HP2 Enduro Gepäckträgersystem

Diskutiere HP2 Enduro Gepäckträgersystem im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); biete hier ein gepäckträgersystem an für die turatech koffer. ist beidseitig und recht stabil. soll 250 euro kosten . schaut euch das bild an...
B

biene_maya

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV 2010er *Black Edition, Yamaha Yz 450 SM
biete hier ein gepäckträgersystem an für die turatech koffer. ist beidseitig und recht stabil. soll 250 euro kosten .

schaut euch das bild an.

grüße

H

HP2Sascha

Gast
Gibts den Touratech Heckträger (Rücklichtabdeckung) noch und ist sie noch 100%? :)

B

biene_maya

Themenstarter
Modell
Gibts den Touratech Heckträger (Rücklichtabdeckung) noch und ist sie noch 100%? :)

ne , hab ich bei dem heckrahmen mit dazugegeben. war leider nicht merh 100% aber das gepäckträger system ist noch ok. hab noch einige reste der hp2 wie kombischalter. luftfederbein.... muss noch mal schauen.

grüße

PS: ich hbae noch eine turatech xenon licht maske. wo aber einige halter und das plaste kaputt ist. jedoch das xenon gerät und alle anschlüsse funktionieren. evt für bastler wieder hinzubekommen. soll 150 euro kosten.
kostet bei turatech 580 neu.

hier sind bilder...

Zuletzt bearbeitet:
B

biene_maya

Themenstarter
Modell
Gepäckträger ist verkauft, kanzel von turatech ist noch da, sowie luftfederbein hinten und keinteile...

HP2-Ingo

HP2-Ingo

Modell
HP2 Enduro, G650 RR, KTM 1190 Adventure R
Hallo,

gibt es das Gepäckträgersystem noch?

DANKE & Gruss

Ingo

HP2-Ingo

HP2-Ingo

Modell
HP2 Enduro, G650 RR, KTM 1190 Adventure R
OK, ist weg.
Hab´s zu spät gesehen.

Gruss
Ingo

Thema:

HP2 Enduro Gepäckträgersystem

HP2 Enduro Gepäckträgersystem - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter

HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter: Hallo zusammen, verkaufe Kraftstoffpumpe (NEU) Einheit mit wechselbarem neuem Kraftstofffilter, passend für HP Enduro / Megamoto. Da die HP2...
  • Erledigt HP2-Lifter von Becker-Technik für die Enduro

HP2-Lifter von Becker-Technik für die Enduro: Hi @ all, ich biete hier einen neuwertigen Hp2-Lifter für die Enduro an, Er ist einmal zum Räderwechselbenutzt worden. Hier der link zum...
  • HP2 Enduro - verzögerte Motorbremse?

HP2 Enduro - verzögerte Motorbremse?: Moin, ich habe seit ein paar Monaten ein sich verstärkendes Phänomen, das langsam nervig wird: Beim Gaswegnehmen greift die Motorbremse oft erst...
  • Erledigt Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • HAG HP2 für Enduro Fehlkonstruktion

HAG HP2 für Enduro Fehlkonstruktion: 5 x TET NL mit extremen Wasser- und Schlammfahrten zerstörten in einem Jahr das Radlager in meinem HAG. Es gibt nur eine berührungslose...
  • HAG HP2 für Enduro Fehlkonstruktion - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter

HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter: Hallo zusammen, verkaufe Kraftstoffpumpe (NEU) Einheit mit wechselbarem neuem Kraftstofffilter, passend für HP Enduro / Megamoto. Da die HP2...
  • Erledigt HP2-Lifter von Becker-Technik für die Enduro

HP2-Lifter von Becker-Technik für die Enduro: Hi @ all, ich biete hier einen neuwertigen Hp2-Lifter für die Enduro an, Er ist einmal zum Räderwechselbenutzt worden. Hier der link zum...
  • HP2 Enduro - verzögerte Motorbremse?

HP2 Enduro - verzögerte Motorbremse?: Moin, ich habe seit ein paar Monaten ein sich verstärkendes Phänomen, das langsam nervig wird: Beim Gaswegnehmen greift die Motorbremse oft erst...
  • Erledigt Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • HAG HP2 für Enduro Fehlkonstruktion

HAG HP2 für Enduro Fehlkonstruktion: 5 x TET NL mit extremen Wasser- und Schlammfahrten zerstörten in einem Jahr das Radlager in meinem HAG. Es gibt nur eine berührungslose...
  • Oben