Hotelempfehlung bei Malaga

Diskutiere Hotelempfehlung bei Malaga im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen! Wer kann uns ein schönes, kleines Bikerhotel bei Malaga empfehlen? Vielen Dank schon mal! Grüße Tina
T

Tina40

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Triple Black
Hallo zusammen! Wer kann uns ein schönes, kleines Bikerhotel bei Malaga empfehlen?
Vielen Dank schon mal!

Grüße Tina

MiraculixSertao

MiraculixSertao

Modell
F 800 GS, R 1150 GS
Hallo Tina !

Wir waren im Vorjahr in der großen Appartmentanlage ( O V , nöchster Ort Torrox ca. 10 min zu Fuß mit Lokalen und Supermarkt )
Fuerte Calazeite. Schöner Ausgangspunkt für Touren in die Sierra Nevada, große Appartments mit Terrasse, ausgestattete Küche und geschlossene Tiefgarage.

Booking.com: Apartamentos Fuerte Calaceite - Torrox Costa, Spanien

LG Günther

T

Tina40

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Triple Black
Dankeschön 😃😃

Thema:

Hotelempfehlung bei Malaga

Hotelempfehlung bei Malaga - Ähnliche Themen

• Suche Hotelempfehlung nähe Oy Mittelberg

Suche Hotelempfehlung nähe Oy Mittelberg: Hallo zusammen Ich fahre im Juni von Köln nach Bozen! Auf dem Weg ca Oy Mittelberg wollte ich eine Nacht Pause einlegen. Hat jemand in der Region...
  • Kreta Hotelempfehlung

Kreta Hotelempfehlung: Guten Tag, ich will im April nächsten Jahres nach Kreta, eine Woche Endurowandern mit Schwerpunkt im Norden bzw. der Mitte. Hat jemand eine...
  • Hotelempfehlung Vercors

Hotelempfehlung Vercors: Im Frühsommer will unsere Gruppe (5 Leute) u.a. ins Vercors fahren, das "Le Marronnier" kenne ich, ist aber leider jetzt schon ausgebucht. Über...
  • Stockholm - Hotelempfehlung?

Stockholm - Hotelempfehlung?: Kennt jemand ein Hotel in Stockholm, das über einen vernünftigen Unterstell-Abstell-Tiegaragen-Innenhof-Platz für das Motorrad verfügt?
  • Hotelempfehlung Allgäu, Radfahren

Hotelempfehlung Allgäu, Radfahren: Hej Alle ! Ich bin mir sicher, es gibt einige Radfahrer unter Euch und von diesen hätte ich gerne eine Hotelempfehlung fürs Allgäu zum Radeln...
  • Hotelempfehlung Allgäu, Radfahren - Ähnliche Themen

• Suche Hotelempfehlung nähe Oy Mittelberg

Suche Hotelempfehlung nähe Oy Mittelberg: Hallo zusammen Ich fahre im Juni von Köln nach Bozen! Auf dem Weg ca Oy Mittelberg wollte ich eine Nacht Pause einlegen. Hat jemand in der Region...
  • Kreta Hotelempfehlung

Kreta Hotelempfehlung: Guten Tag, ich will im April nächsten Jahres nach Kreta, eine Woche Endurowandern mit Schwerpunkt im Norden bzw. der Mitte. Hat jemand eine...
  • Hotelempfehlung Vercors

Hotelempfehlung Vercors: Im Frühsommer will unsere Gruppe (5 Leute) u.a. ins Vercors fahren, das "Le Marronnier" kenne ich, ist aber leider jetzt schon ausgebucht. Über...
  • Stockholm - Hotelempfehlung?

Stockholm - Hotelempfehlung?: Kennt jemand ein Hotel in Stockholm, das über einen vernünftigen Unterstell-Abstell-Tiegaragen-Innenhof-Platz für das Motorrad verfügt?
  • Hotelempfehlung Allgäu, Radfahren

Hotelempfehlung Allgäu, Radfahren: Hej Alle ! Ich bin mir sicher, es gibt einige Radfahrer unter Euch und von diesen hätte ich gerne eine Hotelempfehlung fürs Allgäu zum Radeln...
  • Oben