Diskutiere HP2 Cap im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; servus Jörk, poste doch noch im s-boxer, da gibt es auch noch HP2 Fahrer.
im Kati Forum wurden damals ein paar T-Shirts für Forenuser gefertigt und ohne Gewinn verkauft. Das KTM Logo war mit drauf. Da kannte KTM kein Pardon und das wurde strafbewehrt abgemahnt, was richtig teuer wurde
... das Muster ist bei mir angekommen.
21,00 € inkl. Versand nach Deutschland. 26,00 € inkl. Versand ins europäische Ausland
21,00 € including shipping to Germany. 26.00 € including shipping to European countries
HP2 Bremsscheiben, neu: Ich verkaufe 2 Stück neue original Bremsscheiben vorne für Bmw HP2 K25. Bmw teilenummer 34117676550.
Bremsscheibe vorn, D=305/4,5MM...
BMW HP2 Fernreise Tanks/Verkleidung rahmenfest usw abzugeben: Leider haben sich meine Pläne bezüglich Fernreise, aus beruflichen Gründen, geändert.
Daher stehen folgende Teile zum Verkauf an:
-...
HP2 Megamoto: Da sitze ich heute mal im großen Kanton friedlich auf einer Bank, und dann kommen doch tatsächlich 4 HP2 an mir vorbeigefahren.
Ewig und drei Tage...
HP2 Bremsscheiben, neu: Ich verkaufe 2 Stück neue original Bremsscheiben vorne für Bmw HP2 K25. Bmw teilenummer 34117676550.
Bremsscheibe vorn, D=305/4,5MM...
BMW HP2 Fernreise Tanks/Verkleidung rahmenfest usw abzugeben: Leider haben sich meine Pläne bezüglich Fernreise, aus beruflichen Gründen, geändert.
Daher stehen folgende Teile zum Verkauf an:
-...
HP2 Megamoto: Da sitze ich heute mal im großen Kanton friedlich auf einer Bank, und dann kommen doch tatsächlich 4 HP2 an mir vorbeigefahren.
Ewig und drei Tage...