Suche HP 2 Enduro

Diskutiere HP 2 Enduro im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Suche für meine HP 2 Enduro einen Akrapovic Krümmer ohne Beschädigungen , und die ganzen Verkleidungsteile gebraucht ( Seitenteile links und...
T

tigger8

Themenstarter
Modell
HP 2;FE 570;R 1200 GS Adv.
Suche für meine HP 2 Enduro einen Akrapovic Krümmer ohne Beschädigungen , und die ganzen Verkleidungsteile gebraucht ( Seitenteile links und rechts , Tankblende Mittelteil , Kotflügel vorn unterteil + oberteil sowie die hinteren beiden Seitenteile , kann auch mit Kratzer sein , Befestigungspunkte sollten aber in Ordnung sein

R

reclino

Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
Hi tigger8

Die Verkleidungsteile aufzutreiben sollte nicht das Problem sein. Aber mit dem Krümmer sehe ich schwarz. Es gibt nur die Race-Ausführung ohne Zulassung, der für die Enduro passt. Weite mal deine Suche nach einen Akra Krümmer für die DOHC GS aus. Der passt zwar immer noch nicht, lässt sicher aber reicht einfach umbauen. Vorausgesetzt du hast einen guten Schweißer an der Hand.

Thema:

HP 2 Enduro

HP 2 Enduro - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Held (by Schuberth) H-E1 Adventure Enduro Helm Gr. L inkl. Sena SC10UA

Held (by Schuberth) H-E1 Adventure Enduro Helm Gr. L inkl. Sena SC10UA: Ich verkaufe einen Held H-E1 Adventure Klapphelm in Größe L. Der Helm wird von Schuberth hergestellt und nur von Held verkauft. Er ist also...
  • Suche Suche für BMW HP2 Megamoto/Enduro

Suche für BMW HP2 Megamoto/Enduro: Hoi, ich suche einen sehr gut erhaltenen Tankrucksack für meine MM, am liebsten der original HP2 Rucksack, oder den Wunderlich Hypervario. Gruß Jupp
  • Enduro Wandern

Enduro Wandern: Hi zusammen Gern würde ich den Begriff "Enduro" wieder etwas erleben. Gibt es im Forum Infos, wo mit unseren F700 GS etwas "Offroad" , möglichst...
  • Erledigt Hp2 Enduro Supermoto Kit

Hp2 Enduro Supermoto Kit: Hallo, biete Alu Gussfelgen Ac Schnitzer in schwarz glanz mit weissem Logo, vordere Stossdämpfer modifiziert für Supermoto, Beringer Bremsanlage...
  • Erledigt Enduro Austatung

Enduro Austatung: Hallo Zusammen, wegen Zeitmangel habe ich meine Enduro verkauft. Habe aber noch neue Enduro Klamotten zu hause die ich jetzt nicht mehr brauche...
  • Enduro Austatung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Held (by Schuberth) H-E1 Adventure Enduro Helm Gr. L inkl. Sena SC10UA

Held (by Schuberth) H-E1 Adventure Enduro Helm Gr. L inkl. Sena SC10UA: Ich verkaufe einen Held H-E1 Adventure Klapphelm in Größe L. Der Helm wird von Schuberth hergestellt und nur von Held verkauft. Er ist also...
  • Suche Suche für BMW HP2 Megamoto/Enduro

Suche für BMW HP2 Megamoto/Enduro: Hoi, ich suche einen sehr gut erhaltenen Tankrucksack für meine MM, am liebsten der original HP2 Rucksack, oder den Wunderlich Hypervario. Gruß Jupp
  • Enduro Wandern

Enduro Wandern: Hi zusammen Gern würde ich den Begriff "Enduro" wieder etwas erleben. Gibt es im Forum Infos, wo mit unseren F700 GS etwas "Offroad" , möglichst...
  • Erledigt Hp2 Enduro Supermoto Kit

Hp2 Enduro Supermoto Kit: Hallo, biete Alu Gussfelgen Ac Schnitzer in schwarz glanz mit weissem Logo, vordere Stossdämpfer modifiziert für Supermoto, Beringer Bremsanlage...
  • Erledigt Enduro Austatung

Enduro Austatung: Hallo Zusammen, wegen Zeitmangel habe ich meine Enduro verkauft. Habe aber noch neue Enduro Klamotten zu hause die ich jetzt nicht mehr brauche...
  • Oben