Erledigt HP Sitzbank mit Abdeckung für 1250er
Diskutiere HP Sitzbank mit Abdeckung für 1250er im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Kollegen,
suche die originale HP-Sitzbank in Normalhöhe der R1250GS inkl. hintere Abdeckung. Sie sollte im Topzustand sein, wenig Kilometer...
svabo70

Themenstarter
Hallo Kollegen,
suche die originale HP-Sitzbank in Normalhöhe der R1250GS inkl. hintere Abdeckung. Sie sollte im Topzustand sein, wenig Kilometer haben und natürlich möglichst keine Lawine kosten.
Danke!

svabo70

Themenstarter
Huhu, suche immer noch/wieder

svabo70

Themenstarter
Bembel

Ich hätte höchstens diese hier anzubieten (aber ist halt nicht die HP):

svabo70

Themenstarter
Ja, sollte schon die HP-Bank sein. Die passt mMn einfach besser zur HP-Farbgebung. Trotzdem lieb von Dir und danke, dass Du nachgefragt hast

Bembel

Kein Ding, gerne

.
Thema:
HP Sitzbank mit Abdeckung für 1250er
Rallyesitzbank mit Abdeckung: Rallyesitzbank mit Abdeckung, umgebaut von Jungblut ( Alles für´n Arsch ). sie ist etwas breiter, fester und recht gerade.
Super für Touren und...
Rallye Sitzbank (hoch) mit Abdeckung GS 1200 LC:
/Suche Originale (Komfort) K50/K51 Sitzbank + Sozia mit Sitzheizung im Tausch gegen Rallye-Sitzbank + Abdeckung: Hi,
suche für meine R1250GS Rallye eine (Komfort-) Sitzbank sowie Sozia-Sitzbank beides mit Sitzheizung.
Alternativ auch im Tausch gegen eine...
Sozius Sitzbank Abdeckung: Verkaufe meine Abdeckung für den Sozius Sitz dachte so an 110 Euro
Rallye Sitzbank mit Abdeckung, normale/niedrige Sitzhöhe: Verkaufe meine neuwertige Rallye Sitzbank mit normaler/niedriger Sitzhöhe.
Abholung in Essen ist möglich
Preis 260 Euro
Rallyesitzbank mit Abdeckung: Rallyesitzbank mit Abdeckung, umgebaut von Jungblut ( Alles für´n Arsch ). sie ist etwas breiter, fester und recht gerade.
Super für Touren und...
Rallye Sitzbank (hoch) mit Abdeckung GS 1200 LC:
/Suche Originale (Komfort) K50/K51 Sitzbank + Sozia mit Sitzheizung im Tausch gegen Rallye-Sitzbank + Abdeckung: Hi,
suche für meine R1250GS Rallye eine (Komfort-) Sitzbank sowie Sozia-Sitzbank beides mit Sitzheizung.
Alternativ auch im Tausch gegen eine...
Sozius Sitzbank Abdeckung: Verkaufe meine Abdeckung für den Sozius Sitz dachte so an 110 Euro
Rallye Sitzbank mit Abdeckung, normale/niedrige Sitzhöhe: Verkaufe meine neuwertige Rallye Sitzbank mit normaler/niedriger Sitzhöhe.
Abholung in Essen ist möglich
Preis 260 Euro