Erledigt Hp2 Megamoto Krafstoffpumpeneinheit, Füllstandsgeber inkl. Halter

Diskutiere Hp2 Megamoto Krafstoffpumpeneinheit, Füllstandsgeber inkl. Halter im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, suche oben genannte Teile.... Oder auch Tipps welche Alternativen es gibt. Hintergrund: Nach 5 Jahren Pause wollte ich meine HP...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wilde-Hilde

Wilde-Hilde

Themenstarter
Modell
HP2 Megamoto; Miele K52
Hallo zusammen,

suche oben genannte Teile.... Oder auch Tipps welche Alternativen es gibt.
Hintergrund:
Nach 5 Jahren Pause wollte ich meine HP wiederbeleben (lief zuletzt vor 6 Monaten).
Ergebnis trotz fast vollem Tank - Pumpe fest, alle Kabel brüchig, Halter Geber vergammelt, usw....
Ich könnte heulen....
IMG_20200229_135215.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hp2 Megamoto Krafstoffpumpeneinheit, Füllstandsgeber inkl. Halter

Hp2 Megamoto Krafstoffpumpeneinheit, Füllstandsgeber inkl. Halter - Ähnliche Themen

• HP2 Megamoto Sozius Fußrasten

HP2 Megamoto Sozius Fußrasten: Servus, ich hätte da eine Frage. An meiner HP2 Megamoto waren noch nie die Sozius Fußrasten montiert. Da ich noch originale habe, würde ich sie...
  • Suche Megamoto

Megamoto: Hallo, suche eine HP 2 Megamoto in gutem, ehrlichen Zustand. Freue mich über Zuschriften mit Bildern gern an sirobelo@t-online.de oder hier.
  • Suche Ilmberger Hinterradabdeckung HP2 Megamoto

Ilmberger Hinterradabdeckung HP2 Megamoto: Hallo, suche für Megamoto HP2 eine hintere Ilmberger Carbon Radabdeckung. Zustand erst einmal zweitrangig. Gruß aus LDK Siggi
  • Suche HP2 Megamoto ABS

HP2 Megamoto ABS: Hallo, konnte mir heute eine HP2 ansehen und würde mir auch gerne eine kaufen. Falls sich jemand trennen möchte freue ich mich über ein Angebot...
  • Ölkühler HP2 Enduro vs. HP2 Megamoto

Ölkühler HP2 Enduro vs. HP2 Megamoto: Hallo Forumskollegen, kennt jemand die genaueren Hintergründe der unterschiedlichen Ölkühler für HP2 Enduro und HP2 Megamoto? Der Megamoto...
  • Ölkühler HP2 Enduro vs. HP2 Megamoto - Ähnliche Themen

• HP2 Megamoto Sozius Fußrasten

HP2 Megamoto Sozius Fußrasten: Servus, ich hätte da eine Frage. An meiner HP2 Megamoto waren noch nie die Sozius Fußrasten montiert. Da ich noch originale habe, würde ich sie...
  • Suche Megamoto

Megamoto: Hallo, suche eine HP 2 Megamoto in gutem, ehrlichen Zustand. Freue mich über Zuschriften mit Bildern gern an sirobelo@t-online.de oder hier.
  • Suche Ilmberger Hinterradabdeckung HP2 Megamoto

Ilmberger Hinterradabdeckung HP2 Megamoto: Hallo, suche für Megamoto HP2 eine hintere Ilmberger Carbon Radabdeckung. Zustand erst einmal zweitrangig. Gruß aus LDK Siggi
  • Suche HP2 Megamoto ABS

HP2 Megamoto ABS: Hallo, konnte mir heute eine HP2 ansehen und würde mir auch gerne eine kaufen. Falls sich jemand trennen möchte freue ich mich über ein Angebot...
  • Ölkühler HP2 Enduro vs. HP2 Megamoto

Ölkühler HP2 Enduro vs. HP2 Megamoto: Hallo Forumskollegen, kennt jemand die genaueren Hintergründe der unterschiedlichen Ölkühler für HP2 Enduro und HP2 Megamoto? Der Megamoto...
  • Oben