Hotel Umgebung Cannes / Nizza am Strand

Diskutiere Hotel Umgebung Cannes / Nizza am Strand im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen Ich hoffe ihr habt mir einen Tipp, die Suche hat leider nichts ausgespuckt. Ich will mit meiner besseren Hälfte im August via RdgA...
L

luschul

Themenstarter
Hallo zusammen

Ich hoffe ihr habt mir einen Tipp, die Suche hat leider nichts ausgespuckt.
Ich will mit meiner besseren Hälfte im August via RdgA Richtung Nizza / Cannes. Später auf der Route Napoleon zurück Richtung Schweiz.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Hotel am Strand für ein paar Tage Badeurlaub. Kennt jemand etwas in dieser Region, bzw kann mir eines empfehlen?

Vielen Dank und Gruss
Lukas

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Booking.com beste erfahrungen mit den bewertungen gemacht

kraichgauq

kraichgauq

Hallo zusammen

Ich hoffe ihr habt mir einen Tipp, die Suche hat leider nichts ausgespuckt.
Ich will mit meiner besseren Hälfte im August via RdgA Richtung Nizza / Cannes. Später auf der Route Napoleon zurück Richtung Schweiz.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Hotel am Strand für ein paar Tage Badeurlaub. Kennt jemand etwas in dieser Region, bzw kann mir eines empfehlen?

Vielen Dank und Gruss
Lukas
August,Hauptsaison.....für wenige Tage wird das schwierig,spreche aus eigener Erfahrung.
Wenn dann unbedingt jetzt schon buchen.
Im Hinterland schon eher.

Kraichgauer

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

E

Eifel_Baer

Modell
R1200GS
Hallo Lukas,

die Karte von Saruman ist empfehlenswert. Die Karte ist immer auf dem neuesten Stand
Ein Tipp noch, der noch nicht in der Karte verzeichnet ist, ist dieses Hotel.

https://www.hotelcapriviera.com/

Das Hotel hat immer gute Bewertungen, es gibt sehr gutes Essen und das Motorrad kann sicher geparkt werden. Ferner ist die Aussicht aufs Meer grandios. Leider liegt das Hotel an der D 559 und man muss die Straße überqueren, um zum Strand zu kommen. Dennoch war es nicht übermäßig laut.
Im August kann es aber in der Gegend sehr voll sein! Also schnell buchen.
Wir waren zuletzt im September 2016 dort und wollten uns noch einmal Saint-Tropez (Nostalgie) ansehen. Nachdem wir zwei Stunden im Stau gestanden haben, haben wir die Tour abgebrochen und sind woanders hingefahren.

Thema:

Hotel Umgebung Cannes / Nizza am Strand

Hotel Umgebung Cannes / Nizza am Strand - Ähnliche Themen

• Wochenendtour planen

Wochenendtour planen: Moin zusammen, ich will mal ne Tour planen, Freitag - Sonntag, Ziel soll der Schwarzwald sein. Gestartet wird in Miltenberg. da es meine erste...
  • Hotel in Thüringen für 2026

Hotel in Thüringen für 2026: Wir planen im nächsten Jahr nach Thüringen zu fahren und suchen noch ein Hotel mit Halbpension, wer kann uns ein Hotel empfehlen? Wir sind eine...
  • Perpignan Umgebung Hotel mit Parkplatz für 1 Woche

Perpignan Umgebung Hotel mit Parkplatz für 1 Woche: Servus….kennt evtl jemand ein Hotel in Perpignan- Bevorzugt Richtung Spanien- mit Parkplatz,wo man 1 Bus, 1 Auto und Anhänger für 1 Woche parken...
  • Empfehlungen für kleinere Hotels in der Umgebung Gardas, Comer See oder Lago Maggiore

Empfehlungen für kleinere Hotels in der Umgebung Gardas, Comer See oder Lago Maggiore: Hallo zusammen, ich plane für das kommende Jahr eine Tour mit meiner Sozia (erste Motorrad-Tour für sie) eine Alpen-Tour. Noch steht nichts fest...
  • Bad Tölz-Umgebung, Hotel/Parkplatz (Auto/Hänger)

Bad Tölz-Umgebung, Hotel/Parkplatz (Auto/Hänger): Hallo Forum :), ich suche im Raum Bad Tölz ein Hotel/eine Pension zur Übernachtung. vom 08. auf den 09. Juni 2011 sowie vom 16. auf den 17...
  • Bad Tölz-Umgebung, Hotel/Parkplatz (Auto/Hänger) - Ähnliche Themen

• Wochenendtour planen

Wochenendtour planen: Moin zusammen, ich will mal ne Tour planen, Freitag - Sonntag, Ziel soll der Schwarzwald sein. Gestartet wird in Miltenberg. da es meine erste...
  • Hotel in Thüringen für 2026

Hotel in Thüringen für 2026: Wir planen im nächsten Jahr nach Thüringen zu fahren und suchen noch ein Hotel mit Halbpension, wer kann uns ein Hotel empfehlen? Wir sind eine...
  • Perpignan Umgebung Hotel mit Parkplatz für 1 Woche

Perpignan Umgebung Hotel mit Parkplatz für 1 Woche: Servus….kennt evtl jemand ein Hotel in Perpignan- Bevorzugt Richtung Spanien- mit Parkplatz,wo man 1 Bus, 1 Auto und Anhänger für 1 Woche parken...
  • Empfehlungen für kleinere Hotels in der Umgebung Gardas, Comer See oder Lago Maggiore

Empfehlungen für kleinere Hotels in der Umgebung Gardas, Comer See oder Lago Maggiore: Hallo zusammen, ich plane für das kommende Jahr eine Tour mit meiner Sozia (erste Motorrad-Tour für sie) eine Alpen-Tour. Noch steht nichts fest...
  • Bad Tölz-Umgebung, Hotel/Parkplatz (Auto/Hänger)

Bad Tölz-Umgebung, Hotel/Parkplatz (Auto/Hänger): Hallo Forum :), ich suche im Raum Bad Tölz ein Hotel/eine Pension zur Übernachtung. vom 08. auf den 09. Juni 2011 sowie vom 16. auf den 17...
  • Oben