Hotel Vineus in Tramin Südtirol

Diskutiere Hotel Vineus in Tramin Südtirol im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, hat jemand schon mal Sommerurlaub mit dem Motorrad im Hotel Vineus in Tramin gemacht ? Da das Hotel nur Frühstück anbietet, habe...
Kaminfeuer

Kaminfeuer

R.I.P.
Themenstarter
Modell
BMW F 800 GT
Hallo zusammen, hat jemand schon mal Sommerurlaub mit dem Motorrad im Hotel Vineus in Tramin gemacht ?
Da das Hotel nur Frühstück anbietet, habe ich folgende Fragen.
1. Kann man im Ort zu Abend essen, ohne 5 Kilometer laufen zu müssen.
2. Sauberkeit im Hotel.
3. Ist eine Bar vorhanden, um am Abend noch einen Absacker zu trinken.
Freue mich über Rückmeldungen.
Guten Rutsch wünscht Heinrich

RobbyNCX

RobbyNCX

Modell
GS 1300 Adventure ASA Trophy 2025
Servus Heinrich,

übernachtet hab ich da zwar noch nicht, aber in Tramin war ich des öfteren.
Von dort aus hast du jede Menge Restaurants und die meisten sind super, jedes halt anders.
Das Hotel liegt ja schön ruhig oben und von den Bildern schaut das doch gut aus.
Viel Vergnügen dort und die verschiedenen Kellereien nicht vergessen 🍷😉 auch in Kurtatsch 😎
Guten Jahreswechsel und viele Grüße
Jürgen

Thema:

Hotel Vineus in Tramin Südtirol

Hotel Vineus in Tramin Südtirol - Ähnliche Themen

• Hotel Empfehlung 'Provence-Alpes-Côte d'Azur'

Hotel Empfehlung 'Provence-Alpes-Côte d'Azur': Im September 2026 bin ich mit einem Motorradkollegen in der Region Provence-Alpes-Côte d’Azur unterwegs. Für diese Tour suche ich zwei...
  • Hotel Empfehlung Eifel gesucht

Hotel Empfehlung Eifel gesucht: Hallo zusammen, wir wollen im Juli für ein Wochenende mit 4 Leuten in die Eifel, Freitag-Sonntag. Wir sind eigentlich immer im Motorradhotel...
  • Hotel in Genua

Hotel in Genua: Hallo GS ler Ich suche ein Hotel in Genua im September,in der Nähe des Fährhafens. Am liebsten aus eigener Erfahrung schreiben.Einfach und sauber...
  • Hotel in der Mosel ?

Hotel in der Mosel ?: Hallo, Ich suche ein Hotel an der Mosel für 4 Personen mit jeder ein eigenes Zimmer. Und wo unsere Motorräder sicher stehen.Wer hat gute...
  • Nettes Hotel für Motorradfahrer gesucht/ Region Oberpfalz

Nettes Hotel für Motorradfahrer gesucht/ Region Oberpfalz: Hallo zusammen wir werden im Juni von Zürich kommend via Schwäbische Alp, Fränkische Alp Richtung Templice fahren. Weiss jemand ein nettes...
  • Nettes Hotel für Motorradfahrer gesucht/ Region Oberpfalz - Ähnliche Themen

• Hotel Empfehlung 'Provence-Alpes-Côte d'Azur'

Hotel Empfehlung 'Provence-Alpes-Côte d'Azur': Im September 2026 bin ich mit einem Motorradkollegen in der Region Provence-Alpes-Côte d’Azur unterwegs. Für diese Tour suche ich zwei...
  • Hotel Empfehlung Eifel gesucht

Hotel Empfehlung Eifel gesucht: Hallo zusammen, wir wollen im Juli für ein Wochenende mit 4 Leuten in die Eifel, Freitag-Sonntag. Wir sind eigentlich immer im Motorradhotel...
  • Hotel in Genua

Hotel in Genua: Hallo GS ler Ich suche ein Hotel in Genua im September,in der Nähe des Fährhafens. Am liebsten aus eigener Erfahrung schreiben.Einfach und sauber...
  • Hotel in der Mosel ?

Hotel in der Mosel ?: Hallo, Ich suche ein Hotel an der Mosel für 4 Personen mit jeder ein eigenes Zimmer. Und wo unsere Motorräder sicher stehen.Wer hat gute...
  • Nettes Hotel für Motorradfahrer gesucht/ Region Oberpfalz

Nettes Hotel für Motorradfahrer gesucht/ Region Oberpfalz: Hallo zusammen wir werden im Juni von Zürich kommend via Schwäbische Alp, Fränkische Alp Richtung Templice fahren. Weiss jemand ein nettes...
  • Oben