HPN beim Gibraltar Race 2019 - Projekt Titelverteidigung

Diskutiere HPN beim Gibraltar Race 2019 - Projekt Titelverteidigung im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo HPN Freunde, nach langen Finanzierungssorgen ist es jetzt vollbracht: Die HPN 423 wird auch dieses Jahr am Gibraltar Race - Baltic -...
ARAL

ARAL

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2012
Beiträge
63
Modell
2V-GS Umbau, HP 2 E, HPN
Hallo HPN Freunde,

nach langen Finanzierungssorgen ist es jetzt vollbracht:
Die HPN 423 wird auch dieses Jahr am Gibraltar Race - Baltic - Atlantic dabei sein!
Mal sehen, ob ich den Klassensieg verteidigen kann. :schrei:

Zu den Vorbereitungen werde ich möglichst regelmäßig auf meiner Webseite www.rallyeboxer.de berichten.

Qrüße,
ARAL
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Drück dir die Daumen :daumen-hoch:

Halt uns hier auf dem Laufenden :)
 
Uwe62

Uwe62

Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
613
Ort
NRW
Modell
1250GS ,crf300,,div.2-Ventiler
Super Jens,

wir werden sicherlich wieder die Daumen drücken und freuen uns wieder auf die "Alte Dame" in Aktion.

Uwe
 
ARAL

ARAL

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2012
Beiträge
63
Modell
2V-GS Umbau, HP 2 E, HPN
Hallo mal wieder,

falls noch jemand Interesse am Gibraltar Race 2019 hat oder vieleicht schon angemeldet ist - ich würde speziell dafür einen Navigations-Workshop anbieten und Mitfahrenden gerne Tipp´s und Hilfen geben.

Mehr dazu auch auf meiner Seite:
https://www.rallyeboxer.de/gibraltar-race-2019

Die Aufregung steigt schon wieder :rolleyes:

Qruß ARAL
 
ARAL

ARAL

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2012
Beiträge
63
Modell
2V-GS Umbau, HP 2 E, HPN
Hallo an alle, vor allem aus dem Raum Stuttgart!

Am 6./7. April bin ich mit meiner HPN beim Saisonauftakt bei BMW Motorrad BRAUNEISEN in Wendlingen und zeige Bilder, Filme und beantworte Fragen zum Gibraltar Race.
Am 7. April ist außerdem noch eine Trial Stuntshow von Stuntfunk.
Wer also Zeit und Lust hat - schaut doch vorbei! Würde mich freuen, den ein oder anderen aus diesem Forum zu treffen!
https://cdn.website-editor.net/e6b20454460f40af95f06c5436554b8f/files/uploaded/Brauneisen%2520JOYRIDE%2520Saisonstart%25202019.pdf

Qrüße
ARAL
 
Thema:

HPN beim Gibraltar Race 2019 - Projekt Titelverteidigung

HPN beim Gibraltar Race 2019 - Projekt Titelverteidigung - Ähnliche Themen

  • ...wann ist eine HPN eine HPN?

    ...wann ist eine HPN eine HPN?: Moinsen. Ich hab da mal eine diskrete Frage: siehe oben;-) aaalso: Im Brief eingetragen ist folgendes: BMW R80GS. Eingetragen ist ein Rahmentausch...
  • Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg

    Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg: Ich fahre seit über 30 Jahre Motorrad aber meine ersten BMW GS Erfahrungen habe ich mit einer 1100er gemacht die ich ganze 6 Jahre durch das Jahr...
  • Was ist die wert, soll ich sie verkaufen? (R100GS - 1043ccm HPN)

    Was ist die wert, soll ich sie verkaufen? (R100GS - 1043ccm HPN): Hallo zusammen, außerhalb der Hauptsaison beschäftige ich mich mal wieder nicht-fahrend mit meinem Fuhrpark. In D wird es frischer, so haben die...
  • G´ Day Mate...

    G´ Day Mate...: ... würde der Australier vielleicht sagen, aber als Saarländer sag ich dann einfach mal ein "Freundliches Hallo" an alle GS-Fahrerinnen und...
  • HPN beim Gibraltar-Race 2018

    HPN beim Gibraltar-Race 2018: Hallo Zusammen! ich weis, ich melde mich nicht oft hier... ich gelobe Besserung! Wie vieleicht der ein oder andere schon mitbekommen hat, bin...
  • HPN beim Gibraltar-Race 2018 - Ähnliche Themen

  • ...wann ist eine HPN eine HPN?

    ...wann ist eine HPN eine HPN?: Moinsen. Ich hab da mal eine diskrete Frage: siehe oben;-) aaalso: Im Brief eingetragen ist folgendes: BMW R80GS. Eingetragen ist ein Rahmentausch...
  • Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg

    Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg: Ich fahre seit über 30 Jahre Motorrad aber meine ersten BMW GS Erfahrungen habe ich mit einer 1100er gemacht die ich ganze 6 Jahre durch das Jahr...
  • Was ist die wert, soll ich sie verkaufen? (R100GS - 1043ccm HPN)

    Was ist die wert, soll ich sie verkaufen? (R100GS - 1043ccm HPN): Hallo zusammen, außerhalb der Hauptsaison beschäftige ich mich mal wieder nicht-fahrend mit meinem Fuhrpark. In D wird es frischer, so haben die...
  • G´ Day Mate...

    G´ Day Mate...: ... würde der Australier vielleicht sagen, aber als Saarländer sag ich dann einfach mal ein "Freundliches Hallo" an alle GS-Fahrerinnen und...
  • HPN beim Gibraltar-Race 2018

    HPN beim Gibraltar-Race 2018: Hallo Zusammen! ich weis, ich melde mich nicht oft hier... ich gelobe Besserung! Wie vieleicht der ein oder andere schon mitbekommen hat, bin...
  • Oben