Erledigt HP Sitzbank mit Abdeckung für 1250er

Diskutiere HP Sitzbank mit Abdeckung für 1250er im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Kollegen, suche die originale HP-Sitzbank in Normalhöhe der R1250GS inkl. hintere Abdeckung. Sie sollte im Topzustand sein, wenig Kilometer...
svabo70

svabo70

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.556
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Hallo Kollegen,

suche die originale HP-Sitzbank in Normalhöhe der R1250GS inkl. hintere Abdeckung. Sie sollte im Topzustand sein, wenig Kilometer haben und natürlich möglichst keine Lawine kosten. :p

Danke! :)
 
svabo70

svabo70

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.556
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Huhu, suche immer noch/wieder :p:D
 
svabo70

svabo70

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.556
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Keiner?
 
Bembel

Bembel

Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
697
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Ich hätte höchstens diese hier anzubieten (aber ist halt nicht die HP):

D02297C4-0F67-402C-8B50-45921995F203.JPG
 
svabo70

svabo70

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.556
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Ja, sollte schon die HP-Bank sein. Die passt mMn einfach besser zur HP-Farbgebung. Trotzdem lieb von Dir und danke, dass Du nachgefragt hast :daumen-hoch:
 
Bembel

Bembel

Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
697
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Kein Ding, gerne 😊👍🏼.
 
Thema:

HP Sitzbank mit Abdeckung für 1250er

HP Sitzbank mit Abdeckung für 1250er - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sozius Sitzbank Abdeckung

    Sozius Sitzbank Abdeckung: Verkaufe meine Abdeckung für den Sozius Sitz dachte so an 110 Euro
  • Erledigt Rallye Sitzbank mit Abdeckung, normale/niedrige Sitzhöhe

    Rallye Sitzbank mit Abdeckung, normale/niedrige Sitzhöhe: Verkaufe meine neuwertige Rallye Sitzbank mit normaler/niedriger Sitzhöhe. Abholung in Essen ist möglich Preis 260 Euro
  • Erledigt Rallye Sitzbank normale Höhe + Abdeckung

    Rallye Sitzbank normale Höhe + Abdeckung: Hallo zusammen! Ich biete hier meine Rallye-Sitzbank inkl. Abdeckung des hinteren Sitzes an. Die Bank stammt von einer 2017'er GS Rallye. Die...
  • Erledigt Rallye Sitzbank Hoch mit Abdeckung in Blau Lackiert

    Rallye Sitzbank Hoch mit Abdeckung in Blau Lackiert: Hallo zusammen, biete euch hier eine Rallye Sitzbank mit Lackierter Abdeckung an. Das Blau der Abdeckung ist analog dem Blau Tankverkleidung der...
  • Erledigt Rallye Sitzbank mit Soius Abdeckung normale Höhe

    Rallye Sitzbank mit Soius Abdeckung normale Höhe: Verkaufe meine Rallye Sitzbank mit Soziusabschluss. Die Bank war bei meiner GS Rallye dabei aber kam nur sehr selten zum Einsatz. Abholung bei mir...
  • Rallye Sitzbank mit Soius Abdeckung normale Höhe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sozius Sitzbank Abdeckung

    Sozius Sitzbank Abdeckung: Verkaufe meine Abdeckung für den Sozius Sitz dachte so an 110 Euro
  • Erledigt Rallye Sitzbank mit Abdeckung, normale/niedrige Sitzhöhe

    Rallye Sitzbank mit Abdeckung, normale/niedrige Sitzhöhe: Verkaufe meine neuwertige Rallye Sitzbank mit normaler/niedriger Sitzhöhe. Abholung in Essen ist möglich Preis 260 Euro
  • Erledigt Rallye Sitzbank normale Höhe + Abdeckung

    Rallye Sitzbank normale Höhe + Abdeckung: Hallo zusammen! Ich biete hier meine Rallye-Sitzbank inkl. Abdeckung des hinteren Sitzes an. Die Bank stammt von einer 2017'er GS Rallye. Die...
  • Erledigt Rallye Sitzbank Hoch mit Abdeckung in Blau Lackiert

    Rallye Sitzbank Hoch mit Abdeckung in Blau Lackiert: Hallo zusammen, biete euch hier eine Rallye Sitzbank mit Lackierter Abdeckung an. Das Blau der Abdeckung ist analog dem Blau Tankverkleidung der...
  • Erledigt Rallye Sitzbank mit Soius Abdeckung normale Höhe

    Rallye Sitzbank mit Soius Abdeckung normale Höhe: Verkaufe meine Rallye Sitzbank mit Soziusabschluss. Die Bank war bei meiner GS Rallye dabei aber kam nur sehr selten zum Einsatz. Abholung bei mir...
  • Oben