HPN Tank 23Liter BMW HP2 Enduro mit Ölkühler und Blenden in Kohlefaser

Diskutiere HPN Tank 23Liter BMW HP2 Enduro mit Ölkühler und Blenden in Kohlefaser im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe neuwertigen 23 Liter HPN Tank (Art.Nr.16.300 Tank 23l HPN für HP2 Enduro 1675€) mit Ölkühler und Blenden in Kohlefaser, aller...
S

sammler

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
20
Hallo,
verkaufe neuwertigen 23 Liter HPN Tank (Art.Nr.16.300 Tank 23l HPN für HP2 Enduro 1675€) mit Ölkühler und Blenden in Kohlefaser, aller Anbauteile und Gutachten zur Eintragung beim TÜV.
Fotos kann ich gerne zusenden.

Preis VB. 1275€

Wer noch Fragen hat soll mir eine Private Nachricht senden, oder hier antworten (evtl.mit email Adresse).

Gruß Jörg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

wolderson

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
58
HPNTank

Hallo Jörg,
ein Paar Bilder wärenschon Toll...
Wie alt ist das gute Stück ?
Gruß
Wolderson
 
S

sammler

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
20
Hallo wolderson,
Du hast eine private Nachricht.

Für alle... der Tank wurde April 2010 gekauft und seit dem ich die HP2 habe trocken gelagert. Er sieht aus wie neu, da er kaum auf der HP2 verbaut war.
Ich verkaufe ihn, weil er für meine Zwecke zu groß ist....
Fahre meistens im Gelände oder Tagestouren, wo ich locker mit dem originalen auskomme.... ansonsten Anhängerfahrer ;o))

Gruß Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
speedtriple1995

speedtriple1995

Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
73
Ort
Dortmund
Modell
R 1250 GS ADV Model 22/ HP2 Megamoto
hallo jörg,

würde auch gerne mal fotos sehen und was willst du den dafür haben?

beste grüße
speedy
 
S

sammler

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
20
Hallo an alle,
der Tank steht nicht mehr zum Verkauf, denn einer freut sich über seine bald recht große Reichweite.

Gruß Jörg
 
Thema:

HPN Tank 23Liter BMW HP2 Enduro mit Ölkühler und Blenden in Kohlefaser

HPN Tank 23Liter BMW HP2 Enduro mit Ölkühler und Blenden in Kohlefaser - Ähnliche Themen

  • Suche HPN Tank

    HPN Tank: Hallo zusammen, ich suche einen HPN Tank für die HP2 Enduro/-Megamoto. Er sollte vollständig mit Befestigungsmaterial etc. und dicht sein...
  • HPN Tank: Großer Ölkühler an HP2E

    HPN Tank: Großer Ölkühler an HP2E: Hi. Kann mir jemand mit HPN Tank (an der HP2E) mal Bilder von der Befestigung/Bauraum seines Ölkühlers senden? Ich baue gerade einen HPN Tank...
  • 2 Ventile Kunststofftank Innen beschichten????

    Kunststofftank Innen beschichten????: Hallo zusammen, wer kann mir Helfen? Ich hab mich entschlossen ein neuen Projekt zu beginnen. Habe mir einen HPN 43l Tank für die zwei Ventiler GS...
  • Erledigt BMW BMW R100GS HPN Tank, rahmenverstärkter Umbau

    BMW BMW R100GS HPN Tank, rahmenverstärkter Umbau: Drauf setzen und mit der Weltreise starten.! In Anlehnung an die legendäre rahmenverstärkte HPN-Rallyesport mit zentralen Federbein R1100GS...
  • HPN Tank für HP2 Enduro

    HPN Tank für HP2 Enduro: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einen 23 Liter HPN Tank für meine im Jänner erworbene HP2 Enduro. Gruß Michael
  • HPN Tank für HP2 Enduro - Ähnliche Themen

  • Suche HPN Tank

    HPN Tank: Hallo zusammen, ich suche einen HPN Tank für die HP2 Enduro/-Megamoto. Er sollte vollständig mit Befestigungsmaterial etc. und dicht sein...
  • HPN Tank: Großer Ölkühler an HP2E

    HPN Tank: Großer Ölkühler an HP2E: Hi. Kann mir jemand mit HPN Tank (an der HP2E) mal Bilder von der Befestigung/Bauraum seines Ölkühlers senden? Ich baue gerade einen HPN Tank...
  • 2 Ventile Kunststofftank Innen beschichten????

    Kunststofftank Innen beschichten????: Hallo zusammen, wer kann mir Helfen? Ich hab mich entschlossen ein neuen Projekt zu beginnen. Habe mir einen HPN 43l Tank für die zwei Ventiler GS...
  • Erledigt BMW BMW R100GS HPN Tank, rahmenverstärkter Umbau

    BMW BMW R100GS HPN Tank, rahmenverstärkter Umbau: Drauf setzen und mit der Weltreise starten.! In Anlehnung an die legendäre rahmenverstärkte HPN-Rallyesport mit zentralen Federbein R1100GS...
  • HPN Tank für HP2 Enduro

    HPN Tank für HP2 Enduro: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einen 23 Liter HPN Tank für meine im Jänner erworbene HP2 Enduro. Gruß Michael
  • Oben