenstarter
Hallo Albanienreisende
Ich suche eine Unterkunft in Fierze am Komansee , auch einfaches Hotel oder Campinghütte .
Vielen Dank schon mal

Hape
.

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Moin Hape, ich fand das hier gut: Hotel Bar Restaurant Avdi Rexha · Bujan, Albanien
15-20 Min zur Fähre nach Komani. Ist in dieser Richtung empfehlenswert, die Fähre zu nehmen: In dieser Richtung ist wenig Verkehr. In der Gegenrichtung von Komani aus ist die Fähre meistens mit 2-3 Tagen Vorlauf ausgebucht.

Nachtrag: Moped parkt im verschlossenen Hof

Zuletzt bearbeitet:
Q

Q-Rebell

Waren 2024 im Hotel Bujtina Adora untergekommen. 5-10 min zur Fähre. Die Auffahrt war damals noch nicht asphaltiert und der Pool noch in Bau aber die Location und das Restaurant war klasse

Thema:

Hotel in Fierze am Komansee

Hotel in Fierze am Komansee - Ähnliche Themen

• Erfahrung Hotel Müritz

Erfahrung Hotel Müritz: Hallo zusammen, ich würde gerne auf unser Schwarmwissen zurückgreifen: Meine bessere Hälfte und ich möchten im Herbst zusammen mit unserem...
  • Hotel im Rhonetal Valence und die Diebstahlgefahr

Hotel im Rhonetal Valence und die Diebstahlgefahr: Hallo, ich möchte im August ein Motorradtreffen in Valence in einem Hotel nahe der Autobahn besuchen für 4 Nächte und mache mir über verschiedene...
  • Andorra Hotel mit Parkplatz für 2 Autos und 2 Anhänger

Andorra Hotel mit Parkplatz für 2 Autos und 2 Anhänger: Morsche…..wwiß oder kennt evtl jemand ein Hotel in Andorra, wo man 2 Autos und 2 Anhänger ca 1 Woche stehen lassen kann / oder gegen Bezahlung...
  • Diebstahl-Warnung vor PoMo Hotel in Échirolles bei Grenoble 😡

Diebstahl-Warnung vor PoMo Hotel in Échirolles bei Grenoble 😡: hier werden wohl mit schöner Regelmässigkeit Motorräder geklaut 😡 (Quelle: Link ) Warnung an alle Frankreich- Tourenfahrer: PoMo Hotel in...
  • Alternative Hotelsuche

Alternative Hotelsuche: Hi, wenn ich für Touren nach Hotels suche, starte ich oft bei Booking.com, und versuche dann direkt zu buchen. Aber für den groben Überblick, wo...
  • Alternative Hotelsuche - Ähnliche Themen

• Erfahrung Hotel Müritz

Erfahrung Hotel Müritz: Hallo zusammen, ich würde gerne auf unser Schwarmwissen zurückgreifen: Meine bessere Hälfte und ich möchten im Herbst zusammen mit unserem...
  • Hotel im Rhonetal Valence und die Diebstahlgefahr

Hotel im Rhonetal Valence und die Diebstahlgefahr: Hallo, ich möchte im August ein Motorradtreffen in Valence in einem Hotel nahe der Autobahn besuchen für 4 Nächte und mache mir über verschiedene...
  • Andorra Hotel mit Parkplatz für 2 Autos und 2 Anhänger

Andorra Hotel mit Parkplatz für 2 Autos und 2 Anhänger: Morsche…..wwiß oder kennt evtl jemand ein Hotel in Andorra, wo man 2 Autos und 2 Anhänger ca 1 Woche stehen lassen kann / oder gegen Bezahlung...
  • Diebstahl-Warnung vor PoMo Hotel in Échirolles bei Grenoble 😡

Diebstahl-Warnung vor PoMo Hotel in Échirolles bei Grenoble 😡: hier werden wohl mit schöner Regelmässigkeit Motorräder geklaut 😡 (Quelle: Link ) Warnung an alle Frankreich- Tourenfahrer: PoMo Hotel in...
  • Alternative Hotelsuche

Alternative Hotelsuche: Hi, wenn ich für Touren nach Hotels suche, starte ich oft bei Booking.com, und versuche dann direkt zu buchen. Aber für den groben Überblick, wo...
  • Oben