(Magic Earth) Aufgezeichnete Tracks übertragen

Diskutiere (Magic Earth) Aufgezeichnete Tracks übertragen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Forumler, hätte da mal eine Frage. Das ME bietet die Möglichkeit eine Route aufzuzeichnen in GPX-Format. Habe es mal aktiviert leider finde...
R

Richie.Tr.

Themenstarter
Hallo Forumler,
hätte da mal eine Frage. Das ME bietet die Möglichkeit eine Route aufzuzeichnen in GPX-Format. Habe es mal aktiviert leider finde ich keinen Weg wie ich die aufgezeichnete Route expotieren bzw. übertragen kann um sich diese zB. auf Googlemaps anzuschauen. Weiß jemand Rat?
Gruß und Dank im Voraus :-)

R

Richie.Tr.

Themenstarter
Irgendwie bin ich wohl im falschem Forum gelandet, habe da bei der Tante Google nach Magic Earth (Navi App) Problemen gesucht. Sorry :-(

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Wenn Du das Smartphone an den PC angeschlossen hast, musst halt den Track herauskopieren. Alleine auf dem Smartphone, müsstest Du den Track in einem anderen Verzeichnis speichern.

Den Rest erklärt Dir die KI von Google:
---------------------------
Die Tack-Aufzeichnungen von Magic Earth werden unter Android im Verzeichnis /Movies/MagicEarthRecordings auf dem internen Speicher des Geräts gespeichert. Dies ist das Standardverzeichnis, in dem Magic Earth seine Videoaufnahmen ablegt, die während der Nutzung der ADAS-Funktion (Spurhalteassistent, etc.) erstellt werden.

Zusätzlich dazu können auch Protokolldateien und Absturzprotokolle in folgenden Ordnern zu finden sein:

• /Android/data/com.generalmagic.magicearth/files
  • /Android/data/com.generalmagic.magicearth/files/Download/MAGICEARTH/GMcrashlogs
Diese Ordner sind allerdings nicht mehr über den normalen Dateibrowser zugänglich, da sie in neueren Android-Versionen versteckt sind.

Die Videoaufnahmen im Verzeichnis /Movies/MagicEarthRecordings sind jedoch weiterhin normal zugänglich.

Thema:

(Magic Earth) Aufgezeichnete Tracks übertragen

(Magic Earth) Aufgezeichnete Tracks übertragen - Ähnliche Themen

• Routenimport nach Magic Earth

Routenimport nach Magic Earth: Moin, gehe ich recht in der Annahme, dass Magic Earth mit "Normalen" GPX Dateien für den Import nix anfangen kann, sondern einen Track braucht?
  • Magic Bike Rüdesheim 8.-11.6.23 / Welterbe-Rundfahrt // Probefahrten mit R18 / M1000R usw

Magic Bike Rüdesheim 8.-11.6.23 / Welterbe-Rundfahrt // Probefahrten mit R18 / M1000R usw: Der Tullius aus Wiesbaden macht auf dem Harley - Magic Bike in Rüdesheim einen Guerilla-Event. Das ist genau mein Humor :D Zitiert aus dem...
  • Magic Earth: Free Maps & Navigation App - Android / Apple

Magic Earth: Free Maps & Navigation App - Android / Apple: Magic Earth ist eine kostenlose und werbefreie Navigations-App. Sie bindet keine Drittanbieter ein und erhebt nur die notwendigen Daten. Magic...
  • Erledigt Apple Wireless (Magic) Keyboard MC184D/A A1314

Apple Wireless (Magic) Keyboard MC184D/A A1314: Verkaufe meine Apple Bluetooth Tastatur MC184D/A A1314 in sehr gutem Zustand aus einem Nichtraucherhaushalt. Die Tastatur hat nur eine ganz...
  • Erledigt Macbook Air 13" Mitte 2013 (380gb) inkl Magic Mouse

Macbook Air 13" Mitte 2013 (380gb) inkl Magic Mouse: Verkaufe mein Macbook Air, weil ich auf was mit Windows umsteigen möchte. Es ist ein Modell aus der Mitte 2013, mit einem 13" Bildschirm. Der...
  • Macbook Air 13" Mitte 2013 (380gb) inkl Magic Mouse - Ähnliche Themen

• Routenimport nach Magic Earth

Routenimport nach Magic Earth: Moin, gehe ich recht in der Annahme, dass Magic Earth mit "Normalen" GPX Dateien für den Import nix anfangen kann, sondern einen Track braucht?
  • Magic Bike Rüdesheim 8.-11.6.23 / Welterbe-Rundfahrt // Probefahrten mit R18 / M1000R usw

Magic Bike Rüdesheim 8.-11.6.23 / Welterbe-Rundfahrt // Probefahrten mit R18 / M1000R usw: Der Tullius aus Wiesbaden macht auf dem Harley - Magic Bike in Rüdesheim einen Guerilla-Event. Das ist genau mein Humor :D Zitiert aus dem...
  • Magic Earth: Free Maps & Navigation App - Android / Apple

Magic Earth: Free Maps & Navigation App - Android / Apple: Magic Earth ist eine kostenlose und werbefreie Navigations-App. Sie bindet keine Drittanbieter ein und erhebt nur die notwendigen Daten. Magic...
  • Erledigt Apple Wireless (Magic) Keyboard MC184D/A A1314

Apple Wireless (Magic) Keyboard MC184D/A A1314: Verkaufe meine Apple Bluetooth Tastatur MC184D/A A1314 in sehr gutem Zustand aus einem Nichtraucherhaushalt. Die Tastatur hat nur eine ganz...
  • Erledigt Macbook Air 13" Mitte 2013 (380gb) inkl Magic Mouse

Macbook Air 13" Mitte 2013 (380gb) inkl Magic Mouse: Verkaufe mein Macbook Air, weil ich auf was mit Windows umsteigen möchte. Es ist ein Modell aus der Mitte 2013, mit einem 13" Bildschirm. Der...
  • Oben