Hotel Salzburgerland

Diskutiere Hotel Salzburgerland im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich suche noch ein Hotel im Raum Salzburgerland für Juli / August. Ich wäre euch dankbar für Empfehlungen. Herzlichen Dank im...
Hayek13

Hayek13

Themenstarter
Modell
1250 GSA / HP
Hallo zusammen,

ich suche noch ein Hotel im Raum Salzburgerland für Juli / August.
Ich wäre euch dankbar für Empfehlungen.
Herzlichen Dank im Voraus.

Beste Grüße
Hayek

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Hayek,

ich war schon öfters im Hotel Alpenhof in Maria Alm. Schöne große Zimmer, superleckeres Essen und eine tolle Besitzerin. Waren erst vor 3 Wochen da und es war wie immer "fast wie nach Hause kommen".

www.hotelalpenhof.at

Hayek13

Hayek13

Themenstarter
Modell
1250 GSA / HP
Merci!

Thema:

Hotel Salzburgerland

Hotel Salzburgerland - Ähnliche Themen

• Tip für Hotel mit Parkgarage im Umfeld von Calais

Tip für Hotel mit Parkgarage im Umfeld von Calais: Hallo... Fahre Anfang Mai nach Calais (Eurotunnel weiter nach Folkstone). Moped fährt bis Calais auf dem PKW- Anhänger mit. Hat jemand eine...
  • Hotel Empfehlung 'Provence-Alpes-Côte d'Azur'

Hotel Empfehlung 'Provence-Alpes-Côte d'Azur': Im September 2026 bin ich mit einem Motorradkollegen in der Region Provence-Alpes-Côte d’Azur unterwegs. Für diese Tour suche ich zwei...
  • Hotel Empfehlung Eifel gesucht

Hotel Empfehlung Eifel gesucht: Hallo zusammen, wir wollen im Juli für ein Wochenende mit 4 Leuten in die Eifel, Freitag-Sonntag. Wir sind eigentlich immer im Motorradhotel...
  • Hotel in Genua

Hotel in Genua: Hallo GS ler Ich suche ein Hotel in Genua im September,in der Nähe des Fährhafens. Am liebsten aus eigener Erfahrung schreiben.Einfach und sauber...
  • Suche Hotel im Salzburgerland

Suche Hotel im Salzburgerland: Hallo Wir wollen ca. Mitte/Ende August für eine Woche ins Salzburger Land fahren. Wer kann ein gutes Hotel empfehlen das auch Platz für ein Auto...
  • Suche Hotel im Salzburgerland - Ähnliche Themen

• Tip für Hotel mit Parkgarage im Umfeld von Calais

Tip für Hotel mit Parkgarage im Umfeld von Calais: Hallo... Fahre Anfang Mai nach Calais (Eurotunnel weiter nach Folkstone). Moped fährt bis Calais auf dem PKW- Anhänger mit. Hat jemand eine...
  • Hotel Empfehlung 'Provence-Alpes-Côte d'Azur'

Hotel Empfehlung 'Provence-Alpes-Côte d'Azur': Im September 2026 bin ich mit einem Motorradkollegen in der Region Provence-Alpes-Côte d’Azur unterwegs. Für diese Tour suche ich zwei...
  • Hotel Empfehlung Eifel gesucht

Hotel Empfehlung Eifel gesucht: Hallo zusammen, wir wollen im Juli für ein Wochenende mit 4 Leuten in die Eifel, Freitag-Sonntag. Wir sind eigentlich immer im Motorradhotel...
  • Hotel in Genua

Hotel in Genua: Hallo GS ler Ich suche ein Hotel in Genua im September,in der Nähe des Fährhafens. Am liebsten aus eigener Erfahrung schreiben.Einfach und sauber...
  • Suche Hotel im Salzburgerland

Suche Hotel im Salzburgerland: Hallo Wir wollen ca. Mitte/Ende August für eine Woche ins Salzburger Land fahren. Wer kann ein gutes Hotel empfehlen das auch Platz für ein Auto...
  • Oben