Erledigt HP Akrapovic Slip On

Diskutiere HP Akrapovic Slip On im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, wegen Umstieg auf 1250er habe ich meinen o.g. Auspuff abzugeben. Sieht aus wie neu und hat ungefähr 10.000km an meiner 1200er verbracht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tommi2

tommi2

Themenstarter
Modell
R1250GS - Mj 2021
Moin,

wegen Umstieg auf 1250er habe ich meinen o.g. Auspuff abzugeben. Sieht aus wie neu und hat ungefähr 10.000km an meiner 1200er verbracht. Original verpackt mit allen Papieren und Anbauanleitung würde ich diesen gerne für 650,-€ in liebevolle Hände abgeben.

Bis dann und allzeit gute Fahrt

Thomas

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HP Akrapovic Slip On

HP Akrapovic Slip On - Ähnliche Themen

• Erledigt Akrapovic Endschalldämpfer Slip-On

Akrapovic Endschalldämpfer Slip-On: Akrapovic Endschalldämpfer Slip-On passend für BMW R 1250 GS aus Titan Normale Gebrauchsspuren, keine erwähnenswerten Kratzer Inkl...
  • Erledigt Akrapovic slip-on

Akrapovic slip-on: Moin, Ich verkaufe eine gebrauchte Akrapovic Tüte gebraucht für R1250GS/ADV für 750€. Bei Interesse über PN.
  • Suche Akrapovic Slip-On 1250 GSA Euro 5

Akrapovic Slip-On 1250 GSA Euro 5: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten, technisch & optisch unversehrten Akrapovic Slip-On in Titan oder auch in Schwarz, Euro 5...
  • Erledigt Akrapovic Slip-On HP Euro3

Akrapovic Slip-On HP Euro3: Biete für eine R1200GS LCI einen Akra HP mit ABE (92db). Die Innereien wurden mit Original Dämmwolle wieder aufbereitet. VHB 600€ inkl. Versand...
  • Erledigt Akrapovic Slip-On schwarz

Akrapovic Slip-On schwarz: Hi, zum Verkauf steht mein Akrapovic Slip-On Line (Titanium), passent für die Baujahre 2013 bis 2016. Zustand siehe Bilder, der Verkauf erfolgt...
  • Akrapovic Slip-On schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Akrapovic Endschalldämpfer Slip-On

Akrapovic Endschalldämpfer Slip-On: Akrapovic Endschalldämpfer Slip-On passend für BMW R 1250 GS aus Titan Normale Gebrauchsspuren, keine erwähnenswerten Kratzer Inkl...
  • Erledigt Akrapovic slip-on

Akrapovic slip-on: Moin, Ich verkaufe eine gebrauchte Akrapovic Tüte gebraucht für R1250GS/ADV für 750€. Bei Interesse über PN.
  • Suche Akrapovic Slip-On 1250 GSA Euro 5

Akrapovic Slip-On 1250 GSA Euro 5: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten, technisch & optisch unversehrten Akrapovic Slip-On in Titan oder auch in Schwarz, Euro 5...
  • Erledigt Akrapovic Slip-On HP Euro3

Akrapovic Slip-On HP Euro3: Biete für eine R1200GS LCI einen Akra HP mit ABE (92db). Die Innereien wurden mit Original Dämmwolle wieder aufbereitet. VHB 600€ inkl. Versand...
  • Erledigt Akrapovic Slip-On schwarz

Akrapovic Slip-On schwarz: Hi, zum Verkauf steht mein Akrapovic Slip-On Line (Titanium), passent für die Baujahre 2013 bis 2016. Zustand siehe Bilder, der Verkauf erfolgt...
  • Oben