FlowRider
Du meinst den ausklappbaren Metallstab links oder den lustigen roten Schalter an der rechten Armatur, richtig? Nur so geht Ausschalten, wenn ich das richtig gelesen habe.Die automatische Abschaltung gab es allerdings erst später...

Du meinst den ausklappbaren Metallstab links oder den lustigen roten Schalter an der rechten Armatur, richtig? Nur so geht Ausschalten, wenn ich das richtig gelesen habe.Die automatische Abschaltung gab es allerdings erst später...

Hier ist ja der allgemeine Laber-Bereich, darum kann hier jeder (auch ich) meinen Senf dazu geben. Wer sich persönlich angegriffen fühlt von meinen Gedanken weiter unten - Verzeihung, das ist ehrlich nicht so gemeint.
Mich amüsiert es immer wieder, wenn ich lese: "Ich fahr die neue 1250er GS als HP".
Ne, sorry, das ist sie nicht
Das Ding trägt den Zusatz "HP Style". Es ist deshalb keine hIGH pERFORMANCE.
Ich freue mich deshalb immer so, weil ich als Dose hier einen Audi A2 S-LINE stehen habe.
Nach der allgemeinen Auffassung müsste das dann ja auch ein Audi A2 S sein, sprich ich kann es verkürzen auf Audi S2. (ich lasse eben einfach das "Line" weg, so wie weiter oben das "Style" weg gelassen wird - macht ja Sinn).
So denn, ich freue mich dass meine Karre durch diese Auffassung enormen Wertzuwachs erhält. Also wer auf der Suche nach MEINEM Audi S2 ist, darf sich die Wanze gerne für um die 20.000 EUR anschauen kommen.
Ansonsten: allen einen schönen Nachmittag![]()

jetzt wird es aber "EXKLUSIV" kompliziert, ich glaub ich bleib bei meiner einfachen LC. 

und BMW seit den 70-er Jahren als Motorsportfarben.... guckst du mal nach BMW 2002 tii Turbo etc.R 1250 GS HP ist doch ganz einfach .... Honda Paint, die Farben hat Honda seit beginn der 650 Afrika Twin.

Aber das viele CO2in rumänien gibts die noch : 1ps mit hohem drehmoment, kein dieselskandal, kein problem mit feinstaub, in der mauttabelle gar nicht gelistet, also frei .. geländegängig, kann auf der wiese parken .. und wenns mal gar nicht mehr geht, kann man immer noch ein gutes gulasch damit machenhey optimal.
![]()

Es ist albern aus seinem Moped oder Auto etwas zu machen was es nicht ist. In den Autoforen lachen wir schon seit 20 Jahren über "Vollausstattung (ausser Leder)"
ist vielleicht so wie wenn jemand schreibt "2005 in Gelb" ,beschreibt keine Eigenschaft des Motorrades, sieht einfach nur sch..sse ausIch muss auch immer grinsen wenn bei Fehlerbeschreibungen u.Ä. angeführt wird dass es eine Triple Black ist - so als hätte die Farbe einen Einfluß darauf dass die Kupplung rutscht oder der Reifen schon nach 5Tkm runter ist.

Dann muss auch ich sagen, dass Warnweste recht hat.Anhang anzeigen 297511
Also wenn der Hersteller sie offiziell HP nennt, dann wird sie wohl auch HP heißen oder?