Diskutiere HP2 Cap im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; servus Jörk, poste doch noch im s-boxer, da gibt es auch noch HP2 Fahrer.
im Kati Forum wurden damals ein paar T-Shirts für Forenuser gefertigt und ohne Gewinn verkauft. Das KTM Logo war mit drauf. Da kannte KTM kein Pardon und das wurde strafbewehrt abgemahnt, was richtig teuer wurde
... das Muster ist bei mir angekommen.
21,00 € inkl. Versand nach Deutschland. 26,00 € inkl. Versand ins europäische Ausland
21,00 € including shipping to Germany. 26.00 € including shipping to European countries
HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter: Hallo zusammen,
verkaufe Kraftstoffpumpe (NEU) Einheit mit wechselbarem neuem Kraftstofffilter,
passend für HP Enduro / Megamoto.
Da die HP2...
Gepäckbrücke Alu HP2: Hallo.
Ich suche eine Gepäckbrücke für eine HP2 Megamoto . Es gab eine aus Alu von Touratech, es gab eine hier aus dem Forum.
Eine von den beiden...
Gepäckbrücke HP2: Hallo. Ich suche für meine HP2 Megamoto eine taugliche Gepäckbrücke. An dem Karbonteilchen kann man ja nichts befestigen ...
Christoph
HP2 Bremsscheiben, neu: Ich verkaufe 2 Stück neue original Bremsscheiben vorne für Bmw HP2 K25. Bmw teilenummer 34117676550.
Bremsscheibe vorn, D=305/4,5MM...
HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter: Hallo zusammen,
verkaufe Kraftstoffpumpe (NEU) Einheit mit wechselbarem neuem Kraftstofffilter,
passend für HP Enduro / Megamoto.
Da die HP2...
Gepäckbrücke Alu HP2: Hallo.
Ich suche eine Gepäckbrücke für eine HP2 Megamoto . Es gab eine aus Alu von Touratech, es gab eine hier aus dem Forum.
Eine von den beiden...
Gepäckbrücke HP2: Hallo. Ich suche für meine HP2 Megamoto eine taugliche Gepäckbrücke. An dem Karbonteilchen kann man ja nichts befestigen ...
Christoph
HP2 Bremsscheiben, neu: Ich verkaufe 2 Stück neue original Bremsscheiben vorne für Bmw HP2 K25. Bmw teilenummer 34117676550.
Bremsscheibe vorn, D=305/4,5MM...