Hotel zw. Valance- Lamastre als Start/Endpunkt mit Parkplatz für PKW m. Anhänger

Diskutiere Hotel zw. Valance- Lamastre als Start/Endpunkt mit Parkplatz für PKW m. Anhänger im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, hat jemand ggf. einen Tipp für ein Hotel welches sich als Start und Ziel für eine Tour in Frankreich eignet. Start soll Lamastre...
A

Arkogro

Themenstarter
Hallo zusammen,
hat jemand ggf. einen Tipp für ein Hotel welches sich als Start und Ziel für eine Tour in Frankreich eignet. Start soll Lamastre sein, Von der Anreise ist Valance ideal, daher gerne zwischen Valance und Lamastre.
1756535328436.png

Zuletzt bearbeitet:
A

Arkogro

Themenstarter
Danke dir, ich suche eher was nettes kleines gerne Familienbetrieb, kein Luxus sondern nett gelegen oder nettes Restaurant o.ä. aber ungern eine Kette.....wie Ibis, wenn es auch praktisch ist aber vielleicht findet sich noch was schöneres....Danke trotzdem.

Thema:

Hotel zw. Valance- Lamastre als Start/Endpunkt mit Parkplatz für PKW m. Anhänger

Hotel zw. Valance- Lamastre als Start/Endpunkt mit Parkplatz für PKW m. Anhänger - Ähnliche Themen

• Hotel Empfehlung Eifel gesucht

Hotel Empfehlung Eifel gesucht: Hallo zusammen, wir wollen im Juli für ein Wochenende mit 4 Leuten in die Eifel, Freitag-Sonntag. Wir sind eigentlich immer im Motorradhotel...
  • Hotel in Genua

Hotel in Genua: Hallo GS ler Ich suche ein Hotel in Genua im September,in der Nähe des Fährhafens. Am liebsten aus eigener Erfahrung schreiben.Einfach und sauber...
  • Hotel in der Mosel ?

Hotel in der Mosel ?: Hallo, Ich suche ein Hotel an der Mosel für 4 Personen mit jeder ein eigenes Zimmer. Und wo unsere Motorräder sicher stehen.Wer hat gute...
  • Nettes Hotel für Motorradfahrer gesucht/ Region Oberpfalz

Nettes Hotel für Motorradfahrer gesucht/ Region Oberpfalz: Hallo zusammen wir werden im Juni von Zürich kommend via Schwäbische Alp, Fränkische Alp Richtung Templice fahren. Weiss jemand ein nettes...
  • Hotel Empfehlung Genua gesucht.

Hotel Empfehlung Genua gesucht.: Hallo zusammen, hat evtl. jemand eine Hotelempfehlung in Genua für mich? Ich weiß Booking hilft da weiter, es ist jedoch die Parkplatz Situation...
  • Hotel Empfehlung Genua gesucht. - Ähnliche Themen

• Hotel Empfehlung Eifel gesucht

Hotel Empfehlung Eifel gesucht: Hallo zusammen, wir wollen im Juli für ein Wochenende mit 4 Leuten in die Eifel, Freitag-Sonntag. Wir sind eigentlich immer im Motorradhotel...
  • Hotel in Genua

Hotel in Genua: Hallo GS ler Ich suche ein Hotel in Genua im September,in der Nähe des Fährhafens. Am liebsten aus eigener Erfahrung schreiben.Einfach und sauber...
  • Hotel in der Mosel ?

Hotel in der Mosel ?: Hallo, Ich suche ein Hotel an der Mosel für 4 Personen mit jeder ein eigenes Zimmer. Und wo unsere Motorräder sicher stehen.Wer hat gute...
  • Nettes Hotel für Motorradfahrer gesucht/ Region Oberpfalz

Nettes Hotel für Motorradfahrer gesucht/ Region Oberpfalz: Hallo zusammen wir werden im Juni von Zürich kommend via Schwäbische Alp, Fränkische Alp Richtung Templice fahren. Weiss jemand ein nettes...
  • Hotel Empfehlung Genua gesucht.

Hotel Empfehlung Genua gesucht.: Hallo zusammen, hat evtl. jemand eine Hotelempfehlung in Genua für mich? Ich weiß Booking hilft da weiter, es ist jedoch die Parkplatz Situation...
  • Oben