HungerđŸ€”

Diskutiere HungerđŸ€” im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du hast ja auch keine Chance ihn NICHT stehen zu lassen :D Der Meister des Offensichtlichen... Btw - der Beitrag oben war lustig gemeint nachdem...
Ralsch

Ralsch

BeitrÀge
5.560
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Deinen Beitrag lass ich mal so stehen
Du hast ja auch keine Chance ihn NICHT stehen zu lassen :D
Der Meister des Offensichtlichen...
Btw - der Beitrag oben war lustig gemeint nachdem alles Elend der Welt im Schweinsgalopp in ein paar BeitrÀgen abgehandelt worden ist. Ist wohl nicht so angekommen...
Bis dann,

Ralf

G

Gast 21699

Gast
Es mag durchaus Branchen geben die riesige Gewinne erwirtschaften, aber der Mittelstand zÀhlt da sicherlich nicht dazu.

Brick
Echt jetzt?
Soll das heissen, dass der Mittelstand eine eigene Branche darstellt?
Soll das heissen, dass es kein einziges mittelstÀndisches Unternehmen gibt, das riesige Gewinne erwirtschaftet?

Glaub ich nicht!

Ralsch

Ralsch

BeitrÀge
5.560
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Unlogisch - wenn Mundschutzpflicht besteht UND eingehalten wird kann man ja nix trinken :nein:
Aber in dem Fall wĂŒrde sich wieder der Bastelvorschlag mit den Windeln als Mundschutz anbieten, da geht schon ordentlich was rein und der Rest bleibt eben "drin" :kotzen:

hartl15

hartl15

BeitrÀge
1.505
Modell
R1200GS_04/16
Der letzte Beweis: die große Kulturnation - das Kaiserreich Österreich Ungarn (und der Nachfolgernation) - ist dem Untergang geweiht.

Nach den KulturschÀtzen der Habsburger Monarchie, den grandiosen Musikern - man denke an Mozart (nicht die Kugeln:nein:), Haydn, Schubert, Strauss bis hin zu Ambros, Danzer, Fendrich, Falco.
Oder das sehr gute Essen - ein echtes Wiener Schnitzel :essen::sabbber:,Backhendel, Kaiserschmarrn mit Zwetschgenröster, Apfelstrudel, die guten SchnÀpse und vieles mehr....nun Autoschlangen vor MC :bibbern::bibbern::bibbern:
Ich bin untröstlich :byebye:
Sehr gut, es gibt doch noch ein paar Österreich-Fans! :dance:
Beim nÀchsten Besuch kannst du gerne einen Zwetschkenröster bestellen, der kommt dann schneller ... :o

Uli G.

Uli G.

BeitrÀge
11.214
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
So, wir hĂ€tten auf anderthalb seiten Essstörungen, Corona, Wirtschaft im allgemeinen und Privatunternehmerische Volkswirtschaft im Speziellen, kulturelle AufklĂ€rung ĂŒber Mozart und Sinn und Unsinn des Oktoberfestes diskutiert.
Dazu haben wir gelernt dass alle SelbststĂ€ndigen am Existenzminimum leben, der Rest der Bevölkerung systemirrelevant bei Porsche total ĂŒberbezahlt die Zeit zwischen den Streiks verbringt und dass alle Autofahrer immer nur bei Mc Doof essen.
Wird lengsam Zeit fĂŒr etwas richtig Spannendes, finde ich!?
AfD vs. LinksgrĂŒnversifft, Trump ist doof, alle Radfahrer sind asoziale Verkehrshindernisse, Scramblerfahrer sind "andersrum", Dieselfahrverbot, geht Greta wieder in die Schule seid die Umwelt wieder sauber ist, wie mache ich einen korrekten Ölwechsel und mit welchem Öl und wo lege ich die Brille hin zum Helm auf-/absetzen?
Nur bitte kein Corona - das mag der Backstein nicht :bounce:
Genug rumgealbert - muss weiter schaffen.
Hausaufgaben fĂŒrs Homeschooling habe ich Euch gegeben, jetzt mal ran fĂŒr die nĂ€chsten 98,5 Seiten, schafft ihr doch sicherlich ganz schnell!?
Bis dann,

Ralf
O.T.
Nee, eben nicht, sondern eher gemeingefĂ€hrliche Idioten. Zentimeterdichtes Vorbeifahren mit hoher Geschwindigkeit (parallel zum Mittellandkanal, Breite des Geh-/Fahrweges ca. 2m), weil, wg.n Gegenverkehrs gleichartiger Idioten kein Platz zur VerfĂŒgung steht, auf 10-12m breiter Platte direkt auf mich zu gerollt, zu fĂŒnft/sechst nebeneinander, und drĂŒber geschimpft, das ich nicht zur Seite gegangen bin, hinter mir (immer noch 2m Breite des Geh-/Fahrweges) geklingelt, weil man bremsen musste, da die entgegenkommenden Radfahrer(gesocks) zu zweit nebeneinander fuhren und keinen Platz fĂŒr wie auch immer gearteten Gegenverkehr ließen (ich könnte nat. in den Mittellandkanal springen, um den zweirĂ€drigen Hirnamputierten Platz zu machen, nur konveniert es mir nicht!).
Aber:
Genug gekotzt:
Trump ist doof seit Geburt (Sauerstoffmangel? O. eine frĂŒhe Version von Corinna?)
"seid" wÀre deutl. besser als "seit" (ersteres von "sein" ~ ich bin/ihr seid, letzteres wird nur im Zusammenhang mit Zeitangaben verwendet.
Seit Du das schrubst, bin ich entsetzt ob Deiner Unkenntnis der deutschen Grammatik ;).

GrĂŒĂŸe
Uli

P

Polly

BeitrÀge
3.156
..., und drĂŒber geschimpft, das ich nicht zur Seite gegangen bin, ...

Seit Du das schrubst, bin ich entsetzt ob Deiner Unkenntnis der deutschen Grammatik ;).
seid - seit ist ein Àhnlicher Klassiker wie das - dass.
Also sei nicht so streng. :unsure:

mossoma

mossoma

BeitrÀge
4.392
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Der letzte Beweis: die große Kulturnation - das Kaiserreich Österreich Ungarn (und der Nachfolgernation) - ist dem Untergang geweiht.

Nach den KulturschÀtzen der Habsburger Monarchie, den grandiosen Musikern - man denke an Mozart (nicht die Kugeln:nein:), Haydn, Schubert, Strauss bis hin zu Ambros, Danzer, Fendrich, Falco.
Oder das sehr gute Essen - ein echtes Wiener Schnitzel :essen::sabbber:,Backhendel, Kaiserschmarrn mit Zwetschgenröster, Apfelstrudel, die guten SchnÀpse und vieles mehr....nun Autoschlangen vor MC :bibbern::bibbern::bibbern:
Ich bin untröstlich :byebye:
Das eine schließt das andere nicht aus

Tom der gerne kocht und auch mal einen Burger beim MacDonaldÂŽs futtert

GS-Matze

GS-Matze

BeitrÀge
3.243
Modell
GS1200ADV 2018
Gibt noch mehr leckeres in Österreich...z.B. Topfengolatsche. Allein der Begriff....sensationell. Und schmecken tut‘s auch.

LandbĂŒttel

LandbĂŒttel

BeitrÀge
2.982
Modell
R 1200 GSA (K25) und andere
Wat de Buer nich kennt, dat frett he nich. [Plattdeutsch]

Uli G.

Uli G.

BeitrÀge
11.214
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
seid - seit ist ein Àhnlicher Klassiker wie das - dass.
Also sei nicht so streng. :unsure:
Mist, erwischt. Ist mir durchgegangen, hĂ€tte ich aber auch nicht mit Doppel-"s" geschrieben, sondern mit "ß" :D.

Uli

Bergchris

Bergchris

BeitrÀge
4.273
Modell
R 1250 GS Rallye
Gibt noch mehr leckeres in Österreich...z.B. Topfengolatsche. Allein der Begriff....sensationell. Und schmecken tut‘s auch.
Mir fallen da noch dutzende sehr gute Gerichte ein. Allein mir fehlt der Platz, diese alle hier aufzufĂŒhren.
:sabbber: :sabbber: :sabbber:

Bergchris

Bergchris

BeitrÀge
4.273
Modell
R 1250 GS Rallye
Sehr gut, es gibt doch noch ein paar Österreich-Fans! :dance:
Beim nÀchsten Besuch kannst du gerne einen Zwetschkenröster bestellen, der kommt dann schneller ... :o
Sobald sich die SchlagbÀume an den Grenzen wieder öffnen werde ich Zwetschken bei euch bestellen.
Die Zwetschgen gibtÂŽs ja nur in Bayern :wub:.

Thema:

HungerđŸ€”

HungerđŸ€” - Ähnliche Themen

• đŸ€” wie heißt das Teil?

đŸ€” wie heißt das Teil?: Es gibt einen langen Schlauch, der kommt rechts unten aus dem Motor, fĂŒhrt dann hoch in den Luftfilterkasten. Oben drin ist ein kleiner...
  • Audio-Multitasking mit iOS "eingeschrĂ€nkt" bedeutet
? đŸ€”

Audio-Multitasking mit iOS "eingeschrĂ€nkt" bedeutet
? đŸ€”: Moin zusammen und frohe Ostern 🐣🐰 , auch ich plane natĂŒrlich wieder ein paar Touren fĂŒr dieses Jahr. Und teilweise wird meine Sozia mich auch...
  • HILFE
 Cradle mit Handy, Carpuride, Navigator 6, nur HANDY đŸ€”đŸ€”đŸ€”

HILFE
 Cradle mit Handy, Carpuride, Navigator 6, nur HANDY đŸ€”đŸ€”đŸ€”: Hallo, hab schon viel hier gelesen, aber irgendwie werd ich nicht schlau weil keiner so ein Frischlingsproblem hat wie ich - glaub ich đŸ«Ł hab den...
  • Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS đŸ€”

Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS đŸ€”: Ich bin auf der Suche nach einem Android Auto Display fĂŒr meine R1300 GSA, das direkt in die Navigator Halterung passt und vom Lenker aus bedient...
  • đŸ€”...mit Google anmelden - Pop up deaktivieren

đŸ€”...mit Google anmelden - Pop up deaktivieren: .... trotz Suche, bin ich nicht fĂŒndig geworden.... man sieht es immer öfter diese nervige Pop up von google In den Google Einstellungen hab...
  • đŸ€”...mit Google anmelden - Pop up deaktivieren - Ähnliche Themen

• đŸ€” wie heißt das Teil?

đŸ€” wie heißt das Teil?: Es gibt einen langen Schlauch, der kommt rechts unten aus dem Motor, fĂŒhrt dann hoch in den Luftfilterkasten. Oben drin ist ein kleiner...
  • Audio-Multitasking mit iOS "eingeschrĂ€nkt" bedeutet
? đŸ€”

Audio-Multitasking mit iOS "eingeschrĂ€nkt" bedeutet
? đŸ€”: Moin zusammen und frohe Ostern 🐣🐰 , auch ich plane natĂŒrlich wieder ein paar Touren fĂŒr dieses Jahr. Und teilweise wird meine Sozia mich auch...
  • HILFE
 Cradle mit Handy, Carpuride, Navigator 6, nur HANDY đŸ€”đŸ€”đŸ€”

HILFE
 Cradle mit Handy, Carpuride, Navigator 6, nur HANDY đŸ€”đŸ€”đŸ€”: Hallo, hab schon viel hier gelesen, aber irgendwie werd ich nicht schlau weil keiner so ein Frischlingsproblem hat wie ich - glaub ich đŸ«Ł hab den...
  • Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS đŸ€”

Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS đŸ€”: Ich bin auf der Suche nach einem Android Auto Display fĂŒr meine R1300 GSA, das direkt in die Navigator Halterung passt und vom Lenker aus bedient...
  • đŸ€”...mit Google anmelden - Pop up deaktivieren

đŸ€”...mit Google anmelden - Pop up deaktivieren: .... trotz Suche, bin ich nicht fĂŒndig geworden.... man sieht es immer öfter diese nervige Pop up von google In den Google Einstellungen hab...
  • Oben