HP2 abgesoffen - sie läuft wieder - aaaber... ...

Diskutiere HP2 abgesoffen - sie läuft wieder - aaaber... ... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; So ähnlich ist es bei BMW gelaufen: ca. 30 Min. am Server und jetzt stimmen alle Daten überein und der Tacho zeigt wieder km/h
R

renieh

Themenstarter
Meine nicht ganz unbegründete Vermutung: Die Software für die ZFE wird via Server (BMW München) neu aufgespielt und dabei gleichzeitig die Softwarestände der anderen Steuergeräte auf die füreinander bestimmten Versionen gebracht. .... Also, das wird auch ohne Kopieren der Daten des alten Steuergerätes funktionieren (wie wollte man das praktisch ohne entsprechende Kopiervorrichtung auch machen? Ginge somit nur innerhalb der BMW Ladesoftware zu lösen.).
So ähnlich ist es bei BMW gelaufen: ca. 30 Min. am Server und jetzt stimmen alle Daten überein und der Tacho zeigt wieder km/h

G

Gast29174

Gast
Glückwunsch ! :wink:

dann könnte man jetzt doch die Überschrift anpassen :biggrin:

Thema:

HP2 abgesoffen - sie läuft wieder - aaaber... ...

HP2 abgesoffen - sie läuft wieder - aaaber... ... - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter

HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter: Hallo zusammen, verkaufe Kraftstoffpumpe (NEU) Einheit mit wechselbarem neuem Kraftstofffilter, passend für HP Enduro / Megamoto. Da die HP2...
  • Erledigt Bremsscheibe hinten TRW 372 RAC NEU F/HP2/R/RnineT/ Hu-Nuda

Bremsscheibe hinten TRW 372 RAC NEU F/HP2/R/RnineT/ Hu-Nuda: Hallo zusammen biete eine neue TRW 372 RAC Bremsscheibe hinten. Passt bei: R1200S und F/HP2/R/RnineT/S-XR1000/ Hu-Nuda Technische Daten lt...
  • Suche Gepäckbrücke Alu HP2

Gepäckbrücke Alu HP2: Hallo. Ich suche eine Gepäckbrücke für eine HP2 Megamoto . Es gab eine aus Alu von Touratech, es gab eine hier aus dem Forum. Eine von den beiden...
  • Suche Gepäckbrücke HP2

Gepäckbrücke HP2: Hallo. Ich suche für meine HP2 Megamoto eine taugliche Gepäckbrücke. An dem Karbonteilchen kann man ja nichts befestigen ... Christoph
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Bremsscheiben, neu

HP2 Bremsscheiben, neu: Ich verkaufe 2 Stück neue original Bremsscheiben vorne für Bmw HP2 K25. Bmw teilenummer 34117676550. Bremsscheibe vorn, D=305/4,5MM...
  • HP2 Bremsscheiben, neu - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter

HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter: Hallo zusammen, verkaufe Kraftstoffpumpe (NEU) Einheit mit wechselbarem neuem Kraftstofffilter, passend für HP Enduro / Megamoto. Da die HP2...
  • Erledigt Bremsscheibe hinten TRW 372 RAC NEU F/HP2/R/RnineT/ Hu-Nuda

Bremsscheibe hinten TRW 372 RAC NEU F/HP2/R/RnineT/ Hu-Nuda: Hallo zusammen biete eine neue TRW 372 RAC Bremsscheibe hinten. Passt bei: R1200S und F/HP2/R/RnineT/S-XR1000/ Hu-Nuda Technische Daten lt...
  • Suche Gepäckbrücke Alu HP2

Gepäckbrücke Alu HP2: Hallo. Ich suche eine Gepäckbrücke für eine HP2 Megamoto . Es gab eine aus Alu von Touratech, es gab eine hier aus dem Forum. Eine von den beiden...
  • Suche Gepäckbrücke HP2

Gepäckbrücke HP2: Hallo. Ich suche für meine HP2 Megamoto eine taugliche Gepäckbrücke. An dem Karbonteilchen kann man ja nichts befestigen ... Christoph
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Bremsscheiben, neu

HP2 Bremsscheiben, neu: Ich verkaufe 2 Stück neue original Bremsscheiben vorne für Bmw HP2 K25. Bmw teilenummer 34117676550. Bremsscheibe vorn, D=305/4,5MM...
  • Oben