S
shorty
DER BÄR IST ZU (NOCH) ZU SCHWER.....

neah, ich bin nur zu klein fur mein gewicht.

(siehe weiter oben)
Ja, war heute lustig beim Rösner, habe mich blendend amüsiert. 

Bin als überzeugter Endurofahrer aus reiner Neugier vor 6 Jahren auf die Strassenkisten gekommen...wollte mal die heutige Reifentechnologie im Vergleich zur Endurobereifung testenSveno schrieb:Na ja, auf jeden Fall ist ja genug Leistung da, um jederzeit genug Spaß zu haben. Leute macht Euch nett verrückt. Fahrt mal ein 60-70PS Motorrad voll auf sehr kurviger Landstraße, da hat man Spaß genug und ist fast schon zu schnell unterwegs, wenn man ehrlich ist.
...
die Hirnflüßigkeit nach vorne oder nach hinten wandert
...
...

wollte es bis jetzt nicht richtig glauben, daß mein Rekla´s mit der Batterie wahr sind. Sie zog nicht mehr richtig durch, obwohl man wie auch hier eine Anfahrt von ca. 250KM hat. Haben dann kurz überbrückt. Ein Glück habe den Ersatzschlüssel dabei gehabt, so konnte ich auf der Heimfahrt beim Tanken den Motor laufen lassen.
Hi Sven,Sveno schrieb:So ne Frage mal nebenbei. Wir haben probiert die HP im 3. Gang anzuschieben. Hat aber nicht geklappt. Habt Ihr es schon probiert?

JaSveno schrieb:So ne Frage mal nebenbei. Wir haben probiert die HP im 3. Gang anzuschieben. Hat aber nicht geklappt. Habt Ihr es schon probiert?

) - und dahinter ging es wieder ein wenig bergab