HP2 Training im Juli

Diskutiere HP2 Training im Juli im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, ich habe gesehen, daß Dirt4fun im Juli ein HP2 Seminar anbietet. Habt Ihr mit denen schon mal etwas gemacht? Würdet Ihr mit der...
G

Gustav1

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
4
Modell
XChallenge
Hallo Leute,

ich habe gesehen, daß Dirt4fun im Juli ein HP2 Seminar anbietet. Habt Ihr mit denen schon mal etwas gemacht? Würdet Ihr mit der eigenen Fahren oder lieber eine HP2 mieten?

Gruß
Gustav
 
Dr Schwob

Dr Schwob

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
252
Ort
Backnang
Modell
R80 GS basic
Rück mal ein paar Details mehr raus.
Wann
Wo
Wieviel
Link

Training isch immer gut :-)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...ist fast bei mir vor der haustüre matze :lol:
wenn´s nur die bekannte mc strecke ist, dann schau ich mir gerne die anderen bei der "arbeit" an, kreisverkehr is nich so mein ding. :wink:

man könnte allerdings hier auch ein zentrales forum-meeting veranstalten....?!?

vorschläge? meinungen?
 
G

Gustav1

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
4
Modell
XChallenge
Der Termin für das HP2 Training ist am 01. und 02. 07.
Das Training soll 180,00 kosten incl. Catering am Platz.
Die HP2 für 2 Tage 250,00.
Das Gelände ist in der Eifel und der Link ist www.dirt4fun.de
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
haddemerschon.... :wink:
aber mal so ganz nebenbei...
soviel euros ist mir dieser "FUN :?: " absolut nicht wert.

treffen ja...aber fahren und zahlen....nöööö
 
Eric

Eric

Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
317
Ort
Bei Böblingen
Modell
HP-2, R100GS, Schek GS800 #2
shorty schrieb:
man könnte allerdings hier auch ein zentrales forum-meeting veranstalten....?!?

vorschläge? meinungen?
Da ich auch noch eine 2V habe bin ich auch öfters im HPN Forum unterwegs. Dort haben wir z.B. letztes Wochenende ein Endurotraining für Einsteiger organisiert, wobei "Einsteiger" ein dehnbarer Begriff ist :)
Das Training haben wir in Langensteinbach abgehalten. Dort hat's reichlich Möglichkeiten. Außerdem war die Teilnahme für "kostnix" .Übernachtung und Verpflegung mussten aber von den Teilnehmern selber organisiert werden (Camping, Reiterhof oder Hotel war möglich).
Ein paar Bilder kann man auch unter www.BattleTwins.de sehen (Training bzw. Bilder anklicken).



Sowas könnte man doch sicher auch unter den HP2lern organisieren.

Viele Grüße

Eric
 
Endurofreund

Endurofreund

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
33
Modell
HP 2 Enduro
Hi Eric!
Das ist eine sehr gute Idee, die Du da vorgetragen hast!
Hoffentlich klappt das mit einem ähnlichen Wochenende mal.......
Ich würde sehr gerne jede Gelegenheit nutzen, zu üben........das muß ich nämlich noch....... :roll:
 
Dr Schwob

Dr Schwob

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
252
Ort
Backnang
Modell
R80 GS basic
Hi Eric,
schicke Bilder auf Battletwins. Hoffentlich ist bald Wochenende.
Was für ein Langensteinbach war den das? Das bei Dinkelsbühl oder dsa zwischen Stuggi und Pforzheim?
 
Eric

Eric

Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
317
Ort
Bei Böblingen
Modell
HP-2, R100GS, Schek GS800 #2
Dr Schwob schrieb:
Was für ein Langensteinbach war den das? Das bei Dinkelsbühl oder dsa zwischen Stuggi und Pforzheim?
:( bei Chemnitz

Ist für uns aus dem wilden Süden schon recht weit weg aber ich kenne kein vergleichbares Gelände hier in der Nähe.

Eric
 
Dr Schwob

Dr Schwob

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
252
Ort
Backnang
Modell
R80 GS basic
Shit :(
Jetzt gibts drei Langensteinbachs und ausgerechnet das das am weitesten Weg ist ist es.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...so ist es wohl immer... :cry:
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Langensteinbach kann ich auch nur wärmstens empfehlen.

Da würd ich auch gern mal die HP2 durchschicken :D
 
Thema:

HP2 Training im Juli

HP2 Training im Juli - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Super Moto Training mit HP2?

    Super Moto Training mit HP2?: Da ich die 17er gerade drauf habe, hatte ich mir beim Fahren überlegt, so ein SUMO Kurs wäre sicher auch witzig. Werde mich wie der letzte Depp...
  • HP2 Treffen mit Training am 10.06 beim MSC Brettachtal

    HP2 Treffen mit Training am 10.06 beim MSC Brettachtal: Hallo Leute, diesen Termin hab ich zwar schon unter HP Meetings reingestellt aber praktisch keine Reaktionen bekommen. Somit geh ich davon aus das...
  • War schon jemand beim HP2 Training in Spanien?

    War schon jemand beim HP2 Training in Spanien?: Da mich die Kursinhalte reizen, würde ich gerne mehr drüber wissen. Nominell 5 Tage in Wirklichkeit aber nur 3 Fahrtage. Bei 1450€ zzgl Flug...
  • Bilder HP2 Training in Hechlingen

    Bilder HP2 Training in Hechlingen: Mogäään, hab gestern meine Bilder vom HP2 Training (13.09) in Hechlingen bekommen. :D Heut abend oder heut mittag werd ich mal einige Hochladen...
  • Bilder HP2 Training in Hechlingen - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Super Moto Training mit HP2?

    Super Moto Training mit HP2?: Da ich die 17er gerade drauf habe, hatte ich mir beim Fahren überlegt, so ein SUMO Kurs wäre sicher auch witzig. Werde mich wie der letzte Depp...
  • HP2 Treffen mit Training am 10.06 beim MSC Brettachtal

    HP2 Treffen mit Training am 10.06 beim MSC Brettachtal: Hallo Leute, diesen Termin hab ich zwar schon unter HP Meetings reingestellt aber praktisch keine Reaktionen bekommen. Somit geh ich davon aus das...
  • War schon jemand beim HP2 Training in Spanien?

    War schon jemand beim HP2 Training in Spanien?: Da mich die Kursinhalte reizen, würde ich gerne mehr drüber wissen. Nominell 5 Tage in Wirklichkeit aber nur 3 Fahrtage. Bei 1450€ zzgl Flug...
  • Bilder HP2 Training in Hechlingen

    Bilder HP2 Training in Hechlingen: Mogäään, hab gestern meine Bilder vom HP2 Training (13.09) in Hechlingen bekommen. :D Heut abend oder heut mittag werd ich mal einige Hochladen...
  • Oben