HP2 mit Anakee ausrüsten?

Diskutiere HP2 mit Anakee ausrüsten? im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, bin für meine HP2 auf der Suche nach guten tauglichen Strassenreifen für die originalen Felgen. Grip ist das wichtigste aber eine gute...
Z

ziro

Themenstarter
Hallo, bin für meine HP2 auf der Suche nach guten tauglichen Strassenreifen für die originalen Felgen. Grip ist das wichtigste aber eine gute Laufleistung ist natürlich auch nicht zu verachten.
Wollte jetzt die GS Fraktion mit ihrer grossen Erfahrung fragen, ob sie mit dem Anakee auf der HP2 ebenso einverstanden wäre? :D
Habe gesehen das für vorne 90/90-21 lieferbar ist. Wie würdet ihr euch hinten entscheiden? Eingetragen ist bei mir 140/80-17. Aber geben tut es den Anakee ja auch in 150/70-17. Ich weiß jetzt nicht was auf den GS Modellen drauf ist. Für was soll ich mich entscheiden?
140er oder 150er extra eintragen lassen? Womit mag das Mopped wohl besser fahren?
Danke, Gruss ziro

philipp

philipp

Modell
1150 GS Bj. 2002
hp2 reifen

hallo ziro,

warum nimmst du eigentlich nicht den pirelli scorpion MT 90 ST, ist meines wissens die gleiche mischung wie der tourance und gibt es auch in passenden größen.....

Thema:

HP2 mit Anakee ausrüsten?

HP2 mit Anakee ausrüsten? - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter

Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter: Verkaufe einen Powercommander 5 + Zubehör Der PC war beim Kauf an meiner HP2 Megamoto verbaut. Ich habe die MM auf Original-Stand zurückgebaut...
  • HP2 Megamoto kaufen

HP2 Megamoto kaufen: Liebe Kollegen Ich bin sonst eher im R1250 GS Bereich unterwegs, befasse mich allerdings momentan damit, eine Megamoto als Zweitmotorrad zu...
  • Suche Stromlaufplan HP2

Suche Stromlaufplan HP2: Servus miteinander, die HP2 Megamoto meines Kumpels macht zicken und startet schlecht, bzw. geht wärend der Fahrt ab und zu aus. Wir vermuten...
  • HP2 Enduro - verzögerte Motorbremse?

HP2 Enduro - verzögerte Motorbremse?: Moin, ich habe seit ein paar Monaten ein sich verstärkendes Phänomen, das langsam nervig wird: Beim Gaswegnehmen greift die Motorbremse oft erst...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schwarze Ventildeckel R 1200 GS ADV R RT nineT HP2 Sport wie neu

Schwarze Ventildeckel R 1200 GS ADV R RT nineT HP2 Sport wie neu: Verkaufe einen Satz originale BMW Ventildeckel für die Modelle mit dem luftölgekühlten Vierventil Boxermotor. Die Abdeckungen der Zündspulen sind...
  • Schwarze Ventildeckel R 1200 GS ADV R RT nineT HP2 Sport wie neu - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter

Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter: Verkaufe einen Powercommander 5 + Zubehör Der PC war beim Kauf an meiner HP2 Megamoto verbaut. Ich habe die MM auf Original-Stand zurückgebaut...
  • HP2 Megamoto kaufen

HP2 Megamoto kaufen: Liebe Kollegen Ich bin sonst eher im R1250 GS Bereich unterwegs, befasse mich allerdings momentan damit, eine Megamoto als Zweitmotorrad zu...
  • Suche Stromlaufplan HP2

Suche Stromlaufplan HP2: Servus miteinander, die HP2 Megamoto meines Kumpels macht zicken und startet schlecht, bzw. geht wärend der Fahrt ab und zu aus. Wir vermuten...
  • HP2 Enduro - verzögerte Motorbremse?

HP2 Enduro - verzögerte Motorbremse?: Moin, ich habe seit ein paar Monaten ein sich verstärkendes Phänomen, das langsam nervig wird: Beim Gaswegnehmen greift die Motorbremse oft erst...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schwarze Ventildeckel R 1200 GS ADV R RT nineT HP2 Sport wie neu

Schwarze Ventildeckel R 1200 GS ADV R RT nineT HP2 Sport wie neu: Verkaufe einen Satz originale BMW Ventildeckel für die Modelle mit dem luftölgekühlten Vierventil Boxermotor. Die Abdeckungen der Zündspulen sind...
  • Oben