Erledigt HP 2 Hilfsständer original oder HP2 Lifter von Becker-Technik

Diskutiere HP 2 Hilfsständer original oder HP2 Lifter von Becker-Technik im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi @ all, wer hat noch so ein Teil übrig? oder diesen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rossi508

rossi508

Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Hi Willi,

habe noch einen für die Hinterradachse übrig, vielleicht passt der auch für Dich. Bilder könnte ich Dir morgen schicken.
Gruß
André

willi.k

willi.k

Themenstarter
Modell
HP2E
Hi Andrè,

schade, aber Hinterrad alleine Heben passt leider nicht.

(OT: an dieser Stelle noch mal 👍👍👍 für Deine HP2 in action Bilder)

Sportliche Grüße

Willi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HP 2 Hilfsständer original oder HP2 Lifter von Becker-Technik

HP 2 Hilfsständer original oder HP2 Lifter von Becker-Technik - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original-Scheibe für R 1200/1250 GS LC & Adv

Original-Scheibe für R 1200/1250 GS LC & Adv: Biete ein original Windschild die ich von meiner Ex-'GS aus 2018 demontiert hatte als sie 1000km drauf hatte. Original-Scheibe der BMW R1200GS LC...
  • Suche original Zusatzscheinwerfer

original Zusatzscheinwerfer: Bin auf der Suche nach originalen Zusatzscheinwerfern kompl. Wird für mei Herzkersch mit ihrer F800GS benötigt
  • Frage zu Original-BMW Sturzbügel

Frage zu Original-BMW Sturzbügel: Sorry, mal eine Frage zu den Original Sturzbügeln. Meine wurden gestern montiert als sie endlich vom Pulvern zurück gekommen sind. Dabei ist mir...
  • Erledigt Neue original BMW Bremsbeläge

Neue original BMW Bremsbeläge: Wie geschrieben verkaufe ich einen Satz original BMW Bremsbeläge für hinten. Passend für eine R 1200 GS K 50. Ob die Beläge auch in andere...
  • Erledigt BMW Hilfsständer für die HP2 Enduro

BMW Hilfsständer für die HP2 Enduro: Ich suche diesen Montageständer, der an Stelle des nicht vorhandenen Haupständers zu Montagezwecken am Rahmen der HP2 Enduro eingeklinkt werden...
  • BMW Hilfsständer für die HP2 Enduro - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original-Scheibe für R 1200/1250 GS LC & Adv

Original-Scheibe für R 1200/1250 GS LC & Adv: Biete ein original Windschild die ich von meiner Ex-'GS aus 2018 demontiert hatte als sie 1000km drauf hatte. Original-Scheibe der BMW R1200GS LC...
  • Suche original Zusatzscheinwerfer

original Zusatzscheinwerfer: Bin auf der Suche nach originalen Zusatzscheinwerfern kompl. Wird für mei Herzkersch mit ihrer F800GS benötigt
  • Frage zu Original-BMW Sturzbügel

Frage zu Original-BMW Sturzbügel: Sorry, mal eine Frage zu den Original Sturzbügeln. Meine wurden gestern montiert als sie endlich vom Pulvern zurück gekommen sind. Dabei ist mir...
  • Erledigt Neue original BMW Bremsbeläge

Neue original BMW Bremsbeläge: Wie geschrieben verkaufe ich einen Satz original BMW Bremsbeläge für hinten. Passend für eine R 1200 GS K 50. Ob die Beläge auch in andere...
  • Erledigt BMW Hilfsständer für die HP2 Enduro

BMW Hilfsständer für die HP2 Enduro: Ich suche diesen Montageständer, der an Stelle des nicht vorhandenen Haupständers zu Montagezwecken am Rahmen der HP2 Enduro eingeklinkt werden...
  • Oben